Treffpunkte Wer geht mit?

Mitglied #483126

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Vorarlberg (6800)
Reaktionen
10.600
Checks
1
Ich habe dieses Thema eröffnet, damit es einen Blog gibt, wo jeder und jede posten kann, wofür er oder sie Begleitung, Mitmachende sucht. Gibt es in anderen Bundesländern auch und finde ich sehr praktisch, weil vielseitig nutzbar.
Sei es zum Wandern, Baden, Segeln, Biken, Kino, Essen, Theater, Konzert uvm....

Wer geht mit oder stoesst hinzu?
Heute Abend ca. 19:30 Illspitz, Spaziergang durch den Wald?

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe am liebsten alleine.
Da kann ich tun und lassen was ich will,
aber falls man jemand trifft, ist das auch ok.
Ich bin halt lieber the lonesome wolf!

Ich gehe am liebsten alleine.
Da kann ich tun und lassen was ich will,
aber falls man jemand trifft, ist das auch ok.
Ich bin halt lieber the lonesome wolf!
Grundsätzlich halte ich mich auch eher zurück, es kommt auf die Begleitung an und es ist eine coole Möglichkeit Leute zu treffen und sich zu unterhalten und wenn es nervt, dann eben Planaenderung. 👍😀

Ja leider gibt's keine offiziellen Fkk Wanderwege bei uns wie in Deutschland, da bleibt nur durch den Wald zu laufen. So abgelegene Wege werden schwer zu finden sein, reizvoll find ich es allemal

So abgelegene Wege werden schwer zu finden sein, reizvoll find ich es allemal
Womit du recht hast.
Schon an Stellen, an denen man glaubt, hier kommt eh niemand her, taucht unvermittelt doch jemand auf.
Einmal war es ein Jäger, hatte sogar die Flinte in den Händen.
Da war ich aber schön geschockt.
Muss aber ein toleranter Jäger gewesen sein, denn er ging ohne etwas zu sagen des "Weges".
Trotzdem schaute ich, dass ich so schnell wie möglich von dannen kam.

Ja ein Jäger war mir auch mal begegnet, schaute etwas verwundert, ich grinste und entfernte mich langsam. Ist auch nicht verboten, wenn man dort geht wo kein Weg und nicht erwarten kann das jemand kommt.

Ich habe dieses Thema eröffnet, damit es einen Blog gibt, wo jeder und jede posten kann, wofür er oder sie Begleitung, Mitmachende sucht. Gibt es in anderen Bundesländern auch und finde ich sehr praktisch, weil vielseitig nutzbar.
Sei es zum Wandern, Baden, Segeln, Biken, Kino, Essen, Theater, Konzert uvm....

Wer geht mit oder stoesst hinzu?
Heute Abend ca. 19:30 Illspitz, Spaziergang durch den Wald?

Hey, Spitzensache, dieses Thema. Und gerade aktuell sehr wertvoll und sozial. :):up:

Werde dann mit Vorschlägen und Ideen kommen, wenn es wieder ein bisschen wärmer ist - momentan geht ein ziemlich eisiger Wind draußen, war gestern trotzdem wie ein Streuner unterwegs, haha. :D
Ich bin grad auch draußen unterwegs, vermutlich abends und morgen auch, mir ist der Wind nicht so der Feind, ist auch schoen, wenn es etwas erfrischend ist, mir lieber als drueckende Hitze.
😀😀
Freue mich schon auf deine Beiträge.
Mal sehen, vielleicht ist auch was fuer mich dabei. 😊

Zurück
Oben