wer hat erfahrung mit buttplugs

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

wer von euch männern benzutzt welche butt plugs, meiner rutscht meistens von selber raus, obwohl ich sehr eng gebaut bin, ich würde ihn gerne mal auch tagsüber nehmen!

nun zu einer heiklen frage, weils hier ja etliche verarscher auch gibt: (leider).

habe gehört, viele jungs, männer kleben sich binden in den slip, oder tragen tampons, weil das ja was ist, das man als mann nicht braucht, aber auch fühlen will. und der gedanke daran dass es ja niemand weiss, geil ist.

mich törnt es nun auch an, wer praktiziert dies auch, und wie findet ihr es?

bitte nur ernstgemeinte antworten, keine verarschungen!

mfg.

wer von euch männern benzutzt welche butt plugs, meiner rutscht meistens von selber raus, obwohl ich sehr eng gebaut bin, ich würde ihn gerne mal auch tagsüber nehmen!
Dann brauchst Du halt einen größeren, der grade noch hineingeht.

Ich weiß jetzt nicht, ob es nur an meiner Physiognomie liegt, oder es generell so ist, aber nach einer Stunde spürte ich bei diesbezüglichen Experimenten stets einen sehr unangenehmen Schmerz als ob ein Nerv am Anus höchst beleidigt wäre ... ich musste den Plug stets nach spätestens 2 Stunden entfernen.

habe gehört, viele jungs, männer kleben sich binden in den slip, oder tragen tampons,
Slips, kleben, Seile - alles erlaubt, aber Tampons anal bitte nicht! Das kann beim Entfernen sehr gefährlich werden zumal ein Tampon die Tendenz hat sich mit allem flüssigen/nassen in seiner "Umgebung" anzusaugen. Du kannst Dir einen Teil Deines Darmes so herausziehen, was wiederum nur mittels Arzt rückgängig gemacht werden. Ausserdem bleibt der Tampon nicht stecken und vermittelt daher nicht das Gefühl des 'ausgefülltseins', sondern rutscht entweder rein (gefährlich) oder raus (ungefährlich, aber ebenso unbefriedigend).

Ich mag auch mal ganz gerne einen Buttplug. Der kann auch gerne mal etwas länger getragen werden, aber mehr als 1 Stunde hatte ich auch noch nicht. Das ist dann schon ganz ok. der Anus ist dann geweitet, man hatte lange diese geile Tragegefühl.

Den ganzen Tag damit rumzulaufen würde mir nicht gefallen. Man muss ja auch mal pupsen oder auf Klo ;-) Nicht das sich das alles anstaut und es gibt ne Explosion :haha: :hurra:

Ansonsten ist erlaubt was gefällt. Das mit den Tampons habe ich auch schonmal gehört, also besser bleiben lassen.
Für mich wären Binden etc. jetzt nicht so der Kick. Dann schon eher sexy Frauenslips/-tangas oder so. Damit habe ich aber auch noch keine Erfahrungen.

Hallo,

man kann doch auch Buttplugs selbst herstellen - aus einer Schwimmnudel mit Cuttermesser zuschneiden Kondom drüber und geniesen. Das ist übrigens gut zu beseitigen und kostet in der Anschaffung nicht viel.

Bin übrigens an einem Erfahrungsaustausch interessiert. Schreibt mir mal.

Gruß Achim

Da ich neu im Forum bin und ebenso wie du und sicher viele andere hier auf anale spiele und Dehnungen stehen will ich auch meinen Beitrag leisten.
Ich selbst habe einen Analplug der sich aufpumpen lässt. Der Vorteil ist er geht leicht rein ohne Schmerzen und man kann sich schön ausfüllen bis ein angenehmes Gefühl entsteht. Rausrutschen tut dieser nur wenn ich will. Es gibt aber auch Latex Hosen mit einem eingearbeiteten Plug/ Dildo, der würde dann wohl drin bleiben. Muss aber gestehen dass ich so ein Teil selbst noch nicht besitze, aber jeden Tag mit dem Gedanken Spiele.
Da ich auch gerne Damenwäsche Trage kann ich deine Geilheit nach Binden nachvollziehen. Von Tampons lasse ich aber die Finger aus schon oben genannten Gründen. Sicher spielt hier der Reiz dass es keiner Weiß eine große Rolle. Mir gefällt es jedenfalls und ich mach es weiter, Gesundheit sollte jedoch immer im Vordergrund stehen.

sehr oft einen, ist einfach ein tolles gefühl, zieh einfach einen stringtanga an, das hält ganz gut :)

hallo also ich hab durchwegs gute erfahrungen mit plugs habe selbs drei einen fürs längere tragen (kann schon mal einen halben tag dauern, öffter mal ein wenig gleitgel dazugeben dann hat sich's auch mit den schmerzen) einen aufpumpbaren (wow der wird wirklich groß) und einen mittelgroßen den trage ich gerne nach analspielen als abschluß
zum rausrutschen kann ich dir auch empfelen einen engen string zu tragen oder ein leder geschirr gibt es im fetischhandel.
zu deiner zweiten frage kann ich dir keine auskunft erteilen damit hab ich mich noch nie befasst kann mir aber vorstellen das das mit den tampons stimmen kann würde also persönlich die finger (ähm den anus) davon lassen
lg joemaster1

Als TV in Ausbildung is Analdehnen bei mir für meine Herrin natürlich besonders wichtig. Aber auch schon zuvor mußte ich meinen Hintereingang immer wieder dehnen und auch schon mal Plugs länger tragen.
Ich hab unterschiedliche probiert. Der erste war so 2,5 - 4cm dick, allerdings war das beim ausgehen dann ganz schön knifflig. Dauert nämlich nicht so lang, da will das Ding wieder raus. Ich hatte ihn zwar "gesichert" und mir quasi einen Gurt gebastelt, der den Plug fest in die Rosete zwingen sollte, aber irgendwann hält das nicht mehr und rausgeflutscht ist sowas schnell. Drum mußte ich da am Glühweinstand ganz schön zittern - und nicht vor Kälte. Eine Hand am Becher, eine möglichst unauffällig in der Hose, das Ding im Griff behalten...
Über Nacht hats aber funktioniert - so hatte ich einen Plug längstens 24 Stunden drin.
Jetzt aber hab ich einen gefunden, der is IDEAL zum Dauertragen! Is zwar nur 1cm dün (max 3,5cm), aber dafür bleibt er auch beim Ausgehen wo er sein soll. Und man spürt ihn trotzdem oft genug, um etwa an seine Herrin erinnert zu werden. Ich finde den für langes tragen am besten geeignet!
http://www.oriononlineshop.com/epages/orion_AT.storefront/4ad1afff02fcf5a5271dc0a8017b071a/Product/View/05214420000

Aufblasbare halten zwar auch hervorragend und geben ein wirklich sensationelles Gefühl und bei drohendem rausrutschen kann man ja einfach nachpumpen, aber der abgehende Schlauch muß halt irgendwo gut verstaut werden und stört ggf. in der Hose.

Da ich neu im Forum bin und ebenso wie du und sicher viele andere hier auf anale spiele und Dehnungen stehen will ich auch meinen Beitrag leisten.
Ich selbst habe einen Analplug der sich aufpumpen lässt. Der Vorteil ist er geht leicht rein ohne Schmerzen und man kann sich schön ausfüllen bis ein angenehmes Gefühl entsteht. Rausrutschen tut dieser nur wenn ich will. Es gibt aber auch Latex Hosen mit einem eingearbeiteten Plug/ Dildo, der würde dann wohl drin bleiben. Muss aber gestehen dass ich so ein Teil selbst noch nicht besitze, aber jeden Tag mit dem Gedanken Spiele.
Da ich auch gerne Damenwäsche Trage kann ich deine Geilheit nach Binden nachvollziehen. Von Tampons lasse ich aber die Finger aus schon oben genannten Gründen. Sicher spielt hier der Reiz dass es keiner Weiß eine große Rolle. Mir gefällt es jedenfalls und ich mach es weiter, Gesundheit sollte jedoch immer im Vordergrund stehen.

LatexSlip mit eingebautem GummiSchwanz, am besten mit Vibratoreinsatz, würde ich auch empfehlen.
Und wenn, dann nur einen Latexslip der vorn auch was "Feines" hat,
entweder eine angeschweißte Penishülle oder eine "befahrbare" Vagina!

Tampon im Anus könnte ich mir nur bei GangBangSpielen mit einer echt menstruierenden Stute vorstellen, die ihren Tampon "frisch vom Faß" den DWT- oder Transgender-Partnern für diverse Spiele zur Verfügung stellt. Aber länger tragen - nein.

Slipeinlagen können ganz nützlich sein, da ja nach Analverkehr, vor allem mit Einspritzen, und ausgiebigen Analspielen einige Zeit immer noch außer LustLuft auch etwas "Saftiges" kommen kann.

Es gibt Spanngurte aus Rundgummi,den überkreuz über den Plug und dann über die Schultern,also wie Hosenträger,der Plug fällt garantiert nicht raus!

Ich trage auch sehr gerne Plugs. Eigentlich jeden Tag. Bei mir fällt er nicht so schnell raus, gesichert nur durch eine Panty. Aufjedenfall, das Gefühl ausgefüllt zu sein, ist einfach himmlich....

Liebe Grüße
Eure Olivia

Also da Plugs ja erstmal dicker werden und dann wieder schmaler, dort wo der Dchließmuskel sich dann zusammenzieht, hab ich eher mühe das teil wieder raus zu bekommen :fragezeichen: von herausfallen keine rede...

... und ausgiebigen Analspielen einige Zeit immer noch außer LustLuft auch etwas "Saftiges" kommen kann.

:shock: Also LustLuft ist echt ein schlimmes Unwort :shock: nix für ungut :haha:

Ich sitze leidenschaftlich gern auf einem Plug,und genieße ds wahsinnig wenn er sich schön langsam seinen "Weg" findet und der Schließmuskel dahinter wieder zumacht.
Ganz gerne setz ich mich auch auf eine Flasche(wo vorher so diverse Saucen drin waren),gefüllt mit warmen Wasser,einfach ein Herrliches Gefühl.

trage selbst gern einen plug, mag es wenn ich darauf sitze, habe ihn oft ein paar stunden drinnen, gehe auch damit einkaufen oder mal auf ein bierchen.

schön langsam reindrücken und lange stecken lassen, einfach geil beim spazieren gehen

Zurück
Oben