Dienstleistungen Diverses Wer hat eine Empfehlung

A

Gast

(Gelöschter Account)
habe demnächst einige Tage berufl. in Salzburg zu tun. Gibt es Empfehlungen die den Abend nach einem anstrengenden Abend versüssen. Bitte nur Damen mit Niveau und kein AO

Danke mit Gruß al_c

Nicht so zahlreich Antworten. Was ist denn das bei Euch Salzburgern, keine Hilfe für einen Wiener:hmm:

al_c

Das hat nix mit Wiener oder nicht zu tun, sondern dass in salzburg echt wenig los ist.
Kann dir das Laufhaus Romaclub empfehlen, 100 / halbe, 150 / stunde
casa juvavum hat auch immer hübsche mädls da.
Tipp von mir:
Im vesuv nightclub arbeitet abends ab und ann eine oberösterreicherin
war 2 mal bei Ihr... Bisher die besten Erlebnisse bei Ihr gehabt.

Viel Spass in sbg, und nimm genug Geld mit, is teuer bei uns xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke eXTrEm123, teuer liegt im Auge des Betrachters und Qualität hat immer Ihren Preis!
Werde Deine Empfehlungen testen und gleich mal sehen ob es von vesuv nightclub eine Homepage mit Bildern von Ann gibt!!!
Auch Romaclub bzw. LH sehe ich jetzt gleich mal im I net

Nochmals Danke mit
Gruß al_c

ab und ann und nicht ann, alles klar :hmm:

hast du es schon so nötig ? :mrgreen:

hab eigentlich im Roma auch noch nie eine negative Erfahrung gemacht !! - im Gegenteil ;-)
die meisten Mädls sind sehr hübsch und nett (liegt natürlich im Auge des Betrachters !!)
ab und an sind auch im Vesuv oder Laufhaus Altstadt ganz nette, dort ist aber meines Erachtens das Umfeld nicht so einladend

Wenn du vorhast, in eines der Salzburger Laufhäuser zu gehen, dann schau dir vorher die Damen auf der Website an und erkundige dich hier über diejenigen, die dir gefallen. Einfach auf gut Glück eine auszuwählen, endet meistens in einer Enttäuschung. Besonders in Salzburg sind viele nur aufs schnelle Geld aus.

Das Vesuv halte ich persönlich für eine Katastrophe, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Für einen FKK-Club ist das Casa Juvavum ist sicherlich ein guter Tipp. Nur ans Wiener Goldentime kommt es nicht ran.
Aber wenn du schon schreibst, dass Qualität immer ihren Preis habe, ist das Casa Bianca vielleicht etwas für dich.

Wenn du vorhast, in eines der Salzburger Laufhäuser zu gehen, dann schau dir vorher die Damen auf der Website an und erkundige dich hier über diejenigen, die dir gefallen. Einfach auf gut Glück eine auszuwählen, endet meistens in einer Enttäuschung. Besonders in Salzburg sind viele nur aufs schnelle Geld aus.

LH nur dann wenn ich eine konkrete Empfehlung habe

Das Vesuv halte ich persönlich für eine Katastrophe, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Warum?

Für einen FKK-Club ist das Casa Juvavum ist sicherlich ein guter Tipp. Nur ans Wiener Goldentime kommt es nicht ran.

Saunaclub ist überhaupt nicht mein Ding

Aber wenn du schon schreibst, dass Qualität immer ihren Preis habe, ist das Casa Bianca vielleicht etwas für dich.

Danke für den Tip

Gruß al_c

Zurück
Oben