Dienstleistungen Diverses Wer bietet so ein Service an?

Mitglied #66682

Aktives Mitglied
Männlich Dieser Benutzer hat 6 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
2.081
Checks
6
Ich stehe generell eher auf dünnere Frauen (aber keine "Magersüchtigen", die noch dazu H nehmen) mit einem netten, nicht zu kleinen Hinterteil. Eine typische platinblondgefärbte Tussi (die gibt's auch am Strich) suche ich überhaupt nicht, allerdings sollte die Person schon was von der Sache verstehen.
Was ich suche: Gegenseitiges Anfassen/Oralsex (bei mir gerne auch geschützt) ohne das dazwischen der Preis verhandelt werden muss (das turnt mich total ab), klassisches :poppen: (wenn's Spass macht auch anal) natürlich mit Gummi...und dann entweder CIM oder COF :anspritzen: (ohne Gummi).
Das ganze sollte sich in einem "vertretbaren" Preisrahmen bewegen (ohne Anal 80 - max. 120 Euro), eigenes Studio wäre von Vorteil, outdoor wäre mir allerdings noch viel lieber.

ZU viel der Wünsche? Bin für jeden Tip bzw. Erfahrungsbericht dankbar.

lG,
Don Felipe

suche hier unter lady1980 bzw Verena!

ist in Loosdrof daheim. sehr sehr schlank. aber alles inkl AV 200,-!

Ich weiß ja nicht ob es ok ist hier auf eine andere Plattform zu verweisen. Aber das Mädchen von dem dieses Inserat stammt, hat das was Du willst bei den Gangbangs die ich mit ihr erlebt habe alles gemacht. Was sie für eine Einzel-Session verlangt mußt Du aber selber in Erfahrung bringen.

Zurück
Oben