Wer findet dicke Menschen geil?

geschmackssache. find das unesthätisch. Es macht mich einfach nicht an.

geschmackssache. find das unesthätisch. Es macht mich einfach nicht an.

Dann hoffen wir mal, dass du nie dick wirst;)

Findest du alte ästhetisch?
Wenn nicht dann hoffen wir mal, dass du nie alt wirst, oder hab ich da jetzt einen denkfehler drin:fragezeichen:

Dann hoffen wir mal, dass du nie dick wirst;)

Findest du alte ästhetisch?
Wenn nicht dann hoffen wir mal, dass du nie alt wirst, oder hab ich da jetzt einen denkfehler drin:fragezeichen:

eventüll ja..........weils ja auch heisst daß gegensätze sich anziehen ...........siehe dick&doof, pat&patachon, harold&maude etc. :mrgreen:

Ich fuer meinen Teil bin einer der eher auf mollige, wenn nicht sogar schon auf dicke Damen (ist nun mal eben eine Definitionssache, was wo anfaengt) anspringt.
Bei den Hungerhaken wuerde ich beim Sex die Angst haben, irgendetwas an ihr kaputt zu machen. Ich hab ja selber ein paar Pfunde zuviel.

Ein Kriterium gibt's bei mir allerdings. Ein grosser Busen hat bei mir einen klaren Vorteil ;) Bin halt auch nur ein Mann

erstens kennen mich hier im forum einige bereits von angesicht zu angesicht;) und wissen, wie ich bin :mrgreen:

zweitens isses meiner meinung nach vollkommen wurscht, wie mann/frau ausschaut, es muss die sympathie passen, sonst wird das ganze nix, bzw bleibt beim reinen geschlechtsakt, das ist nicht einmal sex, sozusagen, da kann man es auch mit irgendeinem teil aus plastik machen.....

ich weiss schon, viele hier stehen insbesondere bei käuflichen damen auf einen reinen optikf*** und nehmen dafür in kauf, dass die beste net einmal deutsch kann, aber ich selber möchte halt schon ein bissl was tratschen vor/beim/nach dem vögeln, bin halt ein kommunikativer typ:mrgreen:

es gibt ja auch frauen, die nur hengste mit xxx mal xxx schwanz suchen, und hochleistungs-vögeleien, das wär mir echt zu wenig.
sex soll/muss meiner meinung nach lustig sein (net im sinne von blöd, sondern spass machen) sonst reduziert er sich auf den akt an und für sich, und das ist entschieden zu wenig.

danke für die aufmerksamkeit, ich habe fertig:mrgreen:

Und zeigst Du auch auf wo oder isses nur darum, einem Denkfehler zu unterstellen?
Ich unterstelle nicht, sondern bestätige lediglich eine in den Raum geworfene Frage. Wieso, warum und weshalb sollte eigentlich klar sein.

Mobilis

Diese Diskussion zieht sich echt schon wie ein Kaugummi dahin. Klar wirds immer Menschen geben, die auf dick, oder dünn stehen, wobei es ja hier immer im Auge des Betrachters liegt, was jetzt als dick, oder dünn bezeichnet wird.

Egal worauf man jetzt steht, nett finden und unterhalten wird man sich, ist man kein kompletter Koffer, auch mit den Personen, die nicht ihrem Idealbild eines erotischen Körpers entsprechen. Seine Bettgenossen sucht man sich aber, dann halt nach erweiterten Kriterien aus. Die sollten nett sein und dem Idealbild entsprechen.

Wir zwei könnens uns mit molligen/dicken Menschen, bezüglich der horizontalen Ebene nicht vorstellen. Interessant wär hier mal ne fundierte empirische Studie, bezüglich der Verteilung der Vorlieben in der Österreichischen Bevölkerung. Möglicherweise müsste die Werbung dann die Proportionen ihrer Werbeträger nochmal überdenken :lol:

Ich kann mir weder Sex,noch eine Beziehung, mit einer wirklich dicken Frau vorstellen!Ich finds nicht sexy,und mir gefällts eben nicht!
Hatte ich auch noch nie! (und ich wills auch nicht probieren,auch wenn mir da ja vielleicht gar was entgeht,wie einige jetzt entgegnen werden,noch dazu wo ichs ja noch gar nicht probierte)
Vielleicht liegts ja daran,das ich selber noch nie dick war! Und nie nach dem Motto "Sport ist Mord" gelebt habe!:roll:

Und NEIN,ich würde meine Frau NICHT verlassen,wenn Sie krankheitsbedingt jetzt doch mal dick werden sollte(sind ja dann die üblichen Fragen die aufgeworfen werden in so einem Fall)
Ich würd Sie dabei unterstützen,das wir uns wieder "beide" wohl fühlen!

rapupi

....sex soll/muss meiner meinung nach lustig sein (net im sinne von blöd, sondern spass machen) sonst reduziert er sich auf den akt an und für sich, und das ist entschieden zu wenig.

danke für die aufmerksamkeit, ich habe fertig:mrgreen:

zusammengestutzt, aber nur aus platzgründen!
absolut deiner meinung! :daumen:

du bist bitte ........was????
jetzt spinnst aber ein bissl rum, gell :mrgreen:

naja - griffig, eben!
also, net rundlich, sondern so... sochn, halt.
na, schon! :)

Du solltest meine Frau nicht als doof bezeichnen wenn du sie überhaupt nicht kennst.:mad:

:mrgreen:

*brüll*
das sag ich ihr!
komm mir du nur nach wien! :mrgreen:

. . ., soweit ich das beurteilen kann, sitzen die rundungen schon an den richtigen stellen :daumen:
Dem schließe ich mich vollinhaltlich an.

Allerdings weißt eh: Frauen sehen sich immer anders. :roll: Und wenn noch Fünfe daherkommen und lorelay als überhaupt nicht rundlich etc. beschreiben, wird sie´s als Schmeichelei abtun und nicht glauben.

Wenn dann einer daherkommt, der was anderes sagt (nämlich dass sie zB eher rundlich ist), dann ist das der Einzige, der sich traut, die Wahrheit zu schreiben! :mauer: :mauer: :mauer:

Da sind´se, glaube ich, alle gleich! :mauer:

Zurück
Oben