Wer findet dicke Menschen geil?

Daran habe ich mich auch nicht sonderlich gestört. Sauer aufgestoßen ist mir:

Du verunglimpfst eine dicke Frau und nennst es Selbstironie? :roll: Herzlichen Glückwunsch!

stimmt, der spruch war blöd... war nicht ernst, aber daneben.
ich seh’s ein :)

also mir gefallen dicke und mollige frauen super, hatte mal mit einer was die wog 140kg und der sex war klasse!

aber allgemein muß ich sagen ob dick dick oder dünn oder groß oder klein, der charakter zählt! :)

als ich meine frau kennenlernte, war sie sehr mollig bzw. vollschlank. heute ist sie ein kleines dickerchen und ich muss sagen, mir gefällt jedes pfund an ihr. für mich ist es wichtig, dass die proportionen stimmen.
eine dicke frau muss auch dicke titten haben, mit kleinen tittchen sieht sie unproportioniert aus.
meine frau hat in etwa die figur wie die engländerin chris44g, bh etwa eine körbchengrösse kleiner, immer noch groß genug für mich.
hier 2 links zu chris44g.
http://www.chris44g.com/frameset.htm
http://www.wwamateurs.com/chris44g/bio.htm

hallo ich gratuliere dir. genau so weich und zärtlich mag ich´s auch. dicke frauen: zuerst ist man neugierig, dann wird man süchtig !

hallo ich gratuliere dir. genau so weich und zärtlich mag ich´s auch. dicke frauen: zuerst ist man neugierig, dann wird man süchtig !

Du hast mit der Aussage den Nagel genau auf den Kopf getroffen.
So gings mir auch. Zuerst habe ich mich geweigert, dann war die Neugier groß, der Sex war göttlich...

Bei mir kommt es auf die Gesamterscheinung an. Bei Frauen stehe ich auf einen ausgeprägten Hintern :mrgreen:
Männer müssen schon ein wenig kräftiger sein, damit sie es mir besorgen können. Dünne Frauen find ich nich so anziehend, aber wenn's sein muss ;)

Jera

dicke frauen: zuerst ist man neugierig, dann wird man süchtig !

Gut, anders rum:

"schlanke Frauen, zuerst ist man neugierig, dann wird man süchtig", oder auch: "Dicke Frauen, nie ein Interesse gegeben, somit keine Suchtgefahr".

Mobilis

Dann hast Du was verpasst...:)

Verpassen kann ich maximal einen Zug oder Bus; man muss nicht alles im Leben ausprobieren und/oder testen, um für sich selber zu wissen was man mag/will oder nicht.

Eine dicke Frau kann im Bett noch so hemmungslos sein, sich beim poppen dabei um die eigene Achse im Kreise drehen u.s.w. - wenn die eigene persönliche Vorstellung hinsichtlich seines Gegenübers bezüglich der äusseren Erscheinung nicht erfüllt ist (in einer gewissen Bandbreite - schlank bis leicht mollig) dann ist es für mich .... uninteressant - bzw. ich weiss das ich es nicht will, somit ..... wir sind wieder beim Zug oder Bus - der Kreis schliesst sich.

Mobilis

Verpassen kann ich maximal einen Zug oder Bus; man muss nicht alles im Leben ausprobieren und/oder testen, um für sich selber zu wissen was man mag/will oder nicht.

Eine dicke Frau kann im Bett noch so hemmungslos sein, sich beim poppen dabei um die eigene Achse im Kreise drehen u.s.w. - wenn die eigene persönliche Vorstellung hinsichtlich seines Gegenübers bezüglich der äusseren Erscheinung nicht erfüllt ist (in einer gewissen Bandbreite - schlank bis leicht mollig) dann ist es für mich .... uninteressant - bzw. ich weiss das ich es nicht will, somit ..... wir sind wieder beim Zug oder Bus - der Kreis schliesst sich.

Mobilis

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Mobilis

:daumen: gehtma genauso

@steirerbua:
...Sehr geschäftstüchtig, Luci! ...

hmm,nun, ich mag einfach sex. aussehen ist halt fuer mich weniger wichtig LS KOENNEN.

was mich jedoch stoeren wuerde, ist ein ungepflegter Mann .... Aber ich kenne viele dicke, die sind sehr gepflegt und haben sehr viel spass am sex, zumindest mit mir ;-)

also ich finde mollige frauen oft sehr anziehend, sofern es sich jedoch um jemand attraktives handelt. und wie luci4you schon meint, auch die körperpflege spielt eine tragende rolle...

allderdings ist zb michelangelo45s frau nicht so meins, bitte nicht persönlich nehmen, aber das ist mir dann doch etwas zu viel...

@steirerbua:
...Sehr geschäftstüchtig, Luci! ...

hmm,nun, ich mag einfach sex. aussehen ist halt fuer mich weniger wichtig LS KOENNEN.

was mich jedoch stoeren wuerde, ist ein ungepflegter Mann .... Aber ich kenne viele dicke, die sind sehr gepflegt und haben sehr viel spass am sex, zumindest mit mir ;-)

Hallo, ich bin Manfred, 37 Jahre alt, 192 cm groß und wiege 134 kg.
Ich stehe auf eher mollige Frauen wie z. B. die Barbara Karlich.
Ich hatte meinen letzten Sex vor ca. 7 Jahren mit einer Prostituierten, die eher mollig war und einen großen Busen hatte.
Es war super, als sie in der Reiterstellung auf mir saß und ich mit meinen Händen ihre großen Dinger anfassen durfte.
Das war total supergeil!

@Jungmann1 : ja wir wissen das. Ist wirklich nett wenn du deine Meinung hier abgiebst. Lass blos die Karlich hier aus dem Spiel, dafür hast nen eigenen Thread.

'n bisschen was zum Anfassen darf schon da sein..
Also ich mag alle Menschen, ob die dick oder dünn sind oder irgendwas dazwischen ist egal. Wichtig ist wie man sich präsentiert, sympathisch, freundlich, lebensfroh, natürlich ist das äußere wichtig, also gepflegt.
Es kann durchaus auch ein schwerer Mensch erotisch sein, in der richtigen Aufmachung.

Eine Frau für mich, muss ich sagen, sollte einfach nicht schwerer sein als ich. Wobei die Größe in dem Fall egal ist. Ein klein wenig Spielraum bleibt da noch.
btw. ich bin 190cm bei etwa 75kg --- und jetzt geh ich was essen damit's mehr werden (die kg's)

Ich persöhnlich liebe schlanke bis mollige Männer.......
es kommt ja auch immer auf den Gesamteindruck an..........

ich finde dicke Frauen einfach nicht erotisch, dick meine ich grundsätzlich über 90Kg, egal wie gross sie ist. Frauen sollten doch zierlich und einigermassen schlank sein, schon der Gesundheit wegen.

also schreib auch ich mal meine meinung... *freu*
i find dicke menschen im allgemeinen scho sehr attraktiv, mei freund hat auch a stolzes kampfgewicht von 90kilo und i denk ma, so lang er sich damit wohlfühlt, sich pflegt und das gewicht no net gesundheitsschädlich is, soll er so bleiben, kuschlig und bequem.
bei frauen denk ich ma oft, es sollt halt so die goldene mitte sein, was machstn mit so an klappergestell...?! allerdings denk i ma auch, wenn da so richtig hässliche dicke frauen in talk shows kommen, die scho beim gehen anfangen zu schwitzen... na danke.
also es muss halt scho was zum angreifen da sein, aber wenns die bewegungsfreiheit einschränkt sollt ma wohl a diät machen...
sooo... meine meinung *tataaaa*

Zurück
Oben