Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Ja schon, aber wenn's eh scho eher fülliger ist, dann ist C/D echt nicht arg.. find ich ^^

Ja finde ich auch nicht so arg -> Cup E :winner:

Es ist schade wenn Frauen die mehr Kilos als der Durchschnitt auf die Waage bringen, keine große Brust haben... das ist doch der richtige Gewinn daraus, hat eine mollige Frau nur ein Cup A-B ist es eher unproportional - aber das ist halt die Natur ...
 
Ja finde ich auch nicht so arg -> Cup E :winner:

Es ist schade wenn Frauen die mehr Kilos als der Durchschnitt auf die Waage bringen, keine große Brust haben... das ist doch der richtige Gewinn daraus, hat eine mollige Frau nur ein Cup A-B ist es eher unproportional - aber das ist halt die Natur ...
:daumen::daumen::daumen:
 
Ich habe Doppel C und bekomme immer noch viele Komplimente
Für meine "Zwillinge". Es ist natürlich schlimm wenn sie so groß sind, dass die Frau
Davon Rückenschmerzen bekommt.
 
Um von der Körbchengröße-Debatte wieder direkt zur Threadthema-Frage zu kommen: mit "stärkeren" Frauen hab ich fast ausnahmelos nur guten Sex genossen (zuletzt erst heute wieder ;))
 
Also ich möchte meine Meinung wie folgt mitteilen:
1.Es müsste unterschieden werden was Sexy ist? und ob sexy oder nicht es bekommt?
2.Was ist Üppig?was ist Mollig und was ist Fett?


Richtige Frauen auch wenn mollig beschrieben und sexy :Anhang anzeigen 1354838

Üppig und FettUAnhang anzeigen 1354839

Richtige Frauen auch wenn mollig beschrieben und sexy:Anhang anzeigen 1354841

[=4]Fett :[/SIZE][/COLOR]Anhang anzeigen 1354843

Oo Naja.. gut... da kann man eigtl. jetzt nur sagen BMI bei jedem bemessen und dann schon mal nicht "fett" o.Ä., sondern gleich nur noch sagen, ob adipös oder schwer adipös.
 
Ach.. und um noch zu ergänzen: es gibt auch Männer, die das unterste Bild bevorzugen. Nur, weil es deinen Geschmack wahrscheinlich nicht mehr trifft, heißt das nicht, dass es für andere nicht sexy ist :)
 
Ach.. und um noch zu ergänzen: es gibt auch Männer, die das unterste Bild bevorzugen. Nur, weil es deinen Geschmack wahrscheinlich nicht mehr trifft, heißt das nicht, dass es für andere nicht sexy ist :)

Gut, also da gehör ich nicht dazu, soviel geb ich gern zu.
Das zweite Bild würde ich als dick, aber noch nicht als fett bezeichnen, auch wenn die Frau das, oft vorkommende, Frauenproblem hat, am Hintern enorm mehr zuzunehmen, als am restlichen Körper.
 
auch wenn die Frau das, oft vorkommende, Frauenproblem hat, am Hintern enorm mehr zuzunehmen, als am restlichen Körper.

Problem? Das ist das Beste, was einer Frau passieren kann. Die überwiegende Mehrheit der Männer steht definitiv auf große Popos. :hurra:
Und viel mehr Männer als ich dachte, stehen noch auf viel üppigere Frauen als auf diesem letzten Bild :hurra:
 
Gut, also da gehör ich nicht dazu, soviel geb ich gern zu.
Das zweite Bild würde ich als dick, aber noch nicht als fett bezeichnen, auch wenn die Frau das, oft vorkommende, Frauenproblem hat, am Hintern enorm mehr zuzunehmen, als am restlichen Körper.

Ich sag ja nicht, dass man drauf stehen MUSS. Aber es ist einfach schon eine Sache, ob man sagt, jmd. ist sehr dick, oder einfach jmd. ist fett. Ich find's einfach sehr abwertend. Und wie gesagt: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;)
 
Problem? Das ist das Beste, was einer Frau passieren kann. Die überwiegende Mehrheit der Männer steht definitiv auf große Popos. :hurra:
Und viel mehr Männer als ich dachte, stehen noch auf viel üppigere Frauen als auf diesem letzten Bild :hurra:

kA, ob sie noch viel üppiger als auf dem letzten Bild sein müssen. Aber es stehen definitiv mehr Frauen auf üppige Männer, als sie sich selber oft eingestehen wollen :lehrer:
 
Ja falls die nächste Eiszeit kommt ... aber keinen Tag früher
Üppig ist schön - fett ist einfach fett
 
Ach.. und um noch zu ergänzen: es gibt auch Männer, die das unterste Bild bevorzugen. Nur, weil es deinen Geschmack wahrscheinlich nicht mehr trifft, heißt das nicht, dass es für andere nicht sexy ist :)

Habs ja am Anfang das es zu definieren ist was sexy sein kann. Es gibt auch Leute die einen hintern von einer Kuh oder Esel(zoofilias) auch sexy finden.
 
Muss aber jeder für sich selbst definieren, was genau er sexy findet. Kannst ja ein Bsp. posten, was du sexy findest :)
 
Das bei weitem nicht ... aber zwischen einer Gerte und der fetten Gerti auf dem letzten Bild liegen ganze Galaxien
Anhang anzeigen 1355253
Und zu deiner Frage ... nein, keine Gerte aber ich kann mein Gewand in JEDEM Geschäft von der Stange kaufen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag nur: GB-Import .. wesentlich hautfreundlicher, schönere Schnitte und günstigere Preise.. :hahaha:

Gut.. du hast also genauso Fett, wie "fette Frauen" auch. Dann kann man dich genauso "fett" nennen.. schlichtweg, weil du genauso Fett in deinem Körper hast, wie alle dicken Frauen auch.. nur in einer anderen Masse.
 
Zurück
Oben