Privat Diverses Wer ist die Lauteste

L

Gast

(Gelöschter Account)
:fragezeichen:In den großen Gemeinschafts(fick)räumen der Swingerclubs erleben wir immer wieder ein Phänomen.
Wenn eine der anwesenden Damen beim Sex :poppen: etwas lauter wird - stimmen sofort alle anderen mit ein!
Das ganze steigert sich zu einem enormen Lärmpegel, da jede anscheinend die Lauteste (Interessanteste) sein will!

Was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht - und gehts es Euch genauso auf den Geist wie uns?

:fragezeichen:In den großen Gemeinschafts(fick)räumen der Swingerclubs erleben wir immer wieder ein Phänomen.
Wenn eine der anwesenden Damen beim Sex :poppen: etwas lauter wird - stimmen sofort alle anderen mit ein!
Das ganze steigert sich zu einem enormen Lärmpegel, da jede anscheinend die Lauteste (Interessanteste) sein will!

Was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht - und gehts es Euch genauso auf den Geist wie uns?

echt geil das gibt ja gas

entweder finden die anderen das erregend und ihre eigene erregung steigert sich auch dadurch oder es geht einfach darum den anderen zu signalisieren mein lover macht's mir auch gut wobei dieses gefakted stöhnen dann eher daneben is. Aber Frauen eifern ja bekanntlich untereinander stärker als Männer.

das ist mir auch schon aufgefallen.

Es ist meiner Meinung nach ein totaler Konkurrenzkampf wenn viele Damen anwesend sind....

ich geh halt lieber wenn viele Männer dort sind :D

Ist doch geil :mrgreen:

Törnt mich noch mehr an :mrgreen::daumen::oops:

Ich kann euer Erlebnis bestätigen. Finde dieses Kake-Gestöhne jedoch eher lästig.

Weil Du halt beschäftig bist und wahrscheinlich eh den Mund voll hast. :mrgreen: :bussal:

naja, aber ich müsst es ja trotzdem hören :mrgreen:
sicher hab ich schon einige stöhnen gehört....aber so extrem wenn eine anfängt das die andere noch lauter brüllt.....ist mir noch nicht vorgekommen :mrgreen: :bussal:

dafür geht man doch hin. Finde eher daß die meisten Männer zu leise sind.

ich finde wenn sie kommt solls halt schreien aber nicht schrein das dem anderen vergeht

also ich finde es schon geil wenn ich andrere stöhnen höre und dann hab ich auch mehr spaß dabei......

dafür geht man doch hin. Finde eher daß die meisten Männer zu leise sind.

Ja finde ich auch, mir gefällt es auch wenn Männer sich bemerkbar machen wenn sie kommen, so merke ich halt auch wenn es ihnen gefällt. Aber die meisten machen ja keinen Mucks leider

kann nur beipflichten wenns echte erregung ist, find ich es geil! schauspielerei törnt ab!

:mauer: ist mir bekannt! ich komme mir als mann wie im brüllaffengehege vor :haha::kopfklatsch:
[video=youtube;UdnwLX5m3G8]http://www.youtube.com/watch?v=UdnwLX5m3G8"]http://www.youtube.com/watch?v=UdnwLX5m3G8[/video] :mrgreen:

Ist mir auch schon aufgefallen. Da will wirklich jede signalisieren: meiner ist der Beste oder was weiss ich was. Das geht teilweise so weit dass die schon stönen bevor was passiert.

Zurück
Oben