Straßenstrich Wer hat auch schon Erfahrung mit "Lada" Denglergasse/ÄMH

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe straßenstrich fangemeinde,

ich war heute wieder einmal auf der ÄMH auf jagd. normal bevorzuge ich eher die linzerstraße, da dort meiner meinung die besseren mädels (schöneren) sind.

zuerst konnte ich nichts hübsches finden. erst nach mehrmaligen auf und ab gehen, sah ich zwei sehr hübsche mädels. die eine schwarz haarig mit locken in der grenzgasse. sie war dort noch mit einer anderen. sie hatte ein kurzen schwarzen rock an und eine tolle figur, besonders der arsch hatte es mir angetan.

doch dann erblickte ich in der dengler gasse dieses blondes "unschuldige" geschöpf. sie gab sich aus lada aus, sprach aber leider eingentlich überhaupt kein deutsch.
nach kurzem verhandeln bin ich dann mit ihr zu einem hotel in der grenzgasse. im zimmer startete sie dann mit einem schönen nartur franz.. etwas viel hand einsatz aber eigentlich sehr bemüht. danach wollte ich 69. beim schlecken ging sie wirklich geil ab. nach ca. 5 minuten wollte sie dann, dass ich sie ficke. ich nahm sie von hinten. aufgrund der größe meines schwanzes zuckte sie bei den ersten stößen zusammen. aber nach ein paar minuten ging sie einfach gut mit. ich wollte sie dann richtig schön anal nehmen aber das wollte sie nicht. ich kam dann aber trotzdem richtig geil auf ihren rücken. alles in allem recht gut, aber doch eher ein optikfick. so ca. 80% wiederholungsgefahr.

so nun meine fragen an die große ÄMHgemeinde:

welche erfahrung hattet ihr bereits mit "lada"?
macht sie auch anal und CIM??

und wer kennt diese schwarz haarige. sie scheint ja einen perfekten arsch zu haben. lässt sie sich anal nehmen?????????????

da ich anal fixiert bin, wo gibt es überhaupt das beste anal service auf der ÄMH?????

und wer hat richtig geile große brüste, wo auch einer geiler tittenfick mit geilen abspritzen möglich ist.

danke für eure antworten.

hat noch keiner erfahrung gesammelt mit lada?:cry:

und wer hat bitte bitte infos zur schwarz haarigen mit den locken von der grenzgasse???????????? service anal?????????????????:lol:

und wo gibt es das beste anal service????????

bitte bitte um infos, danke schön:winke:

und was für LISTE???????????

Denglergasse/ÄMH
hallo die türkin dort ist ein hammer die hat ein gebläse drauf und reitet super

Denglergasse/ÄMH
hallo die türkin dort ist ein hammer die hat ein gebläse drauf und reitet super

Sie ist keine Türkin!

Und bevor ich ihm eine brauchbare Antwort gebe, lass ihn noch ein paar Fragezeichen an die Forumswände schmieren.

lg
Pimp

p.s.: sie heißt nicht lada. aber zumindest hast 3 von 4 buchstaben richtig.
und das sie gut mitgegangen ist, bedankst du nur ihrer professionalität (obwohl erst 18 lenze). ein angenehmer kunde warst du ihr nicht, nur mal so nebenbei bemerkt.

hy liebe tester......die blonde russin in der denglergasse sticht einem total ins auge......ist echt ein scharfer feger....wirkt unschuldig, jung und hat eine echt hammerscharfe figur......was mich nur wunder, daß es noch keine richtigen erfahrungen gibt......wer hat sie schon getestet und kann ausführlich darüber berichten.....da sie echt 1a ist fällt sie doch einfach aus all den mitbewerberinnen positiv auf......würd gern mehr über sie lesen wollen - auf gutes gelingen.....

Zurück
Oben