Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Ich bin auf jeden Fall fülliger .. hab halt meine Größe als Vorteil und dass es sich bei mir ziemlich gut verteilt .. eine klassische Sanduhrenfigur (Große Brüste E Körbchen meist - ziemlich schmale Taille- breite Hüften bzw. kräftiger Hintern + kräftige Oberschenkel).
Hab - so wie viele andere wahrscheinlich - auch meine Phasen, wo ich am liebsten Spindeldürr wär, und dann lauf ich schlussendlich eh rum, wie es mir passt.
Kurz und gut: an Selbstbewusstsein mangelt es mir sicher nicht.
Ich möchte zwar schon schauen, dass ich etwas abnehme, aber eher aus gesundheitlichen Gründen.
Generell bin ich zufrieden mit mir :)

Nur nicht unterkriegen lassen, was du schreibst klingt doch sehr ansprechend :roll:
Eine Sanduhrenfigur mit allen Attributen wie großen Brüsten, schmale Taille, breite Hüften, großer Hintern und kräftige Oberschenkel finde ich (und sicher viele andere auch) sehr reizvoll und sehr WEIBLICH :herzen:

Natürlich ist eine gewisse Körpergröße den Proportionen zuträglicher als dies bei 1,50m der Fall wäre,...
 
Nur nicht unterkriegen lassen, was du schreibst klingt doch sehr ansprechend :roll:
Eine Sanduhrenfigur mit allen Attributen wie großen Brüsten, schmale Taille, breite Hüften, großer Hintern und kräftige Oberschenkel finde ich (und sicher viele andere auch) sehr reizvoll und sehr WEIBLICH :herzen:

Natürlich ist eine gewisse Körpergröße den Proportionen zuträglicher als dies bei 1,50m der Fall wäre,...

Unterkriegen lass ich mich schon nicht so schnell .. und mit 1,75m ist das jetzt auch nicht gar sooo schlimm.
Ich hab außerdem punkto Frisur, Make-up und Kleidung scheinbar immer ein gutes Händchen.
Ist auch gut zu wissen, dass man das Beste aus sich rausholt.. und das nicht nur der eigenen Meinung nach, sondern auch der Meinung anderer Leute zufolge.
Und wer ein Problem mit meinem Äußeren hat, soll mich halt nicht anschauen ;-)
 
Unterkriegen lass ich mich schon nicht so schnell .. und mit 1,75m ist das jetzt auch nicht gar sooo schlimm.
Ich hab außerdem punkto Frisur, Make-up und Kleidung scheinbar immer ein gutes Händchen.
Ist auch gut zu wissen, dass man das Beste aus sich rausholt.. und das nicht nur der eigenen Meinung nach, sondern auch der Meinung anderer Leute zufolge.
Und wer ein Problem mit meinem Äußeren hat, soll mich halt nicht anschauen ;-)

Nein ist nicht schlimm ;) aber klein ist 1,75 auch nicht!

Du bist sicher eine sehr attraktive Frau :roll:
 
Nein, eh nicht, aber die meisten Männer -egal ob groß oder klein- mit selbstbewussten Frauen ;-))

Im Gegenteil. Alle anderen können mir gestohlen bleiben.
Der Punkt ist nur, es gibt einen Unterschied zwischen selbstbewusst, dominant und zickig.
Viele Frauen kennen ihn nicht ;)
 
Im Gegenteil. Alle anderen können mir gestohlen bleiben.
Der Punkt ist nur, es gibt einen Unterschied zwischen selbstbewusst, dominant und zickig.
Viele Frauen kennen ihn nicht ;)

Nein, ich bin nur zickig, wenn ich meine "zu wenig Selbstbewusstsein" -Phasen daheim hab, klingt doof , ich weiß :)) .
Ich nehm halt neurologische Medikamente.. das schlägt sich halt auch auf die Persönlichkeit nieder.
Gerade, wenn ich wo unterwegs bin, strahl ich laut anderen Selbstbewusstsein ohne Ende aus.
Und daheim hab ich dann ab und zu so Einknicker .. mein Bauch ist zu dick, mein Busen hängt zu sehr.. all das typische Gejammer *lol*
Dominant bin ich auch nicht.
 
Meine Meinung: Viele bezeichnen sich als mollig sind aber grausig fett! Mollig ist etwas mehr und nicht gigantisch. Manche dieser "molligen" Personen werden beim strandurlaub mit nassen tüchern bedeckt und Umweltschützer versuchen sie zurück ins meer zu zerren.
Also lügt euch nicht selber an, mollig ist mollig, blad und ausgefressen bleibt blad und ausgefressen!

Mahlzeit!
 
Nein, eh nicht, aber die meisten Männer -egal ob groß oder klein- mit selbstbewussten Frauen ;-))
Da dürftest du recht haben, dass viele Männer mit Selbstbewussten Frauen Probleme haben,... viele suchen eine Frau die sich ein wenig "dümmlich" gibt, entschuldige den Ausdruck :roll:

Im Gegenteil. Alle anderen können mir gestohlen bleiben.
Der Punkt ist nur, es gibt einen Unterschied zwischen selbstbewusst, dominant und zickig.
Viele Frauen kennen ihn nicht
Das ist Richtig, da ist ein großer Unterschied,... wobei manchmal zickig auch reizvoll sein kann! Dahinter verbirgt sich meistens etwas anderes :daumen:
 
Nein, ich bin nur zickig, wenn ich meine "zu wenig Selbstbewusstsein" -Phasen daheim hab, klingt doof , ich weiß :)) .
Ich nehm halt neurologische Medikamente.. das schlägt sich halt auch auf die Persönlichkeit nieder.
Gerade, wenn ich wo unterwegs bin, strahl ich laut anderen Selbstbewusstsein ohne Ende aus.
Und daheim hab ich dann ab und zu so Einknicker .. mein Bauch ist zu dick, mein Busen hängt zu sehr.. all das typische Gejammer *lol*
Dominant bin ich auch nicht.
Naja, eine schlechte Phase hat doch jeder mal,...
Wenn du Selbstbewusstsein ohne Ende ausstrahlst, wird das sicher manchen nicht so geheuer sein ;)

Meine Meinung: Viele bezeichnen sich als mollig sind aber grausig fett! Mollig ist etwas mehr und nicht gigantisch. Manche dieser "molligen" Personen werden beim strandurlaub mit nassen tüchern bedeckt und Umweltschützer versuchen sie zurück ins meer zu zerren.
Also lügt euch nicht selber an, mollig ist mollig, blad und ausgefressen bleibt blad und ausgefressen!
Mollig ist eben Mollig und wie das meiste per Definition und Ansichtssache :roll:

Mollig ist natürlich nicht Fett, aber mollige Frauen haben schon ausgeprägte Rundungen und eine Kilo mehr auf den Hüften...
Du bist selbst vermutlich nahezu perfekt :hmm:
 
Mollig ist natürlich nicht Fett, aber mollige Frauen haben schon ausgeprägte Rundungen und eine Kilo mehr auf den Hüften...
Du bist selbst vermutlich nahezu perfekt





Genau diese ausgeprägten Rundungen, mit der entsprechenden Oberweite finde ich sexy :daumen:
 
Zurück
Oben