Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Wenn mit mollig auch wirklich mollig genannt wird, ok.
Wenn es eine Umschreibung für fett oder adipös ist, nein danke.
 
Naja, aber wenn´s wem nun mal nicht gefällt dann ist der Hintergrund ja eher irrelevant oder?
 
wenn man nicht drauf steht, ists egal wie die figur zustande gekommen ist
hier sucht man sich so und so nur solche aus, die einem gefallen.
ich habe dies auf den alltag bezogen. hab leider schon viele negative erfahrungen sammeln müssen
 
Also für mich gibt es nix erotischeres wie eine mollige Frau mit schönen Rundungen :lol: Daher auch von mir Antwort #1. Ganz klar!
 
als dicker mensch bist sehr oft sofort abgestempelt, wirst vereppelt oder sogar ausgelacht und verspottet.
Solche Vollpfosten gibt es leider immer wieder, auch wenn ich denke, dass Diese eine Minderheit sind...
Wenn von - sagen wir mal - 1000 Menschen, die Dir täglich begegnen, 995 wohlgesinnt sind und Dich so akzeptieren, wie Du bist, dann fällt Dir das nicht auf.
Die 5, die aus dem Rahmen fallen und beleidigend werden, nimmst Du als Konfrontation wahr und diese bleiben leider im Gedächtnis.
 
Ich finds schade, dass die Umfagre keine Möglichkeit für Bi-Damen bietet. Ich bin Bi und finde mollige Frauen sehr erotisch.
 
Ich bin selber nicht grad ein Zahnstocher und mir gefällts auch nicht. Weder an mir noch an anderen Frauen.

Ich finde übrigens die Assoziation "Dick = größe Brüste" sehr interessant. Ist nämlich nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde übrigens die Assoziation "Dick = größe Brüste" sehr interessant. Ist nämlich nicht der Fall.
Unter und um die Brüste befinden sich Ablagerungsstellen für Fettgewebe. Die werden vergrößert wenn Frau zunimmt. Dass dicke Frauen net automatisch große Brüste haben ist korrekt, aber sie sind größer als wenn sie schlank wären.
Ob das dann Drüsen- oder Fettgewebe ist, ist noch ein ganz anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter und um die Brüste befinden sich Ablagerungsstellen für Fettgewebe. Die werden vergrößert wenn Frau zunimmt. Dass dicke Frauen net automatisch große Brüste haben ist korrekt, aber sie sind größer als wenn sie schlank wären.
Ob das dann Drüsen- oder Fettgewebe ist, ist noch ein ganz anderes Thema.

:hmm: und wo san do de Titt'n?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
So dermaßen ""raufgefressen"" ist doch nicht mehr schön

Das sehe ich auch so.Aber mit molligen Frauen mit üppigen Rundungen hat dieses Foto auch nichts mehr zu tun.Das ist schon eher was für Adipositas Fetischisten :lalala:
 
Auch wenn ich hier völlig aus der Reihe tanze, ich gehöre zu den 5%, die sich Sex mit einer molligen Frau nicht vorstellen können. Mein Ideal ist schlank mit Rundungen an den "richtigen" Stellen. Ich freue mich aber, dass es Männer gibt, die ihre Freude an jedem kg haben.
Was ich persönlich aber absolut verabscheue ist, wenn man sich über dickere Menschen oder diejenigen, die sie lieben, abschätzig äußert. Auch wenn es ein Klischee ist, aber sehr oft sind die beleibteren auch die gemütlicheren und manchmals sogar liebenswerteren Menschen.
 
Unter und um die Brüste befinden sich Ablagerungsstellen für Fettgewebe. Die werden vergrößert wenn Frau zunimmt. Dass dicke Frauen net automatisch große Brüste haben ist korrekt, aber sie sind größer als wenn sie schlank wären.
Ob das dann Drüsen- oder Fettgewebe ist, ist noch ein ganz anderes Thema.

Blödsinn. Ich hab grad mal ein C, Tendenz zu B... so ziemlich jedes weibliche Wesen, das ich kenne, hat größere Brüste als ich, sind gleichzeitig aber schlank(er).
Wie kann es dann sein, dass es sehr schlanke Frauen mit sehr großen Brüsten gibt? :hmm:
 
Zurück
Oben