Suche Wer kann erotische Fotos von mir machen??

Reaktionen
171
Checks
1
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Fotografin oder einem Pärchen, welches Erfahrung in der Fotografie hat und weiß wie man einen männlichen Körper vor der Kamera platzieren muss, damit ein anspruchvolles, erotisches Foto dabei herauskommt. Ich benötige es für dieses Forum. Die Fotos die man selbst von einem macht sind nicht wirklich sehr ästhetisch. Also vielleicht meldet sich ja wer!

Achja....Du/ihr solltet im Raum Linz/Wien zuhause sein. Ein Unkostenbeitrag meinerseits ist natürlich bei Wunsch selbstverständlich!

Lg
Tom

Nein, eine Frau hat einen anderen Blick fürs wesentlich, bei der Fotografie. Ein Mann vom Naturell her nicht gut geeignet. Daher verstehe ich diesen Wunsch, auch ohne Hintergedanken!
net bös sein, aber das ist echt einfach nur ein schwachsinn
es gibt männer die den blick haben - egal ob sie ein männlein oder weiblein vor der knipse - ähm kamera haben und es gibt frauen denen der absolut fehlt

net bös sein, aber das ist echt einfach nur ein schwachsinn
es gibt männer die den blick haben - egal ob sie ein männlein oder weiblein vor der knipse - ähm kamera haben und es gibt frauen denen der absolut fehlt

Du darfst Dir Deine Meinung behalten, ich werde diese nicht kommentieren!

es gibt schon einen unterschied mann/mann - mann/frau - wahrscheinlich auch frau/frau. klar hat man dasselbe fotografische auge punkto motiv. aber wenn einem die bi-neigung wirklich fremd ist, dann sprüht da punkto kreativität und suchen in der erotischen fotografie weit weniger. ich hab auch schon einen mann fotografiert - aber eher weil mich die frau manon mit der anforderung überrumpelt hat. sonst hätt ich von mir aus dem nicht wirklich zugestimmt. und es fühlte sich für mich komisch an. interessanter weise als der mann dann in der paar-interaktion mit einer frau war, war das ganze wieder okay. sogar mehr als bloß okay. aber mann solo oder gar mann/mann vor der linse muss ich nicht wirklich haben. bei aller grundsätzlichen akzeptanz von gay-beziehungen. fotografieren muss ich es nicht wirklich.

es gibt schon einen unterschied mann/mann - mann/frau - wahrscheinlich auch frau/frau. klar hat man dasselbe fotografische auge punkto motiv. aber wenn einem die bi-neigung wirklich fremd ist, dann sprüht da punkto kreativität und suchen in der erotischen fotografie weit weniger. ich hab auch schon einen mann fotografiert - aber eher weil mich die frau manon mit der anforderung überrumpelt hat. sonst hätt ich von mir aus dem nicht wirklich zugestimmt. und es fühlte sich für mich komisch an. interessanter weise als der mann dann in der paar-interaktion mit einer frau war, war das ganze wieder okay. sogar mehr als bloß okay. aber mann solo oder gar mann/mann vor der linse muss ich nicht wirklich haben. bei aller grundsätzlichen akzeptanz von gay-beziehungen. fotografieren muss ich es nicht wirklich.
das bestreit ich ja gar nicht, aber es gibt durchaus männer die einen mann sehr gut ablichten können :) das ist eigentlich alles was ich damit sagen wollte... dass es nicht jedermanns sache ist, steht auf einem vollkommen anderen stück papier

Zurück
Oben