Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Blödsinn. Ich hab grad mal ein C, Tendenz zu B... so ziemlich jedes weibliche Wesen, das ich kenne, hat größere Brüste als ich, sind gleichzeitig aber schlank(er).
Wie kann es dann sein, dass es sehr schlanke Frauen mit sehr großen Brüsten gibt? :hmm:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)
Lies es noch ein paar mal durch, vielleicht verstehst du es mit der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blödsinn. Ich hab grad mal ein C, Tendenz zu B... so ziemlich jedes weibliche Wesen, das ich kenne, hat größere Brüste als ich, sind gleichzeitig aber schlank(er).
Wie kann es dann sein, dass es sehr schlanke Frauen mit sehr großen Brüsten gibt? :hmm:

Wie sich Fett verteilt ist halt auch unterschiedlich.

Bei manchen Menschen verteilt es sich gleichmäßig, aber es gibt ja auch Menschen die zB sehr viel Bauch, aber normale Beine haben. Oder umgekehrt. usw
Daher wird es auch bei manchen Frauen mehr an der Brust sein und bei anderen weniger.

Frauen die dick sind und aber wirklich nur ganz ganz kleine Brüste haben scheinen mir aber schon selten.

Aber natürlich kann man nicht sagen, dass jede dicke Frau eine riesige Oberweite hat.
 
Naja, wenn eine dicke Frau mit kleinen Brüsten auf normalgewicht abnimmt, dann sind mit großer Wahrscheinlichkeit ihre kleinen Brüste noch ein wenig kleiner ;-) Und wenn eine dick Frau mit kleinen Brüsten nochmal 30Kg zunimmt, dann werden auch ihre Brüste größer werden. Aber das Verhältnis bleibt ca gleich.
 
Wie sich Fett verteilt ist halt auch unterschiedlich.

Bei manchen Menschen verteilt es sich gleichmäßig, aber es gibt ja auch Menschen die zB sehr viel Bauch, aber normale Beine haben. ....


Ja, eben. Deshalb kann man weder pauschal sagen, dass jeder, der dick ist, einen dicken Bbauch hat, noch, dass jeder, der dick ist, riesige Brüste hat.
 
Mollig mag ich, bis zu einem gewissen Punkt. Fettleibigkeit muss ich nicht haben.
 
Ich finde mollig und Grossbusig sehr sexy. Nur einen Fettkloß muss ich nicht haben.
 
Hmmm als erstes würd ich sagen, dass die Proportionen halt irgendwie passen sollten... aber viel mehr kommts ja drauf an, wie sie mit ihren Körper umgehn. Was bringt der schönste Körper der Welt wenn der Sex komplett verkrampft ist und nicht Spaß macht?
 
Wie sich Fett verteilt ist halt auch unterschiedlich.

Bei manchen Menschen verteilt es sich gleichmäßig, aber es gibt ja auch Menschen die zB sehr viel Bauch, aber normale Beine haben. Oder umgekehrt. usw
Daher wird es auch bei manchen Frauen mehr an der Brust sein und bei anderen weniger.

Frauen die dick sind und aber wirklich nur ganz ganz kleine Brüste haben scheinen mir aber schon selten.

Aber natürlich kann man nicht sagen, dass jede dicke Frau eine riesige Oberweite hat.

Mit der Fettverteilung hast du sicher nicht unrecht,... bei machen ist es einfach umproportional verteilt und bei anderen Frauen wiederum,
ist es perfekt verteilt = schöner, weiblicher, runder Körper ;)

Ich glaube auch, dass es häufiger vorkommt, dass eine mollige Frau größere Brüste dadurch hat als keine Oberweite.... ohne Oberweite sind die Proportionen halt weniger sexy ,....
 
tjo u i hab ned mal ah ganzes b-körberl .... aber bis jz hat sich noch nie einer beschwert ;)
 
Danke :haha:
Traurig, wenn du eine Frau auf ihre Brüste reduzierst.
Keine Ahnung ob du streitsüchtig bist oder net, aber was die Leute schreiben und was du denkst, dass sie schreiben sind zwei verschiedene Dinge ;)

Hab definitiv lieber Normalgewicht bzw. etwas zu viel bei Frauen als schlank oder dürr. Schauts euch nur mal an was da bei next topmodel rumläuft, davon ist ja keine einzige sexy.
 
Wie kann es dann sein, dass es sehr schlanke Frauen mit sehr großen Brüsten gibt? :hmm:

Mhh mit einer OP ?! :cool: denn zu 95% haben sehr schlanke Frauen sehr kleine Brüste ....
Schon mal ein Catwalk Model mit sehr großen Brüsten gesehen ? Nein , na eben !
 
denn zu 95% haben sehr schlanke Frauen sehr kleine Brüste ....
Schon mal ein Catwalk Model mit sehr großen Brüsten gesehen ? Nein , na eben !

Ja ich denke auch, das in der Regel schlank wenig Brust und Mollig mehr Brust zutreffend ist... Ausnahmen bestätigen bekanntlich ja die Regel ;)
 
Hab definitiv lieber Normalgewicht bzw. etwas zu viel bei Frauen als schlank oder dürr. Schauts euch nur mal an was da bei next topmodel rumläuft, davon ist ja keine einzige sexy.

Vorlieben sind ja bekanntlich verschieden,... aber mir gehts da auch so wie dir -> die Models sind ja schon extrem Dürr und wirken sehr Burschikos! Vor allem auf ihre Körpergröße jenseits der 170cm, wenn eine kleinere Frau so hager ist, passt es noch irgendwie :roll: von den Proportionen,...
 
Ich bin auf jeden Fall fülliger .. hab halt meine Größe als Vorteil und dass es sich bei mir ziemlich gut verteilt .. eine klassische Sanduhrenfigur (Große Brüste E Körbchen meist - ziemlich schmale Taille- breite Hüften bzw. kräftiger Hintern + kräftige Oberschenkel).
Hab - so wie viele andere wahrscheinlich - auch meine Phasen, wo ich am liebsten Spindeldürr wär, und dann lauf ich schlussendlich eh rum, wie es mir passt.
Kurz und gut: an Selbstbewusstsein mangelt es mir sicher nicht.
Ich möchte zwar schon schauen, dass ich etwas abnehme, aber eher aus gesundheitlichen Gründen.
Generell bin ich zufrieden mit mir :)
 
Zurück
Oben