Hostessen Wer ist das?

:daumen:

´tschuldigung, wollte den Thread ja nicht zuspammen :)

macht ja nix- weil ...

1. ist der sowiso zu nix gut, wennst mich fragst... weil wer sollte jemand auf dem kleinen foto erkennen.....

und 2. jetzt weißt ja bescheid- für weitere fragen einfach pn :)

@under_line :

den link, denn du hereingestellt hast, ist von dralle_lust hier aus dem forum... oder? also die fotos das sind jedenfalls ihre....

Hasi: jetzt wo du mich darauf aufmerksam gemacht hast seh ich das auch so, die userin dralle Lust ist mir vorher noch garnicht aufgefallen.

besten Dank
under__line

Hasi: jetzt wo du mich darauf aufmerksam gemacht hast seh ich das auch so, die userin dralle Lust ist mir vorher noch garnicht aufgefallen.

besten Dank
under__line

bitte bitte :)

ich tu mein bestes um "kolleginnen" an den kunden zu bringen *ggggggg*

Es wäre ja die Möglichkeit gewesen dass schon jemand mal bei Ihr war, wenn schon Inserate geschalten worden sind. Aber ich merke, Denken ist bei manchen nicht ausgeprägt. Sorry für die Frage, vergesse immer auf die Masse! :lehrer:

Es wäre ja die Möglichkeit gewesen dass schon jemand mal bei Ihr war, wenn schon Inserate geschalten worden sind. Aber ich merke, Denken ist bei manchen nicht ausgeprägt. Sorry für die Frage, vergesse immer auf die Masse! :lehrer:

8/10 Arroganz
9/10 Zynismus

Nur so als Feedback.

LG
Pan

8/10 Arroganz
9/10 Zynismus

Nur so als Feedback.

LG
Pan

Wundert es dich wirklich? :fragezeichen: Man stellt eine normale Frage, und 2 Seiten werden von Leuten zugemüllt, die nicht irgendwas beitragen außer sich über Gott und die Welt zu unterhalten oder sich lustig zu machen... Oder soll ich jetzt ernsthaft fragen was das Simpsonsbild im Thread verloren hat. Ahja: haha. :kopfklatsch:

Für Smalltalk gibt es einen eigenen Sektor. Aber wie schon vorher erwähnt, nicht jeder ist im Stande und checkt sowas... :hmm:

Wundert es dich wirklich? :fragezeichen: Man stellt eine normale Frage, und 2 Seiten werden von Leuten zugemüllt, die nicht irgendwas beitragen außer sich über Gott und die Welt zu unterhalten oder sich lustig zu machen.

Für Smalltalk gibt es einen eigenen Sektor. Aber wie schon vorher erwähnt, nicht jeder ist im Stande und checkt sowas... :hmm:

Nein die Frage stellt sich mir nicht, ich seh das als Aussenstehender und es ist auch in keinster Weise persönlich gemeint. Man kann sich über Dinge ärgern oder es sein lassen - zweiteres ist in Online Foren vermutlich sinnvoll, abgesehn davon das es hilft seine Ziele eher zu erreichen.

Ich will nicht den Oberlehrer spielen, sondern nur Feedback geben wenn mir etwas auffällt...was derjenige dann damit anfängt, ist eh seine Sache :)

LG
Sin

... und was macht der Forest :mrgreen:

Zurück
Oben