Suche Wer kann erotische Fotos von mir machen??

Reaktionen
171
Checks
1
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Fotografin oder einem Pärchen, welches Erfahrung in der Fotografie hat und weiß wie man einen männlichen Körper vor der Kamera platzieren muss, damit ein anspruchvolles, erotisches Foto dabei herauskommt. Ich benötige es für dieses Forum. Die Fotos die man selbst von einem macht sind nicht wirklich sehr ästhetisch. Also vielleicht meldet sich ja wer!

Achja....Du/ihr solltet im Raum Linz/Wien zuhause sein. Ein Unkostenbeitrag meinerseits ist natürlich bei Wunsch selbstverständlich!

Lg
Tom

Nein, eine Frau hat einen anderen Blick fürs wesentlich, bei der Fotografie. Ein Mann vom Naturell her nicht gut geeignet. Daher verstehe ich diesen Wunsch, auch ohne Hintergedanken!
net bös sein, aber das ist echt einfach nur ein schwachsinn
es gibt männer die den blick haben - egal ob sie ein männlein oder weiblein vor der knipse - ähm kamera haben und es gibt frauen denen der absolut fehlt

net bös sein, aber das ist echt einfach nur ein schwachsinn
es gibt männer die den blick haben - egal ob sie ein männlein oder weiblein vor der knipse - ähm kamera haben und es gibt frauen denen der absolut fehlt

Du darfst Dir Deine Meinung behalten, ich werde diese nicht kommentieren!