Straßenstrich WER kann HELFEN? (suche raum Szeged-Arad-Strassengirls)

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kann mir helfen?

Ich war am Wochenende in Arad (Rumänien), habe in Szeged eine Stadtrunde gedreht, da ich gehört habe, das es dort viele (strassen)girls gibt... leider nichts gefunden...

WER kann mir sagen, wo die Girls in Szeged stehn bzw. fahre auch nach Arad, wer hat hinweise für Arad....

Wäre echt toll von euch, wenn Ihr mir einige Tips geben könntet....

Übrigens , für alle die meinen, ich fahre wegen den Girls dort hin, die kann ich beruhigen, es ist nicht der fall.... Ich habe in der Gegend zu tun, also werde ich die Gelegenheit gleich beim Schopf backen:mrgreen:

Weiters war ich gestern abend in GYÖR unterwegs, beim Bahnhof hinten (vor dem Bahnhof rechts rüber---Seitengasse) stehen die Girls, nichts besonderes, bis auf zwei brauchbare, eine davon hab ich einpacken müssen..... hatte dunkle , lange haare, ca 160 gross, ne handvoll brüste, gebläse 4000 forint , ca 16 euro, aber war nichts besonders.... also auf nach rumänien...:D

früher war der Straßenstrich vor und um Szegend weit verbreitet, mittlerweile ist es soweit ich weiß verboten, vereinzelt stehen noch Zigeuner Frauen am Straßenrand.Wenn du nach Arad fährst, fährst du dann durch die Vojvodina ? Kikinda ?

War neulich in Szeged auf Durchfahrt, es war gegen 18.00 Uhr auf der B55 Stadt Einwärts dort habe ich einige Ladies gesichtet. Die erste nach dem Kreisel an einer Bushaltestelle, links, sah lecker aus. Die zweite an der Shell Tankstelle (dort also auch:mrgreen: ) und die dritte an der MOL Tankstelle nach dem Bahnübergang. Preise, Service etc. braucht Ihr mich nicht fragen, da Beifahrer OnBord:confused: Heimfahrt am nächsten Tag um 22.00 Uhr keine mehr gesichtet:(

Von der ungarisch/rumänischen Grenze an bis Arad stehen eine Menge an der Strasse die wollen aber meistens nur Schachspiele, Holzschemel oder Obst losschlagen, ich hab in der nähe von Arad übernachtet allerdings keine gesehen.

War vor einer Woche in Szeged, diesmal Gottlob alleine. Bei der MOL Tankstelle/bzw. Bushaltestelle (B5 Richtung Baja) davor habe ich eine kleine Schwarzhaarige angepuatscht (Uhrzeit ca. 19Uhr). Fragte nach 1 Stunde im Zimmer. Sie 7000,- Ft.:shock: :D Das sind gerade einmal 30,- EUR aufgerundet. Ab auf mein Hotelzimmer. Alles mit, Blasen schwach dagegen Bumsen um so besser. Nach ner kleinen Pause die zweite Runde eingeleutet, gewaschen (auch davor) und die alte zurück gefahren. Alles im allem gut angelegte 30:mrgreen: