- Reaktionen
- 1.268
- Checks
- 1
Ist dir schon bekannt, was ihre Beweggründe für die Kontaktaufnahme waren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie geschrieben - Ich hab keiner etwas zu vergeben oder umgekehrt. Die Beziehungen endeten friedlich, bis auf eine, meist aus beruflichen Gründen.Die Filme waren fast so blöd wie der Spruch.
Eine andere Dame, mit der ich befreundet war (nie eine Beziehung), schreibt immer wenn sie mal wieder keinen Freund hat. Sie erwartet dann offensichtlich, dass ich ihr wieder Mut einrede oder sie lobe, dass wir uns wieder treffen. Letztens meinte Sie: "Kannst du dich noch erinnern damals? Da war ich so verliebt in dir!". Die Wahrheit ist: Sie war nie verliebt. Es ist einfache Manipulation. Sie hat Panik weil sie mit 34 noch immer Single ist, keinen guten Job hat, und in einer Mini-Wohnung lebt und sich schon seit Jahren Kinder wünscht. Jetzt merkt sie langam, dass keiner sie mehr haben will... Dann hat sie irgendwann wieder ein Date und ONS mit einem Typen und der Zyklus fängt von Vorne an.
das ist irgendwie voll romantisch
Vermutlich. Ob das jetzt wer ist, der ihr (beispielsweise) einen Kasten in den 4. Stock schleppt oder den Bodenbelag neu verlegt, wird sich schon rausstellen.......Eines ist sicher: Sie will was von dir
Und gewisse Eintöpfe ebenfalls! Aufgewärmt schmecken die doppelt so gut.Beuschl ☝☝☝ gestern getestet, a Traum
Gut, wir haben Fetzen der Geschichte gehört, kaum (keine) Fakten, erst recht keine Zusammenhänge. Setze einfach an dem oben rot markierten Absatz an. Eventuell gekränktes Ego im Schrank einsperren und los. Zumindest hattet ihr mal eine gute Zeit miteinander und die würde ich jetzt auspacken. Telefonieren, notfalls mit einer anderen Nummer, sich mit ihr unverbindlich treffen und sehen. Viel falsch machen kann man nicht. Hoffnungen bei einem Treffen vorher auf null stellen. Sehen was passiert. Was ist, wenn sie Hilfe benötigt? Denke an die gute Zeit und spätestens dann, sollte das damals positiv Erlebte zum Tragen kommen. Morgen dreht sich die Sache vielleicht zu deinen Ungunsten und sie würde dir helfen? Das Leben spielt manchmal seltsame Spiele. Spiele mit - meistens kann man nur gewinnen.Nein, bin glücklich als Single seit 6 Jahren, dank des Superjobs mehr denn je, aber es fehlt was...
Warum soll er sie mit einer anderen Nummer anrufen? Sie hat ja seineGut, wir haben Fetzen der Geschichte gehört, kaum (keine) Fakten, erst recht keine Zusammenhänge. Setze einfach an dem oben rot markierten Absatz an. Eventuell gekränktes Ego im Schrank einsperren und los. Zumindest hattet ihr mal eine gute Zeit miteinander und die würde ich jetzt auspacken. Telefonieren, notfalls mit einer anderen Nummer, sich mit ihr unverbindlich treffen und sehen. Viel falsch machen kann man nicht. Hoffnungen bei einem Treffen vorher auf null stellen. Sehen was passiert. Was ist, wenn sie Hilfe benötigt? Denke an die gute Zeit und spätestens dann, sollte das damals positiv Erlebte zum Tragen kommen. Morgen dreht sich die Sache vielleicht zu deinen Ungunsten und sie würde dir helfen? Das Leben spielt manchmal seltsame Spiele. Spiele mit - meistens kann man nur gewinnen.
Mein Tipp auf den Punkt gebracht: Anrufen, treffen und sehen.
Warum soll er sie mit einer anderen Nummer anrufen? Sie hat ja seine
Macht ihm jetzt nicht alle Hoffnungen kaputtAlso ich würde da gar nicht was weiß ich was reininterpretieren. Angebote kann man deutlich und dankend ablehnen, ich freu much immer wieder mal wenn ich zufällig alte freunde wiedersehen.
Ist doch schön mit jemandem zu plaudern der einmal recht wichtig war.
Ich freu mich immer wenn ich höre, dass es ihnen gut geht. Ohne irgendwelche Hintergedanken.
...und wenns so wäre? ..vielleicht wills abschied nehmen? Könnte, hoff ma nit ein grund sein?.. forever....Macht ihm jetzt nicht alle Hoffnungen kaputt
War von" sie wird dir ein Leben lang hinterherrennen "bis zu "sie könnte sehr krank" sein eh schon alles dabei...Macht ihm jetzt nicht alle Hoffnungen kaputt
Macht ihm jetzt nicht alle Hoffnungen kaputt
Klar, sie liebt ihn immer noch und will mit ihm zusammen seinmanche sehen alles so schwarz im Leben
gibt auch positives und das wäre dann natürlich noch besser
Klar, sie liebt ihn immer noch und will mit ihm zusammen sein
Er wird uns sicher aufklären
Ja bei manchen ist die Neugier ein HundEr wird uns sicher aufklären
Eher das MitteilungsbedürfnisJa bei manchen ist die Neugier ein Hund