Privat Diverses Wer hat lust auf Party,bzw wo ist was los am Freitag oder Samstag

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle! Also ich würd gern mal Party machen, kenne aber wenig Leute und Locations. Da ich nicht aus Salzburg stamme. Vielleicht hat ja jemand lust mitzugehn. Wo ist denn was los an diesem Wochenende? Ich selbst bin 28 und Tageslichttauglich. Ich suche bitte keine Männer in dem Sinne, bin also NICHT BI ! Ansonsten, da sich hier eh keine Frauen melden werden, vielleicht ja jemand der auch Lust auf Party hat und eben um die Häuser ziehen will! Alles weitere per PN oder postet einfach.

Mfg Marc

im athrium west ist immer was los, ist halt nicht jedermanns sache. Meins zumindest nicht. sonst rudolfs kai, da sind viele lokale nebeneinander, da ist eigentlich auch immer was los.

würde auch altstadt empfehlen, atrium ist eher so eine ist eine ziemliche kinderdisco und jetzt in den ferien sowieso.......

lg

Bin heute im Shamerock!! Rudolfskai! Is immer was los! Mal sehn ob auch ein paar süße Mädls dort sind. ;-)

War gestern echt was los im Shamrock. Wer nicht da war hat was verpasst.
@marc , Ich weis echt nicht wie du auf Wien kommst????

Upps Sorry Leute, da sieht man wie ich mich auskenne! Also "athrium west" ist das am Airportcenter, sprich eher für Schüler und max. Studentenalter, oder!? Dann Rudolfskai ist in der Altstadt,ja!? Das kenne ich nun gar nicht und da hatte ich an Wien gedacht weil ich dort schon mal unterwegs war.
Tja und wer hat lust "wieter zu gehn", nochmal die Frage ob jemand lust hat.
Also erstmal danke leute und sorry für die peinlichkeit :)!

Also das im Atrium sprich Nightrow und Partymaus nur Kinder sprich 15 jährige unterwegs ????? sind ist mir nicht wirklich aufgefallen.

Am Eingangsbereich an einem Samstag findet durch 2-3 Security eine Ausweiskontrolle statt sollte Zweifel bestehen.

Nighrow spielt eher verschiedene Techno Richtungen...
Das Shomrock ist auch super nur teils viele Englischsprachige Mädls...
Gibt auch ab und zu einen Live-Unterhalter...verschiedene Musikrichtungen

Sehr viele jüngere sind eher in den Segabars

Lg Speed

und der viel Geld hatt und eine Sex Party haben will , geht ins Casa Bianca Hallein , da sind die Mädels geschult auf Partys , auch da geht manchmal die Post ab.

Zurück
Oben