wer hat schon Erfahrung mit getragenen Höschen?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
Bin total interessiert an dem Thema, hatte auch schon mal das Glück eines von einer heissen Frau zu bekommen und suche weiter Nach Frauen die auch Lust darauf haben!
Mich würde interessieren wer noch Erfahrung damit hat Mann/Frau. Wie steht ihr dazu? Was gefällt euch so daran?

Bin gespannt auf eure Kommentare :)

:hmm:

Also ihr getragenes Höschen und mein getragener Boxer vertragen sich in der Waschmaschine immer recht gut.

Einzig mein T-shirt war mal schüchtern, ist bisschen Rot geworden, weil ein roter BH mit in der Maschine war.

Also nur gute Erfahrungen.

Sax :engel:

Zählen getragene Männerunterhosen auch dazu?
Damit habe ich schon jahrzehntelange Erfahrung! Ich habe aber das Problem, dass meine frischen Unterhosen nach einem Tag immer zu getragenen werden, obwohl ich das garnicht will. Nach einer Behandlung in dersogenannten Waschmaschine lässt sich dieses Problem beheben! Allerdings nur bis zur nächsten Benutzung der Unterhose, dann geht das ganze Spiel wieder von vorne los! Sehr ärgerlich übrigens!

Mit Damenwäsche müsste das ähnlich laufen, da ich aber damit deutlich weniger Erfahrung habe, traue ich mich nicht dazu Stellung zu nehmen.

Ich hoffe ich konnte Dir damit trotzdem etwas helfen!

Sorry, mein Fehler. Natürlich meine ich getragene, wohl riechende, Damenhöschen!

Vielleicht wäre es besser wenn du in einem Unterforum schaust, da bekommst vielleicht ernstgemeinte Antworten ;)
Es gibt genug die das als anregend empfinden

Geh auf Übersicht für Foren und gib bei der Suche getragene Slips und Tangas ein ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich, trage ich sie als stecktuch, nehme ich schon immer wieder gerne einen Zug, was ich bei einem normalen stecktuch gewöhnlich nicht tue, es sei denn, ich fahre gerade in der u6.

Zurück
Oben