Outdoor Wer ist heute in Wien unterwegs?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Klicke mich hier durch die verschiedenen Lacken, Parkplätze und Teiche auf der Suche nach Treffen heute.
Vielleicht machts ja Sinn einen Thread zu starten, wo alle ihre aktuellen „Heute bin ich/sind wir...“ reinstellen können?
Das entlastet die bestehenden Threads und lässt Erfahrungsberichte leichter auffindbar machen. :)
Bitte keine Suchanfragen, nur Angaben wer heut wo unterwegs ist!
Bin gespannt ob das klappt:)

Hey...das ist doch eine gute Idee!
Ich hoffe, dass das Wiener Umland auch noch gilt! Also ich fahr jetzt dann von Wien an den Wr.Neudorfer Figurteich. Bin bis ca. 13 Uhr da...
Lg GE

Ich wohne beim Naschmarkt.... Ein kleiner Abstecher könnte sich lohnen!

Bin im Entenpark (neben Burger King Verteilerkreis unterwegs.

bin FTM (female to male) 28,..
Optisch bereits M unten noch W
Hatte bisjz nur Fraun und will mal was neues versuchen

Trage ein jogginghose mit loch das du guten zugriff hast
Sitzen gegen über und spielen untenrum aneinander rum..
Du rutscht näher, reibst deinen schwanz an meiner muschi und wir schaun was passier

Bin FTM (frau zu mann), 28, optisch bereits komplett männlich, unten immer noch eine enge Muschi. Hatte bis jetz nur Fraun und würde gern mal einen Schwanz erkunden Wir treffen uns bei mir im 10. Und gehen in mein Kellerabteil.hab dort ne decke und Kerzen. (Wohnung geht nicht und zu jemand fremden nach Hause ist ein No Go!!) Ich trage eine Jogginghose mit einem Loch zwischen den Beinen damit du gut zugriff hast. Du holst deinen Schwanz raus und wir spielen gegenseitig an einander rum. Dann rutscht du näher und reibst deinen Schwanz an meiner Nassen Muschi.... mal schaun was passiert. Melde dich mit deinem ALTER und einem GANZKÖRPERFOTO oder einer Genauen BESCHREIBUNG!!!

Zurück
Oben