- Reaktionen
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was willst da Großartig darüber schreiben ?
Ich lebe nochVielleicht will er lesen, ob dabei schon einmal eine Frau implodiert ist?
Könnte ja sein, dass sich auch eine Tote meldet.Ich lebe noch
Noch stinke ich nicht und von Würmern wurde ich auch noch nicht angekabbertKönnte ja sein, dass sich auch eine Tote meldet.
Also rein theoretisch.
Die Frau dabei verwöhnen, aber nur wenn sie nicht blasen mag?Die meisten Frauen sind skeptisch. Und schauen wie ein Autobus drein, wenn man sie drauf anspricht.
Wichtig ist ,daß sie rasiert sind.
Mit Zweien hatte ich schon das Vergnügen.
Einfach sich dabei Zeit lassen, die Frau während dessen mit Streicheleinheiten verwöhnen. Wenn Sie ned blasen mag.
Nicht zu lange auf einmal. Lieber mehrere Male Pumpe ansetzen , ca. 10 min. jedesmal.
Und wenn die gewünschte Größe erreicht ist, dann ab ins Flutschiland.
Viel Spaß, ....Sie mochten es.
was ist das für eine Frau bitte, nicht blasen mag, gibts ja garnicht, die hat einfach zu blasen und dabei glücklich zu sein und mindestens einen Orgassmussssss zu habenDie Frau dabei verwöhnen, aber nur wenn sie nicht blasen mag?
Genau! Und schlucken MUSS sein, oder wenigstens in die Haare oder auf die Titten spritzen!was ist das für eine Frau bitte, nicht blasen mag, gibts ja garnicht, die hat einfach zu blasen und dabei glücklich zu sein und mindestens einen Orgassmussssss zu haben
mehr aber nicht mehr, sonst wird's bärwersGenau! Und schlucken MUSS sein, oder wenigstens in die Haare oder auf die Titten spritzen!
Die meisten Frauen sind skeptisch. Und schauen wie ein Autobus drein, wenn man sie drauf anspricht.
Wichtig ist ,daß sie rasiert sind.
Doofer Kommentar wie eignetlich immer !! Sehr schwach !!Kauf dir eine , setz sie deiner "Frau deiner Wahl" auf die Muschi , pumpen und schauen was passiert .
Mehr ist einfach nicht dahinter , sorry .Doofer Kommentar wie eignetlich immer !! Sehr schwach !!
Kauf dir eine , setz sie deiner "Frau deiner Wahl" auf die Muschi , pumpen und schauen was passiert .
Vielleicht möchte er aber auch nur einfach wissen wie es sich für eine Frau anfühlt, welche Erfahrungen da eventuell gemacht wurden, usw...Vielleicht will er lesen, ob dabei schon einmal eine Frau implodiert ist?
hier dabei sein zu dürfen und die gepumpte Muschi zu verwöhnen wäre ein TraumSchön für beide