Massagen Wer hat Erfahrung mit dieser Lady? Kathi Wien 22

war zweimal bei ihr.
erstes mal sehr hingebungsvoll, zärtlich, sinnlich.
massiert sehr gut, rücken, arme, beine, gleitet dabei mit öl durch die pofalte, berührt den anus, streichelt die hoden.
eine stunde inkl. prostata, handentspannung, ein traum
ABER
beim zweiten mal nur eine halbe stunde genommen, war eher kühl, unzärtlich, hat sich beeilt,
den finger mit gummi in den arsch gerammt und einen binnen sekunden abspritzen lassen :-(
also einmal so, das andere mal so....

Ah ok also zweigeteilt. Hm ich weiß es wirklich nicht. Soll ich es riskieren? Wieviel hast du bezahtl oder ist der Preis verhandelbar?

kein verhandeln, sie ist nur oben ohne, nicht nackt, kein berühren ihres geschlechts, kein oral, kein gv!
wie gesagt, das erste mal eine ganze stunde hat mir gefallen.
das zweite mal wirkte auf mich unbemüht und unromantisch.
handtuch bekommst du.
bett wirkt halbwegs sauber.... naja....
probiere es aus!

Hm da kann man gleich zu einer anderen gehen wo man Sex auch um diesen Preis bekommt!

kommt eben drauf an was man sucht.
wenn man sex will ist man hier falsch.
für eine massage okay.

ja aber wenn ich nur eine Massage will, die bekomm ich woanders billiger und sicher besser(denk ich halt)

da sie ausgebildete masseurin ist....
massage ist gut.
und eine normale masseurin wir dir keinen mit babyöl runterholen und deine prostata massieren ;-)

Das nicht. Also ist die Massage zu empfehlen! Hm naja wenn es sich ergibt schau ich mal vorbei!

massage selbst habe ich gut empfunden.
aber das musst selbst rausfinden.
wie gesagt beim ersten besuch war ich begeistert.
beim zweiten besuch war ich enttäuscht.

Vielleicht hat sie nur einen schlechte Tag gehabt. (Stress im Job oder sonst wo) Wer weiß.

Hm ich werd sie mal versuchen und dann euch einen Bericht schreiben! Von der Massage erwarte ich mir viel!

ich find das man auch die massage vergessen kann, da gibts um das geld weitaus bessere!! hab zweimal probiert beim zweiten mal wars noch mieser als beim ersten mal

Zurück
Oben