Wer hat Erfahrung mit: Partner Vibrator aus Silikon, 9 cm

Ganz ehrlich:
Meine "Sie" hat eine von den "kleinen" Flaschen, TequillaMix usw.
Den mit etwas Nivea, das ersetzt jeden Vibi.

Na ja, Flaschen und Vibratoren, da gibts doch schon Unterschiede.

Frau und Mann werden gleichzeitig stimuliert. Hört sich ja gut an. :fragezeichen:
Theoretisch, ja :mrgreen:
Für das Material und die Vibrationen gibt es klare Pluspunkte. Aber ich/wir hatten mit der Umsetzung nicht so viel Spaß, deshalb blieb es bei nur einem Versuch.
Der dünne Schaft, der vaginal eingeführt wird, bleibt selten dort wo er sein Platz ist. Das breitere Ende liegt somit auch selten auf der Klitoris, sondern drüber - weil der Vibrator ständig rutscht. Er wird mit jeder Raus-Bewegung "mitgenommen".
Vielleicht funktioniert es eher so, wenn die Frau das breitere Ende an der Klitoris mit der Hand hält und der Mann sich nicht mehr als 2 cm in ihr bewegt.

Also mein Lieblingstoy ist es definitiv nicht, aber da er momentan nicht so teuer ist, könnt ihr es ja trotzdem testen.
Die Frau kann den Vibrator auch zur Selbstbefriedigung verwenden ... oder nur zur klitoralen Stimmung beim Sex.

Theoretisch, ja :mrgreen:
Für das Material und die Vibrationen gibt es klare Pluspunkte. Aber ich/wir hatten mit der Umsetzung nicht so viel Spaß, deshalb blieb es bei nur einem Versuch.
Der dünne Schaft, der vaginal eingeführt wird, bleibt selten dort wo er sein Platz ist. Das breitere Ende liegt somit auch selten auf der Klitoris, sondern drüber - weil der Vibrator ständig rutscht. Er wird mit jeder Raus-Bewegung "mitgenommen".
Vielleicht funktioniert es eher so, wenn die Frau das breitere Ende an der Klitoris mit der Hand hält und der Mann sich nicht mehr als 2 cm in ihr bewegt.

Also mein Lieblingstoy ist es definitiv nicht, aber da er momentan nicht so teuer ist, könnt ihr es ja trotzdem testen.
Die Frau kann den Vibrator auch zur Selbstbefriedigung verwenden ... oder nur zur klitoralen Stimmung beim Sex.

jetzt seh ich klarer...danke für den ausführlichen bericht...das ding hat mich schon ewig interessiert....danke

Hallo naova,
herzlichen Dank für deine Antwort. Wir werden das "Teilchen" vielleicht mal ausprobieren bei dem Preis.

Das war nichts! Für meine Frau war das "Teilchen" so zwischen unangenehm bis störend. Die Rückgabe war unproblematisch. Kaufpreis wurde erstattet.

:n8:

Zurück
Oben