Straßenstrich wer kann helfen? suche girls vom strassenstrich

S

Gast

(Gelöschter Account)
hi, ihr lieben mitstecher, wer kann mir helfen?

war heut nachmittag im stuwer unterwegs, auch in der ämhstr. oder in den anliegenden gebieten, die mir von alter zeit her bekannt waren,aber leider.... tote hose...heul

wo kann man:down: sich nachmittags oder am frühen abend hinwenden,wenn man strassengirls sucht... (steh eher auf jüngere girls,aber im erlaubten alter !!)

vl gibt es ja einige tips oder hinweise, wäre total dankbar....

aber BITTE keine blöden sprüche...thx....

Du könntest in Deiner Not beim Emmerich 'reinschauen (vulgo "Rote Laterne), oder zum Club 7 gehen (10€ Lokalität an der nächsten Ecke), zumindest bei letzterem solltest Du ab Mittag junge Ostmädels finden. Laß Dir aber einen Ausweis zeigen, da sind auch zu junge dabei, und die Polizei hab' ich dort praktisch bei jedem meiner fact finding Missionen gesehen...

Ansonsten schaut's wirklich traurig aus, ich war heute Nachmittag auf der Goldschlagstraßen, die war eine Geisterstadt, und im Stuwer hat mich lediglich ein umwerfendes 100kg Mädel angelächelt...

Lümmel

@luemmel:

wo ist der club 7 bzw. was meinst du mit 10€ lokalität an der nächsten ecke?

danke.

Ups, für lange Mitlesende sind die beiden "Hotels" Fixsterne...

Du biegst von der Venediger Au kommnd beim Billa in die Stuwerstraße ein. linker Hand kommt zuerst der Abgang zur Afrikanischen "Pentecost church", dann die "Rote Laterne", danach ein Wirt, im Sommer mit Schanigarten mit spannender Aussicht, und nach der nächsten Quergasse an der Ecke der Club 7, mit deutlicher Aufschrift 10€/halbe Stunde.
Mit dem Club 7 affiliiert ist ein Rudel Slowakinnen/Ungarinnen, das sich bei ruhiger See übers ganze Stuwerviertel verteilt, und in stürmischen Zeiten wie jetzt im Club oder knapp davor aufhält.
Ich hab' immer wieder recht hübsche Mädels dabei gesehen, bin aber mit ihnen nie recht warm geworden, weil die Kommunikation immer sehr dürftig ausgefallen ist.

Lümmel

hi, frage kann man in dem club bzw. den lokalitäten auch die girls mitnehmen oder muss man in den besagten gastieren? gibt es duschen oder wie handhabst du das? ich war noch net im bordell bzw. in clubs, war bis dato auch immer brav..smile (oder hab mir irgendwelche strassengirls mitgenommen) gibt es dort auch getränke bzw. kann man die girls in ruhe aussuchen? wie war das mit unseren "freunden" ,sind die gleich ins zimmer gestürmt oder haben die drausen gewartet ? danke gruss tom

Naja, den jeweiligen Zimmervermieter machst Du Dir sicher nicht zum Freund, wenn Du bei ihm reinschneist, und mit dem Mädel dann woanders hingehst - a blöde Red' wirst sicher kriegn, wenn Du das nächste mal in seiner Reichweite bist.
Verhindern kann er's nicht, er ist ja nur Wirt, der Dir sein Zimmer vermietet. Was Du mit ihr drin machst ist ihm egal, daß Geld den Besitzer wechselt weis er nicht, und die zahlreichen jungen Mädels in seinem Lokal duldet er auch nur weil's draußen so garstig ist...
Getränke gibts, beim Emmerich ein Glaserl wein wenn ihr euch gut versteht, beim Club 7 alles für je 5€ (Gösser, Red Bull)
Beim Club 7 gibts Duschen, bzw. Badewanne.
Unsere Freunde haben ihr Red-Bull-Auto vorm Lokal hingestellt, sind friedlich hinein und nach einiger Zeit wieder heraus. Keine Ahnung, ob sie bei der Gelegenheit gleich eine Zimmervisite gemacht haben, hab's mir aus sicherer Entfernung angesehen.

Lümmel

Ich war einmal bei Emmerich und zweimal beim anderen drin. Keine Polizei. Keine Dusche. 10€ fürs Zimmer. 40€ fürs Mädchen. Die Mädchen habe ich beim Billa oder vorm Lokal getroffen.

@luemmel:

von welcher qualität sind die mädels dort? wie jung und v.a. das aussehen (schlank,tittn etc)?

danke.

von welcher qualität sind die mädels dort? wie jung und v.a. das aussehen (schlank,tittn etc)?

Ähh, also absolut top... Alle knapp über 18, Modelfigur, Titten von "Papaya" bis "Wassermelone", super im Bett, machen alles was Du willst um kleines Geld...

Aber im Ernst: schau einfach selber vorbei!

Lümmel

Zurück
Oben