Wer geht gerne ohne Slip unter engen Jeans in die Öffentlichkeit?

Mitglied #582605

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.410
Ich mag es, im Sommer unter meinen weißen und aus sehr dünnem Material bestehenden Jeans ohne Slip weg zu gehen.
Gelegentlich nehme ich noch einen Silikonring, damit die intimen Konturen noch besser hervortreten und genieße die mehr oder weniger verstohlenen Blicke, derjenigen, welche die Konturen im Schritt bemerken bzw. betrachten...

Wer steht noch darauf?

Ich mag es, im Sommer unter meinen weißen und aus sehr dünnem Material bestehenden Jeans ohne Slip weg zu gehen.
Gelegentlich nehme ich noch einen Silikonring, damit die intimen Konturen noch besser hervortreten und genieße die mehr oder weniger verstohlenen Blicke, derjenigen, welche die Konturen im Schritt bemerken bzw. betrachten...

Wer steht noch darauf?
Dass ich auch drauf stehe, weißt du ja schon - deshalb sind enge Jeans/Höschen/Shorts/Badepants ein absolutes muss UND drunter mehr tragen als einen Cockring und/oder Plug ist sowieso ein NOGO ;)

;) nicht immer gleich, weil’s doch ziemlich von der Art der Jeans, etc abhängt, wie sich’s abzeichnet :shame:. Aber auf jeden Fall genieße ich doch diese ab und zu (un)verschämten Blicke auf die Leibesmitte :happy:
genau und deswegen bevorzuge ich die sehr dünnen Materialien, vorzugsweise in hellen Farben oder weiß.
Moderne Microfaserstoffe erfüllen auch die genannten Kriterien und können zusätzlich durch Elastan auch hauteng anliegend sein, was natürlich die Erkennbarkeit von intimen Konturen erhöht, als auch die Anzahl der Blicke darauf...

genau und deswegen bevorzuge ich die sehr dünnen Materialien, vorzugsweise in hellen Farben oder weiß.
Moderne Microfaserstoffe erfüllen auch die genannten Kriterien und können zusätzlich durch Elastan auch hauteng anliegend sein, was natürlich die Erkennbarkeit von intimen Konturen erhöht, als auch die Anzahl der Blicke darauf...
So wie du den Stoff für die Hosen beschreibst, fällt mir sofort ein Name ein, der sowas regelmäßig getragen hat. Gibt eh unzählige Fotos davon und ich muss sagen, JEDES macht mich geil: Peter Berlin!
Wäre geil, dich mal in sowas zu sehen. Nehme an, du würdest so eine Jean überall tragen, oder :verneigung:

Anhänge

• C6588373-B071-46CA-BF16-29FDC43C7A41.jpeg
    C6588373-B071-46CA-BF16-29FDC43C7A41.jpeg
    57,9 KB · Aufrufe: 244
Manchmal, sehr spannend weil der Stoff bei so mancher Jean reibt und fast für eine Dauererrektion sorgt.

So wie du den Stoff für die Hosen beschreibst, fällt mir sofort ein Name ein, der sowas regelmäßig getragen hat. Gibt eh unzählige Fotos davon und ich muss sagen, JEDES macht mich geil: Peter Berlin!
Wäre geil, dich mal in sowas zu sehen. Nehme an, du würdest so eine Jean überall tragen, oder :verneigung:
Das schaut ja verboten aus...damit fängt Dich die Sitte weg :facepalm:

diese Hose ist ja extrem durchsichtig, das würde in der Öffentlichkeit wohl für mehr als nur Aufsehen sorgen.
So durchscheinend ist meine Jean nicht, aber die Konturen sind trotzdem gut zu erkennen, aber nur für jene die eben genauer und interessiert hinsehen...

Für mich ein No-Go. Prinzipiell sieht das nicht so toll aus wenn man einen kleinen hat der nur gerade aus zeigt und dann ein Knopf in der Hose sichtbar ist :D

Zurück
Oben