P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe zufällig eine Werbung davon gesehen - aktuell zur Weihnachtszeit gibt es das mit Jingle Bells ....
Wem gefällt das?
Wem gefällt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eyeshadow, nicht nur du würdest einen Lachkrampf bekommen ...
Ich nicht. Ich singe immer selber. Meistens "muddy waters" oder "river deep, mountain high".Wer hat schon mal ein "Singendes Kondom" ausprobiert?
ich find ja schon die farbigen recht lustig, vor allem blau erinnert mich irgendwie an die schlümpfe und grün = alieneyeshadow, nicht nur du würdest einen Lachkrampf bekommen ...
Ich habe zufällig eine Werbung davon gesehen - aktuell zur Weihnachtszeit gibt es das mit Jingle Bells ....
Heisser, kostenloser Tipp: Ned hier rumsudern, sondern kaufen und ausprobieren. Und wannst koa Frau hast, stülpst Dir des über und lauschst der Musik.Das gibt es doch nicht, keiner mit Erfahrung hier ????
also ich würd da einen lachkrampf bekommen......
Scheinbar nicht. Aber wieso auch? Kein normaler Mensch brauch sowas.Das gibt es doch nicht, keiner mit Erfahrung hier ????
Bist eh scho nah dran, auch wenn man läuten mit ä schreibt.weil es gibt auch welche die was im dunkeln leuten
Bist eh scho nah dran, auch wenn man läuten mit ä schreibt.
So fängts doch an. A bisserl mehr Ernst und Lappi statt Handy bitte. Und was ist da so komisch, wenn des Pummelchen aus Graz sich a Kondom überstülpt, des was vom Rudi mit der roten Nase singt. Der muss ja an Frust kriegen bei Euren Kommentaren.ähm leuchten.... .des kommt davon wenn ma mim handy schreibt
toll wäre ein kondom mit aufgedrucktem lineal *loool*
ich glaub da würd jeder einen Lachkrampf bekommen.