S
Gast
(Gelöschter Account)
Hat jemand hier in Vorarlberg schon Erfahrung mit einem richtigen Vielspritzer gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eventuell in diesem Thread:Hat jemand hier in Vorarlberg schon Erfahrung mit einem richtigen Vielspritzer gemacht?
Hier im EF nicht, aber mein EX ( das Ar.....) konnte das.Hat jemand hier in Vorarlberg schon Erfahrung mit einem richtigen Vielspritzer gemacht?
Hast noch Kontakt zu ihm?Hier im EF nicht, aber mein EX ( das Ar.....) konnte das.
Nee, hab schon lange keinen Kontakt mehr und will ich auch nicht.Hast noch Kontakt zu ihm?
Wie fandest du es dass er so heftig spritzt. Wie viel Schübe kamen denn da?
Hätte ich gernebin 30,aus Götzis und ich kann megaaa vieL spritzen *gg*. Damen die zum ersten Mal mit mir was hatten,haben bis jetzt alle Augen gemacht wie soviel rauskam *gg*. Ich weiß auch nicht warum ich soviel spritze haha.
Würde mir sehr gerne von dir ins Gesicht und in den Weit geöffneten Mund spritzen lassen. Blase auch gerne. Melde Dich doch bittebin 30,aus Götzis und ich kann megaaa vieL spritzen *gg*. Damen die zum ersten Mal mit mir was hatten,haben bis jetzt alle Augen gemacht wie soviel rauskam *gg*. Ich weiß auch nicht warum ich soviel spritze haha.
Ich schlucke dankbar jeden Tropfen...bin 30,aus Götzis und ich kann megaaa vieL spritzen *gg*. Damen die zum ersten Mal mit mir was hatten,haben bis jetzt alle Augen gemacht wie soviel rauskam *gg*. Ich weiß auch nicht warum ich soviel spritze haha.
ich bin mega spermageil. du kannst mir gerne ins Gesicht und in meinen weit geöffneten Mund spritzen. schlucke sehr gern. melde dich gernebin 30,aus Götzis und ich kann megaaa vieL spritzen *gg*. Damen die zum ersten Mal mit mir was hatten,haben bis jetzt alle Augen gemacht wie soviel rauskam *gg*. Ich weiß auch nicht warum ich soviel spritze haha.