- Reaktionen
- 54.125
Empfehle die Dame..am besten an mich.Hallooooo? Ich zwing doch niemanden. War eine gratis Zusatzleistung, und zwar eine liebevolle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Empfehle die Dame..am besten an mich.Hallooooo? Ich zwing doch niemanden. War eine gratis Zusatzleistung, und zwar eine liebevolle
Sorry, das wusste ich nicht.hatte! HATTE!![]()
Sorry, das wusste ich nicht.
Empfehle die Dame..am besten an mich.
Jetzt weiß ich, warum meine Fußpflegerin immer so erfreut ausschaut, wenn ich einen Termin bei ihr habe, da braucht sie nur eine Pediküre machen....Mir hat mal die Fußpflegerin (Pediküre) einen geblasen, und zwar erstklassig. Gilted das auch?![]()
Na mit dem Ironhead vielleicht? Der Schwerpunkt scheint bei ihm sehr weit oben zu seinEs gibt ein eigenes Forum für Geschichten, erdacht oder wahr.
Und bitte wie streife ich bei einer Begrüßung aus Versehen die Brust einer Dame?
In der Tat und schon ist's wieder soweit.. Morgen bist eh wieder im AFFFieber, da vergehen dir derartige Gedanken....![]()
In der Tat und schon ist's wieder soweit![]()
Mir hat mal die Fußpflegerin (Pediküre) einen geblasen, und zwar erstklassig. Gilted das auch?![]()
Immer diese halbherzigen G'schichtenMir ist es bei einer Fußmassage mal fast gekommen. Gilt das auch?![]()
Weh, gut, oh.... Weh, gut, oooh.... Weh, gut, oooooooohWobei, das muss SM gewesen sein. Weh, gut, weh, gut, weh...![]()
Immer diese halbherzigen G'schichten
Profis würden ......
Weh, gut, oh.... Weh, gut, oooh.... Weh, gut, ooooooooh
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Seit Ausbruch der Corona-Pandemie ist meine Frau meine Friseurin.ich hab auch schon oft mit meiner friseurin geschlafen.![]()
Aber sie schläft nimmer mit dir! Oder hat sich mittlerweile wieder was geändert?Seit Ausbruch der Corona-Pandemie ist meine Frau meine Friseurin.
Aber sie schläft nimmer mit dir! Oder hat sich mittlerweile wieder was geändert?![]()
Oh, das wusste ich nicht! Ich bitte um Entschuldigung, das tut mir sehr leid!nein. und kämpft immer noch mit long covid. daher gibt es wichtigere themen.
Oh, das wusste ich nicht! Ich bitte um Entschuldigung, das tut mir sehr leid!