Swinger wer ist am samstag im leswing? 2.11.2013

P

Gast

(Gelöschter Account)
wir werden da sein und wollen gerne wissen, wer noch so alles kommt.
sind dann das erste mal im leswing und möchten von euch wissen, was wir so beachten sollten, bzw welche tipps ihr für uns habt.
freuen uns auf eure antworten und zuschriften!:hurra:

natürlich sind wir auch für dates (ausschließlich mit frauen und paaren) offen..:mrgreen:......:titten:

liebe grüße purples :herzen:

Es gibt sogenannte Club Datings da sieht man teilweise die Anmeldung zu den Partys auf der LS Seite Wir sind auch dort, Donnerstag wird diesmal noch mehr los sein lg

Also wir sind dort und würden uns freuen euch und einige andere dort kennen zu lernen.

Mehr gerne per PN.

LG
E&A

hey! also ich war auch noch nie da und würde aber gerne mal ins le swing schauen.. wie ist das denn samstags? sind tvs auch erlaubt/erwünscht?:lol:

bussi
mariella:obszoener:

am besten ists, glaub ich du rufst da mal an, erfahrungsgemäß sind die betreiber (anderer clubs, im leswing haben wir noch nicht angerufen) immer recht freundlich und geben gerne auskunft.
lg purples

Wir waren gestern im Traumland.. da war es so voll das fast kein Platz mehr war... und wir haben ein Gruppe gehabt von ca 20-25 paaren die alle unter oder nur knapp über 30 waren... War sehr lustig.. allerdings war es wirklich schon hart an der Grenze von den Leuten her.. als wir gekommen sind mussten wir unsere Sachen in ein Kammerl bringen weil es keinen Spind mehr gab.. müssen sicher 80-90 paare gewesen sein

Wir waren gestern im Traumland.. da war es so voll das fast kein Platz mehr war... und wir haben ein Gruppe gehabt von ca 20-25 paaren die alle unter oder nur knapp über 30 waren... War sehr lustig.. allerdings war es wirklich schon hart an der Grenze von den Leuten her.. als wir gekommen sind mussten wir unsere Sachen in ein Kammerl bringen weil es keinen Spind mehr gab.. müssen sicher 80-90 paare gewesen sein

Kann das jemand bestätigen?
Bisher immer nur Meldungen von ganz alten die hingehen

leider nein unsere Erfahrung ist es auch das dort eher älteres Publikum ist ohne es böse zu meinen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry aber ich werd wohl wissen was ich gesehen hab... komisch das immer die Leute schreiben die einfach andere clubs lieber mögen. Wir waren dort und es waren recht viele Junge. Leb damit.

Vor 2 wochen im traumland..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir waren auch da, und es war jetzt nicht so schlimm vom alter her, momentan kommen auch gottseidank mehr jüngere hin... Das Haben auch die betreiber gesagt...von den räumlichkeiten, speziell keller, hat es uns sehr gut gefallen...

Wo wart Ihr jetzt AUCH plötzlich bitte? ;) In welchem Club, schon ein wenig verwirrend ;) ??

Ach jetzt hab i ch das wieder gelöscht... Schreib das grad alles midn handy und sitz beim zahnarzt im warteraum grrr angsthab...

Es ist ja eh zitiert oder ?!da kannst nochmal lesen, dass ich geschrieben habe, dass wir da waren, ich sagte nicht wann... Dieses wochenende waren wir nämlich im leswing wenn dus genau wissen willst. Und du musst mir gar nichts glauben.. Du brauchst mich aber auch nicht blöd anlassen. Hab ja grad geschrieben dass ich es versehentlich gelöscht hab oder?!

***** HARMONY IS THE KEY *****

Dass ich nicht lache... So gibst du dich hier nicht gerade...mit deine ?????????
!

Purples lass sie doch :) Das sind die Chefswinger von Wien! Nur ihre Meinung zählt!

Bin am Samstag 7.12 in LeSwing wer noch kommt bitte pm schreiben würde mich freuen neue leute zu kennen ,wird mein erstes mal dort

Zurück
Oben