H
Gast
(Gelöschter Account)
..... ich hab leider in den letzten jahren so enorm zugenommen dass ich von leichtem untergewicht auf leichtes übergewicht gekommen bin :/
Was ich positiv sehen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..... ich hab leider in den letzten jahren so enorm zugenommen dass ich von leichtem untergewicht auf leichtes übergewicht gekommen bin :/
ich find dicke definitiv NICHT geil.
geschmackssache. find das unesthätisch. Es macht mich einfach nicht an.
was nun die vorliebe betrifft: ich bevorzuge schlanke menschen.
weil ich eh selber ein bissl...griffig bin.
Dann hoffen wir mal, dass du nie dick wirst
Findest du alte ästhetisch?
Wenn nicht dann hoffen wir mal, dass du nie alt wirst, oder hab ich da jetzt einen denkfehler drin![]()
eventüll ja..........weils ja auch heisst daß gegensätze sich anziehen ...........siehe dick&doof
Du solltest meine Frau nicht als doof bezeichnen wenn du sie überhaupt nicht kennst.![]()
![]()
...oder hab ich da jetzt einen denkfehler drin![]()
Und zeigst Du auch auf wo oder isses nur darum, einem Denkfehler zu unterstellen?Ja, ganz sicher.
Ich unterstelle nicht, sondern bestätige lediglich eine in den Raum geworfene Frage. Wieso, warum und weshalb sollte eigentlich klar sein.Und zeigst Du auch auf wo oder isses nur darum, einem Denkfehler zu unterstellen?
....sex soll/muss meiner meinung nach lustig sein (net im sinne von blöd, sondern spass machen) sonst reduziert er sich auf den akt an und für sich, und das ist entschieden zu wenig.
danke für die aufmerksamkeit, ich habe fertig![]()
du bist bitte ........was????
jetzt spinnst aber ein bissl rum, gell![]()
Du solltest meine Frau nicht als doof bezeichnen wenn du sie überhaupt nicht kennst.![]()
![]()
Und weil´s so klar ist, habe ich nachgefragt.Ich unterstelle nicht, sondern bestätige lediglich eine in den Raum geworfene Frage. Wieso, warum und weshalb sollte eigentlich klar sein.
O ja, o ja, o ja!komm mir du nur nach wien!![]()
zusammengestutzt, aber nur aus platzgründen!
absolut deiner meinung!![]()
naja - griffig, eben!
also, net rundlich, sondern so... sochn, halt.
na, schon!![]()
Dem schließe ich mich vollinhaltlich an.. . ., soweit ich das beurteilen kann, sitzen die rundungen schon an den richtigen stellen![]()