S
Gast
(Gelöschter Account)
da würde ich dir gerne helfen dabei
wäre geil, jetzt spielt es sich schon wieder im kopf ab........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da würde ich dir gerne helfen dabei
mach ich auch und nicht nur an Schwänze denken, auch anschauen und wenn es geht auch anfassen. Es macht mich an, in der Sauna, FKK oder sonstwo die Schwänze anzusehen und wenn man Glück hat kann man auch mal in der Dampfsauna einen anfassen, ihn streicheln und wichsen. Ist nicht oft aber immer öfters. Wenn nicht, gibt es immer noch die Toilette, wo man seinen besten Freund viel Freude bereiten kann.
lieber michi
mir gehts genau so. ich bin auch total schwanzfixiert. beim wixen (meine obsession) schau ich mir am pc am liebsten schöne große und junge schwänze an. auch ich würd total gern anderen männern beim wixen zuschauen und so wie du (wenn ich mich trau) mitmachen. genau wie du kann ich mir nicht vorstellen richtig sex mit anderen männern zu haben, obwohl ich zugeben muss dass ich es schon mal mit einem TV gemacht hab und ich kann nur sagen, dass es das geilste war was ich je erlebt hab. wenn es sich ergibt und die geilheit groß genug ist, dann ist es nähmlich überhaupt kein thema mehr dass man dem anderen auch einen bläst usw. ich geb aber zu, dass es eigentlich ziemlich schwer ist jemanden kennen zu lernen mit dem sich dann vielleicht auch was ergibt. die meisten sind nähmlich total notgeil und wollen sich nur schnell einen blasen oder wixen lassen. es ist fast nicht möglich jemanden langsam kennen zu lernen, mal auf einen kaffee oder ein bier zu gehen, zu plaudern, sich zu unterhalten und zu schauen ob auch die chemie stimmt und dann auch vielleicht wieder ohne es gleich beim ersten mal zu machen wieder auseinandergeht. so eventuell eine nette wixfreundschaft aufzubauen. also ich wünsch dir, dass du deine ängste irgendwann mal überwinden kannst und dich deiner leidenschaft hingeben kannst.
alles liebe
actor
Allso ein muss ich schon sagen , ein warmer schwanz im mund ist doch etwas schönes
Allso ein muss ich schon sagen , ein warmer schwanz im mund ist doch etwas schönes
also wenn es regelmäßig passiert finde ich kannst dich nicht mehr als komplett hetero bezeichnen, oder seh ich das echt zu streng?!?!
wo wir nun wieder bei diesem pun kt angekommen sind wie in allen threads wo es über hetro vs bi geht
wenn ich heute mit beiden geschlechtern gerne sexuelle handlungen habe bin ich einfach bi
ich finde das von den menschen so abartig das wenn man bi oder schwul ist einfach in gewisse schubladen geschoben wird.
bi oder schwule sind genaus so menschen wie du und ich oder auch wie der da am anderen ende der welt
wenn die menschen mal zugeben würden wieviele bi sind .. das würden einige ihre köpfe schütteln
in diesem sinne ich steh dazu bi zu sein
Das wär' dann ungefähr wie ein Vegetarier mit Neigung zum Sonntagsschnitzel.Man KANN hetero mit neigung zur Bisexualität sein...
Das wär' dann ungefähr wie ein Vegetarier mit Neigung zum Sonntagsschnitzel.