Transsexuell Wer ist eure (aktive) Lieblings TS?

Mitglied #668147

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
5
Welche TS findet ihr im Moment am besten?
Ich habe im Winter Angi (nicht Angi Anaconda) probiert und war nur mäßig begeistern, viel Stimmung kam mit ihr nicht auf, sie wirkte generell eher lustlost.
Isabella hab ich vor 3 Monaten leider verpasst als sie in Wien war, obwohl ich ehrlich gesagt zweifel an ihrem Profil habe.

Christina Queens. Hat mich letztens mal wieder geritten, dass ich danach nicht sitzen konnte. 🔥
Angie Anaconda möchte ich als nächstes probieren. Aber auch Geraldine.

Welche TS findet ihr im Moment am besten?
Ich habe im Winter Angi (nicht Angi Anaconda) probiert und war nur mäßig begeistern, viel Stimmung kam mit ihr nicht auf, sie wirkte generell eher lustlost.
Isabella hab ich vor 3 Monaten leider verpasst als sie in Wien war, obwohl ich ehrlich gesagt zweifel an ihrem Profil habe.
Fantastischer Schwanz, wenn Real. :love:

Ich war heute bei der Anjiolina und habe es mir von ihr soft dominant besorgen lassen. Es war meine erste Erfahrung mit einer TS und sie hat alles richtig gemacht.

Am Anfang war sie einfühlsam wir haben. Ett geredet und als sie gemerkt hat dass ich nicht mehr nervös bin und mich wohl fühle hat sie angefangen...und Gott war das geil!

Hi zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine erste TS Erfahrung zu machen bin aber noch am zögern weil ich nicht genau weiß wohin oder zu welcher TS Dame. Hätte jemand vielleicht ein Tipp oder Empfehlungen für einen TS Anfänger!? Eine die schon sehr feminin und zärtlich ist würde mir sehr gefallen denke ich. Vielen Dank

Ich war heute bei der Anjiolina und habe es mir von ihr soft dominant besorgen lassen. Es war meine erste Erfahrung mit einer TS und sie hat alles richtig gemacht.

Am Anfang war sie einfühlsam wir haben. Ett geredet und als sie gemerkt hat dass ich nicht mehr nervös bin und mich wohl fühle hat sie angefangen...und Gott war das geil!
Ich wollte sie auch besuchen.
Ist ja diese Woche in Salzburg. Aber bei diesen preisen 😱
10 min. 150 €
20 min. 200€

Das sind preise da steig ich aus

Zurück
Oben