meine versuch in dieser sache sind leider gescheitert.
Nicht Du bist gescheitert, sondern es wurde falsch angefangen.
meine domina hat einen halben tag darauf verwendet mich zu dehnen...
Wow... sehr ausdauernd und *gähn* langweilig.
Analdehnung hat sehr viel mit Entspannung und Anspannung zu tun. Wird jedoch einen halben Tag lang "herumgedoktort", verfällt auch beim größten Enthusiasmus die Entspannung.
Wie gesagt: Meine Meinung!
... bis zu einer gewissen starke, denke es waren so an die 5,5 cm wars noch geil...
Und mMn hätte an diesem Punkt pausiert werden sollen - dann wäre es für Dich und für sie ein Erfolgserlebnis und vor allem, eine erregende Sache gewesen.
... viel mehr ist dann nicht mehr gegangen, trotz schmieren und cremen kamen wir nicht weiter.
Eine Gewaltkur hat noch nie etwas gebracht. Auch fehlt es hier, mMn, am nötigen Einfühlungsvermögen und auch an der korrekten Gratwanderung zwischen Können, Wollen und Müssen.
ein arzt meinte zu dem thema, dass man dazu eine gewisse veranlagung braucht umso weit gedehnt zu werden.
Die notwendige Veranlagung und vor allem das Wissen um die richtige Vorgehensweise liegt in dem Moment beim dominanten Part, der Dich nicht runterziehen, sondern begleiten und motivieren soll und nicht über Deine Grenzen gehen darf, die Du unmöglich an einem halben Tag niederlegen kannst.
...habe mich dann auf prostatamassage verlegt
Das sollte auch ohne stundenlanges Proben funktionieren.