wenn Mann an Schwänze denkt...und wichst..

mach ich auch und nicht nur an Schwänze denken, auch anschauen und wenn es geht auch anfassen. Es macht mich an, in der Sauna, FKK oder sonstwo die Schwänze anzusehen und wenn man Glück hat kann man auch mal in der Dampfsauna einen anfassen, ihn streicheln und wichsen. Ist nicht oft aber immer öfters. Wenn nicht, gibt es immer noch die Toilette, wo man seinen besten Freund viel Freude bereiten kann.

mach ich auch und nicht nur an Schwänze denken, auch anschauen und wenn es geht auch anfassen. Es macht mich an, in der Sauna, FKK oder sonstwo die Schwänze anzusehen und wenn man Glück hat kann man auch mal in der Dampfsauna einen anfassen, ihn streicheln und wichsen. Ist nicht oft aber immer öfters. Wenn nicht, gibt es immer noch die Toilette, wo man seinen besten Freund viel Freude bereiten kann.

solltest du neben mir sitzen, lang zu

lieber michi

mir gehts genau so. ich bin auch total schwanzfixiert. beim wixen (meine obsession) schau ich mir am pc am liebsten schöne große und junge schwänze an. auch ich würd total gern anderen männern beim wixen zuschauen und so wie du (wenn ich mich trau) mitmachen. genau wie du kann ich mir nicht vorstellen richtig sex mit anderen männern zu haben, obwohl ich zugeben muss dass ich es schon mal mit einem TV gemacht hab und ich kann nur sagen, dass es das geilste war was ich je erlebt hab. wenn es sich ergibt und die geilheit groß genug ist, dann ist es nähmlich überhaupt kein thema mehr dass man:down: dem anderen auch einen bläst usw. ich geb aber zu, dass es eigentlich ziemlich schwer ist jemanden kennen zu lernen mit dem sich dann vielleicht auch was ergibt. die meisten sind nähmlich total notgeil und wollen sich nur schnell einen blasen oder wixen lassen.:mauer: es ist fast nicht möglich jemanden langsam kennen zu lernen, mal auf einen kaffee oder ein bier zu gehen, zu plaudern, sich zu unterhalten und zu schauen ob auch die chemie stimmt und dann auch vielleicht wieder ohne es gleich beim ersten mal zu machen wieder auseinandergeht. so eventuell eine nette wixfreundschaft :) aufzubauen. also ich wünsch dir, dass du deine ängste irgendwann mal überwinden kannst und dich deiner leidenschaft hingeben kannst.
alles liebe
actor
:daumen:

tja, leute....

bei mir hat das auch so angefangen dass ich mir "heimlich" schwänze angesehen habe und festgestellt hab dass sie mich erregen.

hab mir dann meinen schwanz gewichst und da ich seit frühester jugend darauf stehe was im loch zu haben (bin eher hetero als bi), steckte ich mir beim wichsen also immer was rein und los gings.

irgendwann mal war mir das aber nicht genug und ich hab ne transe aufgesucht!

mann, das war zur damaligen zeit das geilste überhaupt. ich hab gelutscht und geleckt wie ein irrer und danach konnte mich diese transe so richtig tief und hart durchficken. hat jedenfalls nicht lang gedauert weil ich sofort spritzte.

tja, und somit war meine "karriere" gestartet und seitdem ich mir selber gegenüber ehrlicher bin hab ich auch den allerbesten sex.

wobei ich zugeben muss dass ich noch heute fallweise meine hemmungen hab jemanden "anzusprechen".

gebt eure gelüsten halt einfach nach, nach anfänglichen ressentiments werdet ihr sehen wie geil ihr es habt.....

beim betrachten eines schwanzes
egal ob wc sauna bad fkk bekomm ich nen steifen
war manchmal peinlich
manchmal hat sich aber was ergeben

ein schöner schwanz hat ja auch was....da is es ja auch ganz normal das man mal nen steifen bekommt wenn mann eine sieht

also ich denke auch beim wichsen ab und an mal an einen schwanz .. schwanz und muschi .. ja ich finde es normal für mich.

Allso ein muss ich schon sagen , ein warmer schwanz im mund ist doch etwas schönes:daumen:

fängt oft so an, nur ein bischen interesse an einem schwanz, dann mal mit einem mann wichsen, dann sieht der schwanz irgendwann mal so gut aus das man ihn mal blasen will und es dann auch mal tut und dann möcht man sich irgendwann auch mal ficken lassen oder selber nen Mann ficken.
Ob jemand da Hetero, Bi oder Schwul ist bleibt jedem selber überlassen aber wenn man:down: regelmäßig schwänze bläst und oder sich ficken lässt würd ich mal schwer sagen das Hetero dann wegfällt :mrgreen:

also wenn es regelmäßig passiert finde ich kannst dich nicht mehr als komplett hetero bezeichnen, oder seh ich das echt zu streng?!?!

also wenn es regelmäßig passiert finde ich kannst dich nicht mehr als komplett hetero bezeichnen, oder seh ich das echt zu streng?!?!

Man KANN hetero mit homosexuellen Phantasien sein.
Man KANN hetero mit neigung zur Bisexualität sein...

so genau definierte Grenzen gibt es glaub ich nicht...

wo wir nun wieder bei diesem pun kt angekommen sind wie in allen threads wo es über hetro vs bi geht

wenn ich heute mit beiden geschlechtern gerne sexuelle handlungen habe bin ich einfach bi

ich finde das von den menschen so abartig das wenn man bi oder schwul ist einfach in gewisse schubladen geschoben wird.

bi oder schwule sind genaus so menschen wie du und ich oder auch wie der da am anderen ende der welt

wenn die menschen mal zugeben würden wieviele bi sind .. das würden einige ihre köpfe schütteln

in diesem sinne ich steh dazu bi zu sein

wo wir nun wieder bei diesem pun kt angekommen sind wie in allen threads wo es über hetro vs bi geht

wenn ich heute mit beiden geschlechtern gerne sexuelle handlungen habe bin ich einfach bi

ich finde das von den menschen so abartig das wenn man bi oder schwul ist einfach in gewisse schubladen geschoben wird.

bi oder schwule sind genaus so menschen wie du und ich oder auch wie der da am anderen ende der welt

wenn die menschen mal zugeben würden wieviele bi sind .. das würden einige ihre köpfe schütteln

in diesem sinne ich steh dazu bi zu sein

Wie wahr!!! :daumen::daumen::daumen::dito:

Zurück
Oben