Wenn Ich Mir Was Wünschen Würde......

..... ???? Brauchst ein 't' oder soll er aus der Anderswelt kommen?
...wie langsam ist 'nicht zu schnell'??

:cool: ;)

...yösas...hab ich a "t" vergessen...
...danke, hab´s gleich eingebaut...
...wenn er den Kriterien entspricht darf er auch aus der Anderwelt sein...
...ein Jäger der Mythologie...;)

...yösas...hab ich a "t" vergessen...
...danke, hab´s gleich eingebaut...
...wenn er den Kriterien entspricht darf er auch aus der Anderwelt sein...
...ein Jäger der Mythologie...;)

Nett, gutaussehend, zwischen den Zeilen lesend geht ja noch, gegens weglaufen lässt sich auch was machen, aber der Schimmel. :roll:

Weder real noch im übertragenen Sinne leicht zu erfüllen. ;)

:hmm: Obwohl hier gibts einen user, der meint einen weissen Ritter zu kennen. :mrgreen:

da ich ein relativ bescheidener mensch bin würd ich mich mit was alten, aus den späten 60ern anfang 70er begnügen.

so einen plymouth barracuda, ein pontiac gto oder eine shelby :mrgreen:

sonst eh nix ;)

Das jemand für mich heute noch das Angebot ausarbeitet,das ich morgen abgeben soll. :mrgreen:

.... wäre es ein virtueller stiefel, der zielgenau in den allerwertesten einer ganz bestimmten person landet........ natürlich ohne verletzungen zu verursachen, dennoch heftiges erstaunen hervorruft........... :roll:

das unsere Gesundheitlichen Probleme nicht schlimmer werden...sonst kann es so bleiben wie es ist.

Wenn Ich Mir Was Wünschen Würde......
Dann daß jemand ernsthaft meinen Sklaven für ein WE. zu sich nimmt und ich mal wieder aleine weg kann ohne darüber nachdenken zu müssen das er nicht leiden könnte.
LG Vivian

wenn ich mir was wünschen würde, dann Angelina Jolie als Frau und nen Batzen Geld (obwohl, den hat sie auch :mrgreen:)

ich weiß ich bin a wengl oberflächlich:oops:

... wäre es glück, zufriedenheit und gesundheit für so viele nette menschen im EF.............. :)

Zurück
Oben