Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Nja.. immer hab ich auch nicht HH an.. oft auch nur Ballerina's z.B. .. mit denen kann man einfach besser tanzen ^^

Immer nur High Heels sind sicher auch nicht das gelbe vom Ei... aber sie erhöhen die Erotik bzw. den Sexappeal der (meisten) Frauen! Denke auch dass da die meisten Männer drauf stehen - Ballerinas sind ja eher ein Reizthema hier im Forum für manche Männer :lol:
 
Naja so ist das auch wieder ned ;)
Männer lästern halt untereinander (fast) nicht öffentlich, oder wenn Männer dabei sind, über andere Männer.

Aber Frauen untereinander... da kannst mir ned erzählen, dass da die Männer ned kommentiert werden, genau wie die anderen Frauen.

Ich hab noch keine einzige Frau aus meinem Bekanntenkreis gegen Männer lästern hören. Meist lästern Frauen nur gegen Frauen :)
Und Männern ist s owie so egal welcher Kollege seit neuerstem einen Bierbauch hat oder nicht.
 
Ich hab noch keine einzige Frau aus meinem Bekanntenkreis gegen Männer lästern hören. Meist lästern Frauen nur gegen Frauen :) Und Männern ist s owie so egal welcher Kollege seit neuerstem einen Bierbauch hat oder nicht.

Da kann ich dir nur Recht geben ... mir als Mann und den meisten die ich kenne, ist herzlich egal ob der Kollege einen größeren Bauch hat oder weniger Haare am Haupt :lol: Wenn Männer lästern dann schon mal über "anstrengende" Frauen, da aber eher über den Charakter (so wie die ist aber zickig,...) als über den Körper der Frau... wobei es das natürlich auch gibt, aber da bin ich mir oft nicht so sicher, wie der Mann tatsächlich zu zum Beispiel einem üppigen Hinterteil steht wenn er alleine mit seinen Gedanken ist ;)
 
Immer nur High Heels sind sicher auch nicht das gelbe vom Ei... aber sie erhöhen die Erotik bzw. den Sexappeal der (meisten) Frauen! Denke auch dass da die meisten Männer drauf stehen - Ballerinas sind ja eher ein Reizthema hier im Forum für manche Männer :lol:

Ja, soll's für die ein Reizthema sein... des is mir relativ wurscht.
Mir ist sehr oft gesagt worden, dass ich auch mit Ballerinas einen schönen Gang habe und dass sie zu mir passen :)
Wie gesagt.. wandelbar muss man halt sein.
Ich hab auch Converse in meinem Schuhkasterl und zieh die genauso mal zu einem Rock an, wenn's passen.
Und NIIIEEE würde ich die gegen irgendwelche Schuhe eintauschen.
Ein Typ, der eine Tussi vom Dienst braucht, die permanent nur in HH läuft, hätte bei mir genauso schlechte Karten, wie ein Typ, der auf optische Mannsweiber steht.
 
Kurze Haare, klein, pummelig, oder klein und dünn .. meist von der Art ziemlich forsch, sogut wie nie geschminkt, sehr burschikos gekleidet. So die Kategorie "so schauen viele Lesben im realen Leben aus"

... so viele Männer werden schon nicht auf den Typ Angela Merkel stehen, nehme ich an ;)
 
Eine Kampagne die sich BARE (=entblößt) nennt, dabei geht es um Frauen, die keine klassische Modelfigur haben... so wie vermutlich die meisten in der Bevölkerung! Sie haben einige Kilo mehr auf den Rippen, einen Bauch, auch einen großen Hintern, Tattoos, Schwangerschaftsstreifen und Falten und sie lassen sich nackt und unverhüllt vor der Kamera ablichten :daumen:

http://womenenough.com/campaigns/bare/

"Frauen zeigen sich so, wie sie wirklich sind! Denn niemand sollte sich verstecken, nur weil er glaubt, sein Körper entspräche nicht dem gängigen Schönheitsideal. Niemand sollte sich dafür schämen, wer er ist. Denn wir alle sind einzigartig und haben unsere eigene Geschichte. Es ist nicht nur unser Äußeres, was uns ausmacht, sondern unsere Geschichte, unsere Persönlichkeit und unser Innerstes. Darum sollte jede Frau sich trauen, der Welt zu zeigen, wie großartig sie ist!"

Anhang anzeigen 1356380 Anhang anzeigen 1356382 Anhang anzeigen 1356383
 
Eine Kampagne die sich BARE (=entblößt) nennt, dabei geht es um Frauen, die keine klassische Modelfigur haben... so wie vermutlich die meisten in der Bevölkerung! Sie haben einige Kilo mehr auf den Rippen, einen Bauch, auch einen großen Hintern, Tattoos, Schwangerschaftsstreifen und Falten und sie lassen sich nackt und unverhüllt vor der Kamera ablichten :daumen:

http://womenenough.com/campaigns/bare/

"Frauen zeigen sich so, wie sie wirklich sind! Denn niemand sollte sich verstecken, nur weil er glaubt, sein Körper entspräche nicht dem gängigen Schönheitsideal. Niemand sollte sich dafür schämen, wer er ist. Denn wir alle sind einzigartig und haben unsere eigene Geschichte. Es ist nicht nur unser Äußeres, was uns ausmacht, sondern unsere Geschichte, unsere Persönlichkeit und unser Innerstes. Darum sollte jede Frau sich trauen, der Welt zu zeigen, wie großartig sie ist!"

Anhang anzeigen 1356380 Anhang anzeigen 1356382 Anhang anzeigen 1356383

Genau das sind die figuren, die mir extrem gefallen. Vor allem das mittlere Bild :hurra:
 
Die Dame hat schon durch ihre Ausstrahlung einen irrsinnigen Sexappeal ;)



Interessant: Marilyn Monroe trug Konfektionsgröße 42, ein für die 50er und frühen 60er Jahre durchschnittliches Maß ;)

Als Marilyn Monroe "Fan" weiß ich das natürlich schon lange :p ...
Aber es stimmt schon.. Zur Barockzeit war je üppiger die Frau, desto gefragter war sie ... Ich würde sagen, so in den 20er Jahren hat das dann eine Wende genommen.
Da waren sehr burschikose Figuren gefragt. Bei einem Charleston-Kleid allerdings auch fast kein Wunder.
Mir persönlich gefallen sie zwar irrsinnig gut. Um sie tragen zu können, kann allerdings eine Frau wirklich fast nur aus Knochen bestehen.
Die Kriegszeit hat dann natürlich nicht sonderlich zugelassen, dass Mann sowie Frau ein irrsinniges Körpergewicht auf der Waage erzielten.
Die Nachkriegszeit ebenso wenig, umso begeisterter war man dann von Frauen, wie einer Marilyn Monroe, die eben nicht nur aus Haut und Knochen bestand.
 
Als Marilyn Monroe "Fan" weiß ich das natürlich schon lange ...
Aber es stimmt schon.. Zur Barockzeit war je üppiger die Frau, desto gefragter war sie ... Ich würde sagen, so in den 20er Jahren hat das dann eine Wende genommen.
Da waren sehr burschikose Figuren gefragt. Bei einem Charleston-Kleid allerdings auch fast kein Wunder.
Mir persönlich gefallen sie zwar irrsinnig gut. Um sie tragen zu können, kann allerdings eine Frau wirklich fast nur aus Knochen bestehen.
Die Kriegszeit hat dann natürlich nicht sonderlich zugelassen, dass Mann sowie Frau ein irrsinniges Körpergewicht auf der Waage erzielten.
Die Nachkriegszeit ebenso wenig, umso begeisterter war man dann von Frauen, wie einer Marilyn Monroe, die eben nicht nur aus Haut und Knochen bestand.

Ich finde, nun wäre die Zeit um wieder ein anderes, fülligeres Frauenbild zum Ideal zu machen... die Zeit wäre ja perfekt dafür, wir leben im Überfluss und die Frauen müssen einem von (schwulen) Männern burschikosen Frauen Idealbild nachhungern... anstatt ihre Rundungen zu genießen :titten:

Bin mal gespannt ob sich hier in den nächsten Jahrzehnten wieder etwas ändert in der Mode, bin schon eine Male in den USA gewesen... da hat man zumindest in den Städten das Gefühl, als wenn Frauen selbstbewusster zu ihrem runderen Körper stehen und auch trotz oder gerade wegen einem größeren Hinteren enge Kleidung tragen um ihn in Szene zu setzen. Überdurchschnittlich oft sind dies afroamerikanische Frauen, warum auch immer und es sieht sehr oft verdammt sexy aus :daumen::daumen:
 
Ich finde, nun wäre die Zeit um wieder ein anderes, fülligeres Frauenbild zum Ideal zu machen... die Zeit wäre ja perfekt dafür, wir leben im Überfluss und die Frauen müssen einem von (schwulen) Männern burschikosen Frauen Idealbild nachhungern... anstatt ihre Rundungen zu genießen :titten:

Bin mal gespannt ob sich hier in den nächsten Jahrzehnten wieder etwas ändert in der Mode, bin schon eine Male in den USA gewesen... da hat man zumindest in den Städten das Gefühl, als wenn Frauen selbstbewusster zu ihrem runderen Körper stehen und auch trotz oder gerade wegen einem größeren Hinteren enge Kleidung tragen um ihn in Szene zu setzen. Überdurchschnittlich oft sind dies afroamerikanische Frauen, warum auch immer und es sieht sehr oft verdammt sexy aus :daumen::daumen:

Afroamerikaner sehen immer sexy aus :haha: .. . Der Großteil von ihnen hat halt auch das Glück, einen wirklich schönen Hintern zu haben, egal, ob männlich oder weiblich.
Schau dir eine Schwarze beim twerken an und eine Weiße .. bei einer Weißen krieg ich oftmals einen Lachkrampf (sry, ist aber Tatsache).
Viele sind auch - glaube ich - noch wesentlich mehr am Hintern fixiert.. beim tanzen reibt er sich verdächtig oft am Hintern usw ^^
(Hachja.. es ist sooo schön mit Afroamerikanern zu tanzen :haha: )
 
Marilyn Monroe trug, entgegen aller Gerüchte, eine 38.
Früher war die 38, die sie trug, eine 42, daher die Annahme, sie hätte eine 42 getragen. Ich verstehe auch nicht, weshalb Marilyn Monroe immer als Sinnbild von einer molligen Frau hergenommen wird. Marilyn Monroe war eine normale, schlanke Frau!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sara Ramirez trägt eine 42, nur zum Vergleich:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Marilyn Monroe trug, entgegen aller Gerüchte, eine 38.
Früher war die 38, die sie trug, eine 42, daher die Annahme, sie hätte eine 42 getragen. Ich verstehe auch nicht, weshalb Marilyn Monroe immer als Sinnbild von einer molligen Frau hergenommen wird. Marilyn Monroe war eine normale, schlanke Frau!
Das wusste ich nicht, dass die Größen zu der Zeit anderes berechnet wurden ...
Anhang anzeigen 1356457

Sara Ramirez trägt eine 42, nur zum Vergleich:
Sara Ramirez ist in der Tat eine sexy Dame mit der Größe 42 ;)
Anhang anzeigen 1356458
 
Zurück
Oben