Falls das hier noch jemanden interessiert...
Das ist meiner:
Anhang anzeigen 3837984
Ich hab mehrere bluetooth Spielzeuge von verschiedenen Herstellern probiert und ich muss sagen, dass der hier sein Geld als einziger wirklich wert war.
Er macht sowohl im soloplay als auch im partnerplay Spaß. Was mir an ihm besonders gefällt, ist die ‚Reaktion auf Musik‘. Beim soloplay fand ich‘s immer fad den selber zu steuern...
Was für mich besser klappt und mit meinem Lush funktioniert: willkürliche youtube playlist auswählen und kurz vorm
Orgasmus ärgern, dass eine langsame Whitney Housten Schnulze als nächster Titel kommt
das kann schon ordentlich frustrieren
Dank der Bluetooth Außenantenne hält die Verbindung auch erstaunlich gut. (Keine Wunder erwarten bitte, es ist und bleibt bluetooth - aber wenn die Verbindung verloren geht, dann reconnected er sich wenigstens automatisch und schnell) Er ist irre leise, ich hab ihn outdoor ohne großes Aufsehen verwenden können.
Die Vibration ist angenehm stark, dürfte von mir aus gern noch a bissl mehr sein, aber da sind Frauen ja verschieden. Und für den kleinen Spaß zwischendrin allemal ausreichend Vibe
Das einzige Manko: der Ein/Ausschaltknopf ist nicht außen, sondern an dem Teil, welches hinein geschoben wird. Ärgerlich wird‘s wenn man outdoor ist und durch Beckenbodenkontraktion versehentlich abdreht
Man muss dann entweder ein ruhiges Platzerl finden, um das Ding rauszunehmen und manuell wieder aufzudrehen, oder man probiert‘s durch Muskelkraft
wenn‘s ausgeht muss ja an auch wieder gehen, oder? In jedem Fall hat man gelegentlich auch schöne Lacher mit ihm.
(Ich hab schon mit ein paar Damen gesprochen, die ihn probiert haben, keine von denen hat jemals DIESES Problem mit ihm gehabt, also evtl. ist das vernachlässigbar? Aber ist ja hier MEINE Erfahrung mit ihm
)
Und zur Datenkrake... da hat man vorher schon 20 andere Apps, die das machen