Wenn man sichs aussuchen könnte....

Schwul, dann könnte ich mir so einige Probleme die durch den Unterschied der Geschlechter auftreten sparen.

Leider bin ichs nicht...

mfg

Ich würde nicht anders sein wollen als ich bin ... warum sollte ich auf eine Hälfte der Menschheit verzichten und auf die Lust, die ich mit beiden genießen kann? Ich will alles ;-)

Na ja die meisten Männer sagen sie wären lieber schwul , denn als schwuler muss man nicht zu einer Prostituierten und Geld bezahlen , sondern hat meistens direkt einen Typen der mit einem Sex macht . Als hetero oder Bi -Mann schnell mal Sex mit ner Frau is nicht einfach ...so schnell findet man keine od. man muss dafür zahlen . Wenn ich es mir aussuchen würde , dann wäre ich gern homosexuell anstatt bisexuell. Aber nicht wegen des Sex usw. , sondern weil jungs sooo süß sind und sooo fürsorgend zu einem anderen Mann sein können . Das habe ich mit einer Frau noch nie erlebt . Männer wissen halt besser was Männer wollen . Es sind halt Männer. Aber ach unbeachtet dieser Logik mag ich Jungs mehr! So schöne Jungs -Sachen machen und einen gutaussehenden Kinnbart liebkosen . Hmmm ich mag Männer mit Bart . Mag meinen Bart auch total gerne , einfach heiß . Und selbst wenn mal die Haare ausfallen sollten , so sieht ein Mann immer noch suppi aus und braucht kein Make-up . Männer haben viel mehr Möglichkeiten sich zu stylen ...Haare usw. Körperfigur . Bei dem einen sehen die Bauchmuskeln so aus bei dem anderen sooo usw. Könnte hundertausende Bilder von Männern hierreinstellen und jeder einzelne würde sich drastisch vom anderen unterscheiden . Bei Frauen sehe ich das nicht so und bei manch einer ist Enthaarung Pfilcht. Verstehe ich nicht , denn wenn man Männer liebt dann mag mana uch seine schönen kitzelnden Haare. Ohne Mann fehlt mir was im Leben ! Ich hab zwar mch und ich find mich auch nett und heiß , aber andere Typen sind ja auch nicht von schlechten Eltern . Und selbst wenn Männer dick sind haben diese was tolles an sich .

Unter meiner Bisexualität leide ich eher . Würde ich gern in Homosexualität umändern . Immer dieses hin und her der Gefühle . Mal steht man mehr auf Frau sexuell , mal eher beziehungsmäßig , mal auf eher auf Männer sexuell. mal eher bezehungsmäßig ...Seufz! Und sobald man mit einer Frau zusammen ist fehlt einem noch ein anderer Mann und sobald mit einem Mann zusammmen ist fehlt mir ne Frau...ätzend.... wie soll man so Gefühlsfrieden finden.

hetero für die Liebe; könnte nie mit einem Mann zusammenleben
Beim Sex aber Bi; resp.schwul; weil Männer einfach unkomplizierter sind.
Ne Frau muss man manchmal bearbeiten, um sie in die Kiste zu bekommen aber mit nem Kerl geht das ruckzuck.Und in der Gruppe gibt es keine Eifersucht

Zurück
Oben