Asia Wer bietet solche Masagen an !

Mitglied #8525

Mitglied
Hetero
Reaktionen
27
Wenn du die Luftmatratze erst dort wo du sie anwenden willst aufbläst und statt einem Kübel glibber Schleim einfach eine Flasche Öl mit nimmst, dann ist es vielleicht weniger mühsam mit dem Gepäck. :mrgreen:

War doch ein Scherz natürlich würde ich die Matratze erst vor ort aufblasen .

Aber Trotz allem wäre es mir lieber , wen das zeugs im Studio vorhanden wäre ,
wen das Gel vorgewärmt wäre so wie bei einer ölmassage mit warmen Öl .

Hatte so etwas schon einmal mit einer Schwarzen in Salzburg war Hammergeil
sie hat einen viertel Liter öl über mich gegossen und mich dann mit ihren vom Öl glänzenden Körper in den Wahnsinn getrieben . Nur ist das öl dann beim sex eher
hinderlich schmeckt beim Lecken und Küssen scheiße und zerstörte einen Gummi nach dem anderen .
Da wäre doch so ein Gel mit Fruchtgeschmak
schon was anderes .

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema (Soapy/Nuru Massage oder einfach nur Badespaß) kommt immer wieder - nur leider nie mit passenden Anbieterinnen :cry:

Das Problem ist imho weniger die Ausrüstung. Statt Luftmatratze könntest auch ein Latexleintuch nehmen und das haben viele Damen die NS anbieten vermutlich sogar lagernd oder wie von sunflowers bereits geschrieben Massageöl statt Algen.

Ich glaube das wird nicht angeboten weil:
  • auf Dauer nicht gut für die Haut der SW
  • deutlich anstrengender als Beine breitmachen
  • Zimmer sollte wärmer sein -> Heizkosten

Ist aber eine echte Marktlücke, die leider von keiner Dame besetzt wird. Ich hätte das auch gerne allerdings ohne AO :shock:...

@sunflowers: ich nehme mal an du machst das nicht selbst wenn ich mit Luftmatratze und Öl vorbeikommen würde ;) :undweg:

@sunflowers: ich nehme mal an du machst das nicht selbst wenn ich mit Luftmatratze und Öl vorbeikommen würde ;) :undweg:

Na sicher würde ich das nicht selbst machen, aber ich würde mir eine Elektropumpe zulegen und die teuer vermieten.;) Aber leider leider leider und GsD fehlen mir für dieser Art Massage genügend große Brüste. :schulterzuck:

Dafür hab ich links und rechts einen Fuss... Also einen richtigen Tritt in den Hintern kann ich gerne anbieten. Kostenlos und inkl. feuchtem Händedruck. ;)

Na sicher würde ich das nicht selbst machen, aber ich würde mir eine Elektropumpe zulegen und die teuer vermieten.;)

Ich dachte immer Kuhmelkmaschinen sind der letzte Schrei :oops:

Aber leider leider leider und GsD fehlen mir für dieser Art Massage genügend große Brüste. :schulterzuck:

Die sehen eigentlich sehr gut aus.. besser klein(er) und natürlich als harte Silikonimplantate, die dann unangenehm drücken beim Herumrutschen :haha:

Dafür hab ich links und rechts einen Fuss... Also einen richtigen Tritt in den Hintern kann ich gerne anbieten. Kostenlos und inkl. feuchtem Händedruck. ;)

Pass bloß auf dass der Nedul das nicht liest ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn wer weiß, wo es das in Wien gibt, bitte um Info! Das ist wirklich eine Marktlücke!

Wenn Anny auf mir herumrutscht, da hätte ich aber doch Angst vor Quetschungen ;-)
Massagegirl, bei der ich diesen Service einmal vor rund 1,5 - 2 Jahren geniesen durfte ist ja leider nicht mehr in Amt und Würden.

Zurück
Oben