Privat Diverses Wer arbeitet alles im Aussendienst?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo miteinander!

Ich glausb es gab schon mal einen Thread dieser Art, konnte ihn aber nicht finden.

Mich würd es mal interessieren wer von euch alles beruflich im Aussendienst arbeitet.
Ich selbst arbeite im Aussendienst und da einerseits immer wieder die Lust aufkommt und andererseits es auch immer wieder genügend Möglichkeiten (zeitlich) gäbe, würd mich auch interessieren obs euch auch so geht!
Kommt ihr während der Arbeit auch auf den Gedanken dass es doch fein wär mal sich kurz wo mit jemanden zu treffen um den grauen Arbeitstag zu versüßen!

Es gibt ja sicher genug Leute die im AD arbeiten sprich da sollte es ja auch vl machbar sein, dass man sich mal am Weg verabredet?!

Oder was meint ihr? Wer von euch wäre daran interessiert ?

Arbeite auch im Außendienst und bin ständig auf der Suche nach einem Abenteuer, dass ein wenig Zerstreuung vom Alltag bringt..

Also ja definitiv interessiert....

Lg

Ein Hallo in die Runde!
Bin auch viel auswärts unterwegs und da wären geile Kontakte ganz nett...
Schliesse da keine Personengruppe aus...
Bin bi, sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig... gg

Klingt interessant , kenn ich , mit Mann wird sich sicher was ausmachen lassen ( wenn bi ) aber als hetro wird es sicher schwer , gar unmöglich sein .....

Hi - bin im Außendienst unterwegs und immer geil drauf und drunter!! Bin Bi und suche gleichgesinnte - Lg

Zurück
Oben