Privat Diverses Wenn Mann dann doch mal im Ländle ist,…

Registriert
30.10.2016
Beiträge
42
Reaktionen
108
Punkte
33
… wo kann Mann doch noch was erleben. Werd Anfang Sepzember mal voraussichtlich für eine Nacht im Landle sein. Irgendwo in de Gegend um Bludenz! Bin für jeden Tip und alles offen.
Lg Grüße aus dem Nachbarland.
 
… wo kann Mann doch noch was erleben. Werd Anfang Sepzember mal voraussichtlich für eine Nacht im Landle sein. Irgendwo in de Gegend um Bludenz! Bin für jeden Tip und alles offen.
Lg Grüße aus dem Nachbarland.

.. Eine ganze Nacht?.... Also so richtig?...

Na bumm, des wird was wer'n..... Bludenz wird beben......
 
Wegen einer Nacht braeuchte es auch kein eigenes Thema. 😉
Gibt ja Anleitungen genug, wo hier was geht und fuer wen und manches ist ueberall gleich. 😊
Viel Spaß und gute Planung!

Tipp von mir aus der Bro Pro Reihe: mach nichts aus, sonst wird wohl eher niemand aufkreuzen, offen laesst mehr hoffen.
 
Ok, also tote Hose, genau wie bei uns. 🙈
So ähnlich.
Wegen einer Nacht braeuchte es auch kein eigenes Thema. 😉
Gibt ja Anleitungen genug, wo hier was geht und fuer wen und manches ist ueberall gleich. 😊
Viel Spaß und gute Planung!

Tipp von mir aus der Bro Pro Reihe: mach nichts aus, sonst wird wohl eher niemand aufkreuzen, offen laesst mehr hoffen.
So kann ich dem nicht uneingeschränkt zustimmen. Ich wurde auch mal von jemand nach Nüziders Ins Hotel eingeladen.
Ausmachen, zustimmen, einhalten, Spass haben und zufrieden gehen.
Meist scheitert so etwas an den vielen Blablas hier, die nichts anderes zu tun haben, als Leute zu verarschen oder dann doch zu feig sind zu kommen.

Meine Meinung und Erfahrung, die sich nicht mit denen von anderen decken muss.
 
Zurück
Oben