Wer findet dicke Menschen geil?

Dem schließe ich mich vollinhaltlich an.

Allerdings weißt eh: Frauen sehen sich immer anders. :roll: Und wenn noch Fünfe daherkommen und lorelay als überhaupt nicht rundlich etc. beschreiben, wird sie´s als Schmeichelei abtun und nicht glauben.

Wenn dann einer daherkommt, der was anderes sagt (nämlich dass sie zB eher rundlich ist), dann ist das der Einzige, der sich traut, die Wahrheit zu schreiben! :mauer: :mauer: :mauer:

Da sind´se, glaube ich, alle gleich! :mauer:

das stimmt sicher so, das kenn ich aus eigener erfahrung :mrgreen:

aber ich mach euch einen anderen vorschlag, beim nächsen treffen werden wir uns die lisa einmal ganz genau anschauen, so mit weniger textil, weil sie war ja in eine recht dicke weste verpackt beim burzltag, stimmst mir zu bennolein;)

ich hab das mal getestet, da gabs n mädchen deren riesige titten
mich interessiert haben, hab die gelegenheit am schopf gepackt.
die war wirklich ziemlich rund... der ganze körper sehr weich,
speckfalten usw.
naja es ist dann bei einer nacht geblieben, der sex war zwar gut,
aber irgendwie hat sie mich zu sehr an meine mutter erinnert
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber für gewisse sachen wäre ihr fettvorrat noch sehr brauchbar gewesen, leider hab ichs mir total verscherzt mit der süßen...

. . ., leider hab ichs mir total verscherzt mit der süßen...
Warum wundert mich das nicht wirklich? :roll: Wenn Du ihr gegenüber ähnliche "nette" Aussagen getätigt hast (vielleicht auch nur über korpulentere Menschen und nicht über sie direkt), kann ich das Verscherzen gut verstehen.

Mir bist nach der Aussage auch unsympathisch. So redet man mMn nicht über Menschen. ;)

Dem schließe ich mich vollinhaltlich an.

Allerdings weißt eh: Frauen sehen sich immer anders. :roll: Und wenn noch Fünfe daherkommen und lorelay als überhaupt nicht rundlich etc. beschreiben, wird sie´s als Schmeichelei abtun und nicht glauben.

Wenn dann einer daherkommt, der was anderes sagt (nämlich dass sie zB eher rundlich ist), dann ist das der Einzige, der sich traut, die Wahrheit zu schreiben! :mauer: :mauer: :mauer:

Da sind´se, glaube ich, alle gleich! :mauer:

Ich sehe schon, du bist ein echter Frauenversteher :mrgreen:

Dicke Frauen(Männer) können sicher gute Freunde,Kumpel,Kameraden sein!:daumen: Warum nicht?:roll: Aussehen hat ja nichts mit Charakter zu tun!
Aber so eine wirklich Dicke,mit der kann ich mir echt nichts sexuelles vorstellen! Was kann da schön dran sein?Mir schaudert bei dem Gedanken:roll:

hm das ich jemals dick werde das wird sich verhindern lassen, und alte menschen finde ich zweifelsohne weniger attraktiv. das wird sich vielleicht ändern vielleicht auch nicht, wenn ich es selber mal bin werd ich damit klarkommen.

benno @So redet man mMn nicht über Menschen....
wenn ich selber mit mir kein problem hab hab ich auch keines damit das jemand sagt das ich (z.b) speckfalten hab.....

hm das ich jemals dick werde das wird sich verhindern lassen

Was ist das denn Selbstüberschätzung oder :nix-ahn:

Ich kenne einige die früher sehr schlank waren und aufgrund von Medikamenten oder auch Hormonstörungen in einer Geschwindigkeit zugenommen haben, die ich selbst nie für möglich gehalten hätte.

Wenn du deinem Satz die Bedingung, dass du immer gesund bleibst voranstellst, dann würde ichs ev noch glauben.

... sondern grad richtig halt!

Find' die Luxi ... :oops: :D

:oops: :bussal:

für mich ist nicht die dicke ausschlaggebend, sondern die art der dickheit.
wenn zb eine dünne frau einen fetten rannetz hat, der in falten über ihren unteren oberkörper quillt, dann find ich das nicht attraktiv.
wenn jemand sichtlich nicht auf sich achtet und deshalb fett an den diversesten stellen ansetzt, dann gefällt mir das auch nicht.
wenn allerdings jemand füllig ist, so irgendwie gottgewollt und naturgegeben füllig, dann sehe ich kein problem.
wobei es auch da auf die ausmaße ankommt.
also, besser eine füllige birnenform als eine dünne mittenbetont fette apfelform.
oder so.
sagt auch der onkel doktor.

man sieht auch bei dicken menschen (wie auch bei schlankeren), ob sie sport betreiben oder sofaerdäpfel sind.
und je nach art, wie das fett "fällt", kann es nett oder grausig ausschauen. :hmm:
ich mag mich an sich eh, nur mein baucherl, das sich in den letzten monaten stressbedingt angesammelt hat, das g'hört weg! :mad: :)

Warum wundert mich das nicht wirklich? :roll: Wenn Du ihr gegenüber ähnliche "nette" Aussagen getätigt hast (vielleicht auch nur über korpulentere Menschen und nicht über sie direkt), kann ich das Verscherzen gut verstehen.

Mir bist nach der Aussage auch unsympathisch. So redet man mMn nicht über Menschen. ;)

hehehe
sorry daß ich ehrlich bin...
und sowas wie selbstironie kennst du nicht, oder?

was mich an diesem forum wundert, ist daß man sehr empfindlich auf politisch unkorrekte (oder einfach nur flapsige) meldungen meinerseits reagiert, also diese speckfalten hier und die berühmte muschisoße an anderer stelle.
gleichzeitig werden im bereich der sich mit prostitution beschäftigt sprachlich brutalste formulierungen allgemein hingenommen (außer rassistische meldungen, die geahndet werden...) ist das forum personell zweigeteilt oder bloß bigott?

Ich finde, es kommt immer mehr der "Trend", zumindest was den Geschmack der Männer anbelangt, dass man die Vorzüge der fülligeren Frauen kennenlernt. (Reizüberflutung). Ich stehe auf breite Hintern, Bäuchlein usw. Ja sogar finde ich es erotischer, wenn eine Frau Cellulite hat. Das ist aber eine dumme Aussage eigentlich, denn Cellulite ist ja nicht das gesündeste, zumindest in einem stärkeren Ausmasse.
wenn also eine Frau mir klagt, dass sie etwas gegen Cellulite machen will, dann versuche ich sie trotz meines "Fetisches" dabei zu unterstützen.
Was dicke Männer anbelangt, haben sie es meiner Meinung nach immer noch ziemlich schwer.

gesundheitliche gründe kann man wohl nie ausschließen aber wie wahrscheinlich ist denn das? außerdem ists bei locker 50% der vermeintlich krankheitsbedingten kopulenteren menschen sowieso nur eine ausrede.
btw ich werte hier garnicht dick/ dünn oder so, ich hab nur gesagt dass es MIR nicht gefällt!

benno @So redet man mMn nicht über Menschen....
wenn ich selber mit mir kein problem hab hab ich auch keines damit das jemand sagt das ich (z.b) speckfalten hab.....
Daran habe ich mich auch nicht sonderlich gestört. Sauer aufgestoßen ist mir:

aber für gewisse sachen wäre ihr fettvorrat noch sehr brauchbar gewesen,

hehehe
sorry daß ich ehrlich bin...
und sowas wie selbstironie kennst du nicht, oder?
Du verunglimpfst eine dicke Frau und nennst es Selbstironie? :roll: Herzlichen Glückwunsch!

Gegen Ehrlichkeit hat keiner was. Aber deswegen muss man nicht gleich einen anderen so runtermachen.

. . . ist das forum personell zweigeteilt oder bloß bigott?
Warum fragst das mich?

Mollig ist ok, aber dicke Leute finde ich nicht sexuell atraktiv. (Otto Fischer, Jazz Gitti)

Ersaufen - weil ich da doch noch ´ne Chance auf Rettung habe (schließlich kann ich schwimmen). :mrgreen:

Und von der Jazz-Gitti würde ich mir schon einen blasen lassen! :mrgreen: Auf jeden Fall eher als vom Otti! ;)

Zurück
Oben