Studios Wer hat Erfahrung mit Gina Hyrtlgasse???

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr. Bin Neu und leider noch unerfahren und seid kurzen solo und möchte mich ein bischen in diesen Bereich umschauen und hab im Kontaktbazar die Gina Hyrtlgasse 23 gesichtet die mich irgendwie fasziniert und brauche eure erfahrung und hilfe!!
Was bietet sie an und wie sind die Preise??
Hoffe das es viele infos zu ihr gibt.
Möchte mich jetzt schon für eure Hilfe bedanken und hoffe das ich euch ebenfalls bald gute infos geben kann!!
Danke

Gina hat im La Petite in der Hetztendorfenstrasse gearbeitet. Bietet "ALLES" an, bewegt sich aber im höheren Preis-Segment!
Leider ist mir während meiner letzten Wien-Aufenthalte ein Treffen mit Gina nicht möglich gewesen, so kann ich auch über den letzten Stand der Dinge nichts berichten!

genau, am besten du benutzt mal die suchfunktion mit den begriffen :
"la petite" und "hetzendorferstrasse 150"

wenns da beiträge gibt, sind sie zwar schon älter aber sicher besser als nix ;)

damals bat sie service ohne gummi an, hab erst kürlich gelesen dass das heut auch noch so ist

preislich musst jedenfalls mit ca.€200 für ne stunde rechnen

genaueres wird sie dir aber sicher am tel erzählen ;)

Hallo. Danke für die einstweiligen infos, die jedoch anscheinend Älter sind.
Hat jeman infos was sie jetzt anbietet und was sie so verlangt????
Will mich am Telefon nicht blamieren das ich ein Neuling bin und eher gezielter Fragen.
Danke und bitte um aktuelle infos!!
Find diesen Forum echt super.
Danke

Hallo,
hat jemand von Euch eine Ahnung wohin Gina, ehem. Hetzendorferstr. 150, ehem. Hyrtlgasse 23, gekommen ist??? Sie war eine Traumfrau, ein Vulkan! Wäre ein echter Verlust für die Männerwelt, falls sie sich ins Privatleben zurück gezogen haben sollte ...

Also cherry hat mir vor zirka 4 monaten erzählt, dass gina aufgehört hat zu arbeiten, ebenso jill und bei nina ist es mal so mal so. generell dürfte das geschäft in letzter zeit schlechter geworden sein was ich so mitbekommen habe.

cherry selbst ist auch schon seit über einer woche nicht in ihrem studio, aber weder an der studiotür, noch am telefon (sowohl arbeits als auch privathandy sind ausgeschalten) noch auf der homepage gibt es irgendeinen hinweis darauf warum.

schätze mal sie ist auf urlaub, kommt bei ihr ja immer wieder mal vor dass sie für 3 bis 4 wochen nach brasilien fliegt, hätte trotzdem einen zettel auf ihre tür geben können.

naja solange zumindest sie wieder zurück kommt.

Zurück
Oben