Straßenstrich Wer hatte kürzlich das "Vergnügen" mit Guggi?

Gast

(Gelöschter Account)
Sie steht fast immer an der Ecke MHS/Grenzg. oder MHS/Würffelg. Sie ist groß, hat lange blonde Haare und trägt eigentlich immer schwarze Strapse bzw. halterlose Strümpfe, dazu Stiefel oder High Heels. Vom Alter schätze ich sie auf Anfang bis Mitte 40. (Bilder von ihr fand ich unter www.sexhaus.at/html/einzel_maedchen/maedchen3.html)

Hat wer in jüngster Zeit persönliche Erfahrungen mit ihr gemacht und kann berichten wie das Preis/Leistungsverhältnis ist?

Hattet Ihr den Eindruck, dass sie bei der Sache war oder wirkte sie eher abwesend und gab Euch das Gefühl froh zu sein, wenn Ihr schnell wieder weg seid?

WARUM ICH DAS WISSEN MÖCHTE?
Nun, als Guggi noch auf der Hütteldorfer Str. stand und sich Gitti nannte, hatten wir des öfteren FR im Auto und ich war immer sehr zufrieden. Zwei- oder dreimal war ich mit ihr am Zimmer und auch da passte alles.

Leider änderte sich das schlagartig bei meinem letzten Besuch bei ihr (muss ungefähr 2 1/2 bis 3 Jahre her sein). Sie bot mir ein Service am Zimmer an, mit FR und GV mit Stellungswechsel. Am Zimmer angekommen, war von ihrem sonst sehr guten FR nichts zu bemerken. Auch als ich beim GV, wie angeboten, die Stellung wechseln wollte (nur die :quickie:-Stellung allein ist schon sehr monoton), stimmte sie nur widerwillig zu.

Alles in allem war es ein äußerst mieses "Service" - eine klassische Abzocke eben, zuerst alles versprechen und dann nichts von dem einhalten. Hätte ich mir von ihr eigentlich nicht erwartet. Schade, aber ab diesem Tag hatte sie mich als Kunden verloren.

Seitdem sie auf der ÄMS steht, bin ich zweimal bei ihr vorbeigefahren um, zwecks Interesse, nach dem Preis/Leistungsverhältnis zu fragen und bekam nur Antworten, die eigentlich nicht wirklich auf meine Fragen passten. (Will ihr nichts unterstellen, aber es wirkte auf mich, als wenn sie unter einem Einfluss stand.) Denke mal, wenn sie das bei mehreren potentiellen Kunden macht, wird sie wohl bald keine mehr haben.

Erging es vielleicht einem von Euch ähnlich mit ihr?

Danke für Eure Antworten.
WildBoy

War früher öfters mit Guggi, denn ihr Preis/Leistungsverhältnis war super, sie hatte nie diese Abzocke in der Würffelgasse (Piccolo usw) mitgemacht. Ihre Dessous und Stiefel waren traumhaft und was man wollte, dass sie anbehielt (zB Stiefel) liess sie an.
Ich fand sie super weil sie keine Abzockerin war. Aber vor rund 2 Jahren hat sie mir erzählt, dass sie aufhören will und 4 Wochen später war sie nie mehr gesehen.. Weiss jemand von Euch etwas über ihren Verbleib?
LG

Wo war sie denn zuletzt, vor zwei Jahren, anzutreffen? Vielleicht könnte man dort mal nachfragen.

Wo war sie denn zuletzt, vor zwei Jahren, anzutreffen? Vielleicht könnte man dort mal nachfragen.

....ich habe auch nichts erfahren. Sie hat schon einmal eine längere Pause gemacht ,da war sie beteilligt an einem Café und ist dann mit den Schulden zurück geblieben.Da hat sie dann wieder angefangen und ist an ihrem Stammplatz bei der BA jeden Tag gestanden...meistens mit ihrer Freundin Silvia (Österreicherin,ca 40, eine Brünnette oder leicht Rothaarige),die im Übrigen auch verschwunden ist.
Ich bin immer gerne zu Guggi/Gitti gegangen weil.......sie einfach eine Mega-Stute ist.;)...siehe meine Berichte hier im Forum:daumen:

Hello,
ich wiederhole hiermit meine Anfrage vom Juni '08:
von früher kenne ich Gitti (auch Guggi) - sie hat im "La Casa Piccola", Wien 15, Würffelgasse, gearbeitet; weiß wer ob sie noch in Wien ist bzw. wo sie eventuell anzutreffen ist?
Tel.-Nr. ggf. bitte per PN !
Merci, Champagner

Hello zusammen,
frage nach ca. einem Jahr mal wieder die "Gemeinde" ob jemand News von Gitti (auch Guggi) weiß? Sie hat früher einmal im "La Cas Piccola", Wien 15, Würffelg. gearbeitet uns stand vor Jahren auch auf der Hütteldorferstr.; ein tolles Mädel ... Eventuelle Neuigkeiten bitte per PN

Hallo, gib mal bitte eine kurze Beschreibung, vielleicht kann ich dann weiterhelfen

Hi, mindestens 180 cm groß, nicht so wirklich schlank ("vollschlank"), vollbusig, blond bis rotblond, noch a wirklich waschechte Wienerin, war auch einmal im "Le Souterrain", Hütteldorferstr., wäre jetzt so ca. 45 Jahre ... A wirklich nette Frau, a Kumpel!

Zurück
Oben