Wer hat erfahrungen in FKK!!

Wo macht ihr FKK?!

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!!

Wer kennt schöne Orte wo man FKK machen kann?! Und wer mag es auch nackt rumzulaufen?! Und z.B. einkaufen zu gehen oder Sport zu machen!! Schreibt einfach alles zu diesem Thema!!

Ich laufe zwar zu Hause und im Garten, sofern ich keinen Besuch erwarte, immer nackt herum - wäre aber noch nie auf die Idee gekommen, das unter FKK einzureihen - na gut.

Ansonsten käme ich mir in der Sauna bekleidet etwas eigenartig vor und wenns ums Baden geht heisst das Lieblingsziel Lobau.

Im Urlaub in verschiedenen Fkk- Gelände. Am heimischen Baggersee.
Zu Hause auf der Terasse zum Sonnenbaden.

Coppa Kagrana aka Wiener Donauinsel.

Der längste öffentliche Badestrand Europas und großteils FKK.

Also nackt einkaufen zu gehen nenne ich nicht FKK sondern..... aber das schreibe ich jetzt lieber nicht was ich das nenne. :lol:

Das bei der Abstimmung Sauna auch zur Auswahl steht, ist bezeichnend für die Unsitte die um sich greift, mit Bekleidung in die Sauna zu gehen. Normalerweise ist Sauna und Nacktheit nicht von einander zu trennen.

Das bei der Abstimmung Sauna auch zur Auswahl steht, ist bezeichnend für die Unsitte die um sich greift, mit Bekleidung in die Sauna zu gehen. Normalerweise ist Sauna und Nacktheit nicht von einander zu trennen.

Das denke ich auch und ausserdem habe ich beim FKK noch nichts erlebt, das mich irgendwie an das Thema Erotik erinnert :confused:

Das denke ich auch und ausserdem habe ich beim FKK noch nichts erlebt, das mich irgendwie an das Thema Erotik erinnert :confused:

Tja, da stellt sich die Frage, ob FKK mit Erotik zu tun haben sollte!?
Ich persönlich gehe gerne an den See zum FKK. Es ist einfach zuwider mit der nassen Badehose in der Sonne zu braten (ja, der alte abgedroschene Spruch, aber ist halt so). Zum Thema Erotik kann ich allerdings schon den einen oder anderen Augenblick als interresant werten. Allerdings wird sich hier die Grenze zum Voyeurismus sehr stark Ausdehnen. Zum einen braucht man nicht jedem hinterher zu gaffen, zum anderen stellt man sich ja irgendwie zur Schau.

Was würde Dich denn an das Thema Erotik erinnern?

Tja, da stellt sich die Frage, ob FKK mit Erotik zu tun haben sollte!?
Ich persönlich gehe gerne an den See zum FKK. Es ist einfach zuwider mit der nassen Badehose in der Sonne zu braten (ja, der alte abgedroschene Spruch, aber ist halt so). Zum Thema Erotik kann ich allerdings schon den einen oder anderen Augenblick als interresant werten. Allerdings wird sich hier die Grenze zum Voyeurismus sehr stark Ausdehnen. Zum einen braucht man nicht jedem hinterher zu gaffen, zum anderen stellt man sich ja irgendwie zur Schau.

Was würde Dich denn an das Thema Erotik erinnern?

Nun, FKK hat für mich mit Erotik überhaupt nichts zu tun und Vojeure sind dabei eher lästig. Die blosse Präsentation nackter Tatsachen regt mich nicht mehr auf als wenn in China ein Fahrrad umfällt.

Erotik hat etwas mit Ambiente, Ausstrahlung der Person, gekonntem Verhüllen etc. zu tun. Erotik beginnt für mich in der Früh und zieht sich über den ganzen Tag um in einem netten Abend zu gipfeln. Erotik ist subtil - ein nicht greifbares aber trotzdem latent präsentes Versprechen auf mehr...

Zurück
Oben