- Reaktionen
- 66
Wer hat nen steifen??
........ in Bregenz.
........ in Bregenz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kann ich nur eine Überwachungs-App empfehlen, die sofort alle Personen im Umkreis von 300 Metern informiert. Ansonsten könnte es zu spät sein.Wer hat nen steifen??
........ in Bregenz.
Rassieren dann wär er villeicht ansehnlicher
Will ja frauen damit ansprechen die auf männer stehen, nicht auf jungs die sich vorm date ihre beine rasieren müssenRassieren dann wär er villeicht ansehnlicher
Als ich das letzte mal nachgesen habe war ich noch eine Frau........und ich hab nicht von den Beinen geredetWill ja frauen damit ansprechen die auf männer stehen, nicht auf jungs die sich vorm date ihre beine rasieren müssen
Burli...tja moatle zum glück interessiert mich deine meinung nicht sonderlichAls ich das letzte mal nachgesen habe war ich noch eine Frau........und ich hab nicht von den Beinen geredet
Aber Burli schon gut wirst es schon noch lernen.
Muss sie eh nicht........sags dir auch soBurli...tja moatle zum glück interessiert mich deine meinung nicht sonderlich
Ich - bin in Vorbereitung auf ein Fickdate...Wer hat nen steifen??
........ in Bregenz.
In Bregenz bekommt man doch keinen SteifenWer hat nen steifen??
........ in Bregenz.