Hostessen Wer hat Erfahrungen mit Bettina?

B

Gast

(Gelöschter Account)
habe letztens mal im gästebuch des lovekinos gestöbert und darin einen Eintrag von bettina gefunden mit ihrer Homepage.

Denke aber der betreiber(Franz?) hat sie gelöscht.

Also wer hat erfahrungen mit ihr bzw. kennt ihre seite?

glaube sie ist hier auch als roks oder rokis-weiß jetzt nicht so genau (bin zu faul um nachzusehen-sie is irgendwo bei alten kontaktanzeigen)reg. und hat auch schon mal was gepostet.

und jetzt das wichtigste:
die Seite heißt : www.sweet-bettina.at.tt
die lady is ziemlich schoarf :mrgreen:
aber der text is einfach nur wie aufgelegt....also was sagt ihr dazu...bin gespannt auf eure meinung

lg Max

Ich wette, diese Nummer rufen täglich Hunderte von Leuten. Wäre wohl zu einfach...

Ein Fake, oder?

das glaub ich auch-habe selbst auch mal angerufen....glaube die hat ihr handy eh nie aufdreht...da müsste man ihr schon ne sms schicken mit sms empfangsbestätigung und dann wenn sies aufdreht glei anrufen.
oder handypeilung?gibts das in echt für ottonormalverbraucher?

Hm ... wahrscheinlich hört man irgendwann auf der Mobilbox, daß so viel angerufen haben ... under leider so viele Fakes dabei waren ...

Um nun wirklich sicherzugehen, daß nur Männer anrufen, die wirklich Interesse haben, gibt es nun eine 0900 Nummer. Klar die kostet etwas, aber wenn Du wirklich interessiert bist ....

Nicht daß es so ist (habe ich nicht probiert), könnte aber kommen (ist ein "Klassiker")

LG,

Alexander

Nach der Tel.Nr. googeln bringt ganz nette Erkenntnisse

Ich habe ein Inserat mit der gleichen Telefonnummer gefunden, wo die Dame um ganze 7 cm gewachsen und um 4 Jahre gealtert ist:

"Ich, Laila 25 174cm/54kg/glatt suche für gelgentliche erotische Treffen einen diskreten Sexpartner! Du solltest zwischen 20 - 60 sein (älter und jünger bitte wirklich nicht), gepflegt und kein finanz. Interesse haben (so wie ich). Ich liebe alles zärtliche was beiden Spass macht! Brutalitäten lehne ich ab! Eigenes Nest vorhanden! 0664/xxxxxxxx"

Auf einem weiteren Inserat (www.inserieren.at/detail.php?siteid=1656) ist sie plötzlich eine rassige Schwarzhaarige....

Und als üppige Sofie ist sie auch unterwegs (sofort-treffen.at/9329.html)

wie meinst du den letzten satz *mich ned auskenn*

könnte aber kommen???

@Britfucker:
Ich meinte, daß es in der nächsten Zeit dazu kommen könnte, daß dieser oder ein ähnlicher Ansagetext die Mobilbox besagter Nummer ziert.

Deinen Angaben nach ist es ja jetzt noch nicht so - es kann aber dazu kommen.

LG,

Alexander

aso meinst du das alex-ja das kann ich mir durchaus vorstellen

@filou scheint die dame ist sehr vielseitig unterwegs :mrgreen: und ändert öfter ihr aussehen.

hätte mich ja gewundert wenn das kein fake ist...sowas gibts wohl nur in 0815 chats die geilen mäuschen die von ihrem freund verlassen worden sind und finanziell desinteressierte treffen suchen.

oder man geht einfach vor die tür und sucht im realen leben :p

Hab angerufen, wie üblich die bekannte Bandansage, ....Du kannst mich gern unter 0900.... erreichen. war ja eh klar.

hoffe mit unterdrückter nr. sonst gehts dir wie mir und du bekommst wöchentlich sms mit ähnlichem inhalt wie: bin geil und feucht. muss unbedingt f*** blabla...

ist mir unheimlich am sack gegangen. mittlerweile ist der spuk glaube ich vorbei

...was auch erklärt, weshalb der Guestbookeintrag gelöscht wurde, wahrscheinlich haben sich Besucher des Swingerclubs beschwert o.ä.

Gut, daß es dieses Forum gibt :)

LG,

Alexander

Zurück
Oben