Wer hat Erfahrung mit einer muschi pumpe

Kauf dir eine , setz sie deiner "Frau deiner Wahl" auf die Muschi , pumpen und schauen was passiert .
Was willst da Großartig darüber schreiben ?

Die meisten Frauen sind skeptisch. Und schauen wie ein Autobus drein, wenn man sie drauf anspricht.

Wichtig ist ,daß sie rasiert sind.

Mit Zweien hatte ich schon das Vergnügen.

Einfach sich dabei Zeit lassen, die Frau während dessen mit Streicheleinheiten verwöhnen. Wenn Sie ned blasen mag.

Nicht zu lange auf einmal. Lieber mehrere Male Pumpe ansetzen , ca. 10 min. jedesmal.

Und wenn die gewünschte Größe erreicht ist, dann ab ins Flutschiland.

Viel Spaß, ....Sie mochten es.

Die meisten Frauen sind skeptisch. Und schauen wie ein Autobus drein, wenn man sie drauf anspricht.

Wichtig ist ,daß sie rasiert sind.

Mit Zweien hatte ich schon das Vergnügen.

Einfach sich dabei Zeit lassen, die Frau während dessen mit Streicheleinheiten verwöhnen. Wenn Sie ned blasen mag.

Nicht zu lange auf einmal. Lieber mehrere Male Pumpe ansetzen , ca. 10 min. jedesmal.

Und wenn die gewünschte Größe erreicht ist, dann ab ins Flutschiland.

Viel Spaß, ....Sie mochten es.
Die Frau dabei verwöhnen, aber nur wenn sie nicht blasen mag? :schulterzuck: :klatsch:

Kauf dir eine , setz sie deiner "Frau deiner Wahl" auf die Muschi , pumpen und schauen was passiert .
Was willst da Großartig darüber schreiben ?
Vielleicht will er lesen, ob dabei schon einmal eine Frau implodiert ist?
Vielleicht möchte er aber auch nur einfach wissen wie es sich für eine Frau anfühlt, welche Erfahrungen da eventuell gemacht wurden, usw...
Bevor er es seiner Partnerin vorschlägt.

Habe Keine, kann dir dazu also keine Erfahrungsberichte geben. Sorry.. >> Wait.. Gib mir das Ding zurück, Wie.. du könntest was dazu schreiben.. Nimm gefälligst deinen eigenen Account dafür... Was du, nein, AHHH...

Zurück
Oben