Wer hat erfahrungen mit Liebeskugeln gemacht?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

was für erfahrungen habt ihr mit liebeskugeln gemacht?
ich werd mir gleich welche kaufen fahren um das mal aus zu probieren, bin mir abe rnoch nciht sicher, sollte ich lieber eine nehmen oder eine doppelte also 2 ?

:mrgreen:

Also Liebeskugeln gibt es meistens zu zweit, oft mit einer Schnur verbunden. Es gibt sie in verschiedenen Gewichten, aus diversen Materialien, mit Schmuckelementen oder auch vibrierend.
Hab ein normales Paar aus kunststoff, sind ganz nett, aber einen Orgasmus gibt's bei mir nur mit denen net.
Wenn du mal die Suchfunktion bemühst, es gab das Thema schon mal, wurde da auch intensiv durchdiskutiert.

LG

ich habe mir schon welche ausgesucht von einer bestimmten firma weiß allerdings nciht ob ich diese hier nennen darf.
jedenfalls gibt es die auch einzeln

meine frage ist nun welche ihr für einen anfänger empfehlt

Aha , da kommen wir der Sache schon näher

Also im nächsten Sexshop ein paar kaufen , bei ca. € 3,50 kann man soviel nicht verkehrt machen und dann einfach ausprobieren.

orgasmus hatte ich noch keinen wenn ich sie trage.
aber das gefühl und das wissen das da was in mich steckt wenn ich in der stadt spazieren geh und kein mensch hat eine ahnung davon,dass macht mich heiss und meine muschi nass.

Ich verkaufe die Sachen seit einiger Zeit und folgendes finde ich dazu erwähnenswert:
- die meisten meinen mit "Liebeskugeln" Kugeln mit innenliegenden, sich frei bewegenden Gewichtskugeln. Die durch ihre eigenen Bewegungen zum einen die Beckenbodenmuskulatur stärken und zum anderen erregend wirken.
- die erregende Wirkung stellt sich nur bei ca. 50 % der Frauen ein, die sie nutzen. Ist also ein Glücks(kugel)spiel :)
- wenn von Vibration gesprochen wird, heißen die in Fachkreisen nicht mehr "Kugeln", sondern Vibroeier. Das hat mit Liebeskugeln nix zu tun, sind einführbare Vibratoren.
- einige Frauen finden die Kugeln störend und beschreiben die Normalgröße als zu groß.

DAS Standardmodell sind die Smartballs von Fun Factory - Doppelkugeln, verbunden mit einem Steg.

Ich empfehle für Einsteigerinnen die emigi von Sinfive. Gleiche Gewichtsklasse, aber um einiges leichter. Unter anderem zu bekommen bei be-inflamed.de (oben rechts in die Suche "emigi" eingeben).

Zurück
Oben