Wer arbeitet für die ÖBB in Simmering oder Rudolfsheim? (oder kennt jemanden)

Mitglied #303974

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Burgenland Dieser Benutzer hat 27 Checks
Registriert
3.8.2013
Beiträge
2.245
Reaktionen
13.988
Punkte
656
Checks
27
Ich denke gerade über einen jobwechsel nach und wollte mal fragen ob mir jemand verraten könnte, wie es dort so zugeht. Schließlich will ich mich ja nicht verschlechtern :mrgreen:
Das job center hab ich schon besucht. Die 2 mädels konnten mir aber auch nicht mehr erzählen, als ich auch auf der homepage gesehen habe.
Mich würde der handwerkliche bereich interessieren.
Gerne auch per PN.
 
Warum schaust du da nicht einfach mal vorbei?
Dann kannst du auch gleich schauen, ob das wirklich was für dich ist.
Ich war in der Taktion Salzburg und auch am Simmering in Wien und wurde auch als Deutscher absolut nett empfangen!
 
Warum schaust du da nicht einfach mal vorbei?
Dann kannst du auch gleich schauen, ob das wirklich was für dich ist.
Ich war in der Taktion Salzburg und auch am Simmering in Wien und wurde auch als Deutscher absolut nett empfangen!
Einfach mal anrufen und vorbeischauen geht da nicht. Man muss eine komplette bewerbung mit allen möglichen formularen hin schicken.

Gäste werden bei meiner jetzigen arbeit auch super behandelt. Die firma hat ja auch einen ruf zu verlieren. Hinter den kulissen schaut es aber nicht toll aus.
Deswegen hätte mich ein erfahrungsbericht von einem beteiligten interessiert.
 
Einfach mal anrufen und vorbeischauen geht da nicht. Man muss eine komplette bewerbung mit allen möglichen formularen hin schicken.

Gäste werden bei meiner jetzigen arbeit auch super behandelt. Die firma hat ja auch einen ruf zu verlieren. Hinter den kulissen schaut es aber nicht toll aus.
Deswegen hätte mich ein erfahrungsbericht von einem beteiligten interessiert.
Vielleicht findest du hier etwas.

 
Die seite kenn ich.
Einerseits könnte man sagen das sich hier die unzufriedenen leute auslassen.
Leider kann ich aber jedes schlechte wort über meine jetzige firma bestätigen.
Das ist eben auch alles ansichtssache.
Aber danke.
Das ist tatsächlich der Fall, dass sich hier (auch viele) unzufriedene Leute ihren Frust von der
Seele schreiben was aber auch etwas über ein Unternehmen aussagt.

Ich finde aber einiges recht hilfreich wie z.B. ob ein Unternehmen Benefits (Betriebskantine o.ä.) anbietet.
 
Einfach mal anrufen und vorbeischauen geht da nicht. Man muss eine komplette bewerbung mit allen möglichen formularen hin schicken.

Gäste werden bei meiner jetzigen arbeit auch super behandelt. Die firma hat ja auch einen ruf zu verlieren. Hinter den kulissen schaut es aber nicht toll aus.
Deswegen hätte mich ein erfahrungsbericht von einem beteiligten interessiert.

Ja, mag alles sein.
Es macht aber schon was her, wenn man vor Ort aufschlägt und sich die Gegebenheiten anschaut.
Wenn die dort merken, das da Jemand ist, der sich ernsthaft für einen Arbeitsplatz interessiert und sich sogar schon ein Bild dort machen will, kommt das mit Sicherheit besser an, als wenn da nur ein Online-Formular hereinkommt. Ein bisschen offensichtliche Begeisterung für das Geschehen vor Ort, macht dann meist schon den Rest.

Versuche es doch einfach. Schaden kann es sicherlich nicht. :daumen:
Ich drück dir die Daumen ...!
 
Zurück
Oben