wer fistet und wie ist das gefühl dabei ?

M

Gast

(Gelöschter Account)
sehe oft bilder von analfist , möchte nun wissen, wie ist das möglich , tut das weh , kann mir aber sehr gut vorstellen ,das dies sehr geil ist !
kann mir jemand darüber berichten und gibt es damen oder paare die mich vorsichtig fisten , möchte einfach das gefühl mal spüren . mit dildo hab ich bereits erfahrung

lg
magic767

Hi
also meine frau steht auch drauf wenn ich sie hin und wieder mal mit meiner faust ficke :)
und danach wird schön die hand sauber geleckt, was für ein genuss.
das gefühl ist einfach hammer, mit der ganzen hand in einer feuchten fotze zu sein :)

LG
K_M_NRW

Solch ein Angebot war noch nie im Gespräch bei mir, gedacht habe ich schon öfter daran dort wo ein Kindskopf herauskommt müßte eine Faust doch hineinpassen!! oder nicht.

@K M NRW
analfisting war hier die frage!!!!!!!!!!!!
zumindest im ersten beitrag
aber schön das ihr frauen habt die sich das machen lassen,:daumen:

fisting ist sehr geil aber mit viel öl,am besten mit normalem salatoel denn das hält am längsten und ist natürlich ohne irgendwelche zusätzliche stoffe die eine allergie hervorrufen können. gleitcreme ist aber bei vaginalen fisting besser da normales öl zu jucken beginnt,also für den hintern kauft euch fuer einen euro salatoel und es flutscht wie eine eins. vielspass

fisting ist sehr geil aber mit viel öl,am besten mit normalem salatoel denn das hält am längsten und ist natürlich ohne irgendwelche zusätzliche stoffe die eine allergie hervorrufen können. gleitcreme ist aber bei vaginalen fisting besser da normales öl zu jucken beginnt,also für den hintern kauft euch fuer einen euro salatoel und es flutscht wie eine eins. vielspass

:) klingt nicht schlecht aber was macht man wenn es trozdem nicht klappt. Denn meine ex hat mich darum verlassen weil sie sagte ihr ex konnte das besser :-(. Bitte um Hilfe. Lg

@ blauerpanter: so ein blödsinn, so oberflächlich können frauen doch gar nicht sein.... (oder vielleicht doch ;)

also, ich muss sagen mein sex ist durch fisting einfach sowas von viel. viel besser und geiler geworden!

sowohl aktiv als auch passiv ist es für mich aus meinem sexleben nicht mehr wegzudenken! natürlich gehört sehr viel verantwortungsgefühl vom aktiven part als auch grenzenloses vertrauen vom passiven part dazu um diese spielerei auch so richtig geniessen zu können!

anal fisten kann schon sehr schön sein.
es kommt - wie bei allem - auf die übung draufan und auf das gefühl.
training is alles *zwinker*
devotelady

meine versuch in dieser sache sind leider gescheitert. meine domina hat einen halben tag darauf verwendet mich zu dehnen, bis zu einer gewissen starke, denke es waren so an die 5,5 cm wars noch geil, viel mehr ist dann nicht mehr gegangen, trotz schmieren und cremen kamen wir nicht weiter. ein arzt meinte zu dem thema, dass man dazu eine gewisse veranlagung braucht umso weit gedehnt zu werden. habe mich dann auf prostatamassage verlegt

wollte mich von meinem freund vaginal fisten lassen, hat jedoch nicht geklappt wegen seiner großen hände.
mit meiner freundin habe ich es mittlerweile 2x gemacht und es ist ein geiles gefühl sag ich euch. abgesehen davon sind große dildos auch kein problem mehr (siehe meine fotos)

lg lisa

sehe oft bilder von analfist , möchte nun wissen, wie ist das möglich ,
Muss man für alles eine Erklärung haben? ;)
Nein. Wenn man sich dabei entspannt und sich Zeit lässt kann es sehr schön werden.
kann mir aber sehr gut vorstellen ,das dies sehr geil ist !
is es
kann mir jemand darüber berichten und gibt es damen oder paare die mich vorsichtig fisten , möchte einfach das gefühl mal spüren . mit dildo hab ich bereits erfahrung
versuch es mal bei der Kontaktanzeige

... sind leider gescheitert. meine domina hat einen halben tag darauf verwendet mich zu dehnen...

Du solltest monatelang regelmäßig dehnen und üben, sonst wird das nix.

In einem halben Tag von "jungfräulich" bis zum Fisten zu kommen, ist wirklich unrealistisch.:mauer:

wollte mich von meinem freund vaginal fisten lassen, hat jedoch nicht geklappt wegen seiner großen hände.
mit meiner freundin habe ich es mittlerweile 2x gemacht und es ist ein geiles gefühl sag ich euch. abgesehen davon sind große dildos auch kein problem mehr (siehe meine fotos)

lg lisa

dein freund muß es nur öfter versuchen, dann klappt es auch mit ihm:daumen:

meine versuch in dieser sache sind leider gescheitert.
Nicht Du bist gescheitert, sondern es wurde falsch angefangen.

meine domina hat einen halben tag darauf verwendet mich zu dehnen...
Wow... sehr ausdauernd und *gähn* langweilig.
Analdehnung hat sehr viel mit Entspannung und Anspannung zu tun. Wird jedoch einen halben Tag lang "herumgedoktort", verfällt auch beim größten Enthusiasmus die Entspannung.
Wie gesagt: Meine Meinung!

... bis zu einer gewissen starke, denke es waren so an die 5,5 cm wars noch geil...
Und mMn hätte an diesem Punkt pausiert werden sollen - dann wäre es für Dich und für sie ein Erfolgserlebnis und vor allem, eine erregende Sache gewesen.

... viel mehr ist dann nicht mehr gegangen, trotz schmieren und cremen kamen wir nicht weiter.
Eine Gewaltkur hat noch nie etwas gebracht. Auch fehlt es hier, mMn, am nötigen Einfühlungsvermögen und auch an der korrekten Gratwanderung zwischen Können, Wollen und Müssen.

ein arzt meinte zu dem thema, dass man dazu eine gewisse veranlagung braucht umso weit gedehnt zu werden.
Die notwendige Veranlagung und vor allem das Wissen um die richtige Vorgehensweise liegt in dem Moment beim dominanten Part, der Dich nicht runterziehen, sondern begleiten und motivieren soll und nicht über Deine Grenzen gehen darf, die Du unmöglich an einem halben Tag niederlegen kannst.

...habe mich dann auf prostatamassage verlegt
:ironie:
Das sollte auch ohne stundenlanges Proben funktionieren.

ich gestehe das ich noch keinerlei erfahrungen in diese richtung gemacht habe, die bilder dazu aber einen sehr großen reiz auf mich ausüben. daher ist es sehr interessant für mich eure kommentare zu lesen und ich hoffe doch das ich mit euren berichten mal die möglichkeit bekomme es von anfang an richtig zumachen, damit es beiden spaß macht.
danke dafür.

lg lisa

Hallo lisa..
mit gehfühl und zärtlichkeit geht das....fisten nur mit gewalt
geht nichts...:daumen:L.g. manuel Ps.tolle galarie..:)

Salatöl soll man :down: frau nehmen habe ich hier gelesen ?
Ich nehme als Steirer zu Salat Kernöl ,geht das auch ?? :lol:

Zurück
Oben