Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Das bei weitem nicht ... aber zwischen einer Gerti und der fetten Gerti auf dem letzten Bild liegen ganze Galaxien
Anhang anzeigen 1355253
Und zu deiner Frage ... nein, keine Gerte aber ich kann mein Gewand in JEDEM Geschäft von der Stange kaufen ...

Na gut... Ich steh ja auf Frauen, wo viel dran ist aber das ist dann auch mir deutlich zu viel :undweg:
 
Die Unterscheidung zwischen dünn, normal, mollig und fett liegt im Auftreten von verschiedenen Massen - darum geht es ! Du hast es erkannt !
Auch Ghandi hatte Fett in seinem Körper - aber hält in sehr geringem Umfang :hahaha:
Jeder Mensch hat Fett im Körper
Du darfst jetzt sowohl Ghandi als auch mich Fett nennen :winner:
 
Zu dick is nicht mehr sexy ---> hab selbst um die 100kg, find daran nichts schönes im gegenteil!!! Wenn laufen schon zur qual wird, ist das auch nicht mehr lustig :nono:
 
Gut.. du hast also genauso Fett, wie "fette Frauen" auch. Dann kann man dich genauso "fett" nennen.. schlichtweg, weil du genauso Fett in deinem Körper hast, wie alle dicken Frauen auch.. nur in einer anderen Masse.

:fragezeichen:...Ähhh...:hmm:...Ja! Aber gehe mal zum Röngten, da siehst: In jedem Dicken steckt ein dünner Mensch drin! ;)
 
Ich finde dich schon allein aufgrund deiner sehr intelligenten Postings sehr verführerisch :bussal:
Und ich bin ganz bei dir - wenn du dich in deinem Körper nicht mehr wohl fühlst strahlst du das auch aus und hast gar keine Chance sexy zu wirken
Das ändert aber nichts daran, dass du wenn Mann dich kennt, eine sehr interessante Frau sein kannst/wirst
 
Die Unterscheidung zwischen dünn, normal, mollig und fett liegt im Auftreten von verschiedenen Massen - darum geht es ! Du hast es erkannt !
Auch Ghandi hatte Fett in seinem Körper - aber hält in sehr geringem Umfang :hahaha:
Jeder Mensch hat Fett im Körper
Du darfst jetzt sowohl Ghandi als auch mich Fett nennen :winner:

Nicht ganz.. Genauer gesagt geht es um's Auftreten von Fett in verschiedenen Massen. Ich würde also einfach sagen: dünn, normal, mollig und dick.

Danke, dass ich dich auch fett nennen darf :haha:
 
Also ich möchte meine Meinung wie folgt mitteilen:
1.Es müsste unterschieden werden was Sexy ist? und ob sexy oder nicht es bekommt?
2.Was ist Üppig?was ist Mollig und was ist Fett?

Richtige Frauen auch wenn mollig beschrieben und sexy :Anhang anzeigen 1354838
Üppig und FettUAnhang anzeigen 1354839
Richtige Frauen auch wenn mollig beschrieben und sexy:Anhang anzeigen 1354841
Fett :Anhang anzeigen 1354843

Ich kann deinen Worten irgendwie nicht ganz folgen :hmm: Wie willst du was beschreiben, deine Satzstellung, sorry... wie willst du unterschieden wer oder was als sexy empfunden wird!?

Bei den Definitionen halte ich es lieber mit LaDouleurXquise ;)
Ich würde also einfach sagen: dünn, normal, mollig und dick.

... und selbst anhand dieser Kategorisierungen werden vermutlich 10 Männer 5 verschiedene Meinungen haben :cool:

Du hast ja diese zwei hübschen Frauen gepostet:
... ich hatte beide auch schon mal hier rein gestellt!

-> Ich denke die Meinungen werden bei den beiden von Normal gebaut, bis zu Mollig, auch Üppig und einige werden sagen sie sind Dick - also so einfach kann man keine Frau in eine Kategorie stecken :roll:

Ich finde beide Sexy, weil beide wie ich finde auf dem Foto sehr selbstbewusst wirken, sie haben schöne Rundungen und haben scheinbar auch kein Problem wenn sie laut irgendeiner BMI Norm einige Kilogram zuviel um die Körpermitte tragen... ich finde auch Frauen sollen ein Bäuchlein tragen dürfen :haha:
 
Zu dick is nicht mehr sexy ---> hab selbst um die 100kg, find daran nichts schönes im gegenteil!!! Wenn laufen schon zur quäl wird, ist das auch nicht mehr lustig

Wenn du dich so fühlst, kann man es nachvollziehen ... wo würde dein Persönliches "Wohlfühlgewicht" liegen?
 
Ich kann deinen Worten irgendwie nicht ganz folgen :hmm: Wie willst du was beschreiben, deine Satzstellung, sorry... wie willst du unterschieden wer oder was als sexy empfunden wird!?

Bei den Definitionen halte ich es lieber mit LaDouleurXquise ;):

Und ich dachte schon, ich bin die Einzige, die das nicht ganz behirnt... :roll:
 
Ich kann deinen Worten irgendwie nicht ganz folgen :hmm: Wie willst du was beschreiben, deine Satzstellung, sorry... wie willst du unterschieden wer oder was als sexy empfunden wird!?

Bei den Definitionen halte ich es lieber mit LaDouleurXquise ;)


... und selbst anhand dieser Kategorisierungen werden vermutlich 10 Männer 5 verschiedene Meinungen haben :cool:

Du hast ja diese zwei hübschen Frauen gepostet:

... ich hatte beide auch schon mal hier rein gestellt!

-> Ich denke die Meinungen werden bei den beiden von Normal gebaut, bis zu Mollig, auch Üppig und einige werden sagen sie sind Dick - also so einfach kann man keine Frau in eine Kategorie stecken :roll:

Ich finde beide Sexy, weil beide wie ich finde auf dem Foto sehr selbstbewusst wirken, sie haben schöne Rundungen und haben scheinbar auch kein Problem wenn sie laut irgendeiner BMI Norm einige Kilogram zuviel um die Körpermitte tragen... ich finde auch Frauen sollen ein Bäuchlein tragen dürfen

Die beiden haben eine weibliche statur, da koennte man mit sport auch noch einiges erzielen ---> 20kg mehr, waere aber schon zuviel des guten :nono:
 
Wenn du dich so fühlst, kann man es nachvollziehen ... wo würde dein Persönliches "Wohlfühlgewicht" liegen?

Wohl fühlen waere gelogen!. Jeder marsch wird zum spießroutenlauf, wenn dir gleich die puste ausgeht, aber leider fall in die kategorie ""frustesser"". Da nicht rauch bzw trink, is das ein gewisser ausgleich, i weiß es klingt idiotisch!!!. Wuerd sagen bei 70/80 :)
 
Was heißt 70/80 ... du solltet schon wissen was du wiegst denn sonst verlierst den Überblick ..
 
Aha - eben - denn sonst geht es nicht
Mach dir jetzt keinen Druck ob 70 oder 80 - denn mit jedem Kilo weniger wirst du dich wohler fühlen und dich mehr bewegen ... dann wird es immer leichter und du auch ...
 
Zurück
Oben