T
Gast
(Gelöschter Account)
Anzeige im locanto.at : von Monja_GRAZ - Männer ohne berührungsangst gesucht für dreier – 33
....
Danke für Infos.
....
Danke für Infos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waren hier auch schon im Forum... öfters sogar, mit verschiedenen Namen...
Vorsicht geboten!
Also das würde ich auf keinen Fall so sehen, steht aber jedem frei!
Natürlich mag es so wirken wenn man sich rein liest in ein Thema, aber speziell hier auf dieses Thema bezogen hat jemand eine Frage gestellt die dann beantwortet wurde. Und da steht es jedem frei wenn er etwas beitragen kann, sich zu äußern.
Ich kenne dieses Forum und auch unzählige andere Portale, teilweise aus beruflichen Gründen und kann nur sagen, dass Locanto an Seriösität keinen großen Anteil hat. Nicht dass die Plattform ansich schlecht ist, aber es wird nun mal sehr stark dafür benutzt und somit bekommt das Portal halt einen schlechten Ruf.
Hier im Gegenteil bekommst Du eben Feedbacks und diese können gut aber auch schlecht ausfallen.
Das hat mit Seriösität nix zu tun und würde ein jeder seinen Senf dazu geben ohne etwas zu wissen dann glaube mir, dass dieser Post schon um vieles mehr angwachsen wäre als er das tatsächlich ist.
Und wie angemerkt von mir aber auch @Mitglied #254976 sind es genau solche mit Vorsicht zu behandelnden Mehrfachanmelder mit unterschiedlichen Namen. Warum glaubst Du dass man sich den Streß antut und mehrfach mit unterschiedlichen Namen anmeldet. Bestimmt nicht wenn man seriös ist und wirklich etwas sucht, vielmehr weil man unseriös ist und demzufolge die Verhaltensweise sehr fragwürdig ist.
Entschuldigung ? aber wo suche ich jetzt paare die etwas machen wollen würden hier ?werde mich hier mal umsehen ob sich was ergibt und ich bin gar nicht darauf aus was gratis zu bekommen ich geben gern ein taschengeld , und vieles kann nichts ist muss sage ich mir immer.
Aber ich suche jetzt eher wirchlich nur mehr Paare , den wenn sie eine Frau alleine anbiedert ist es meistens nur ab-zocke , und einmal war ich halt blöde genug darauf rein zufallen.
so ich habe jetzt ein Inserat geschaltet , bin ich gespannt ob sich hier jemand rührt in den nächsten 4-5 Stunden , auf locanto bekam ich jedenfalls binnen kurzer zeit immer Antwort.
ja möglich doch ich habe nach diesen Inserat auch auf locnato Personen angeschrieben und siehe da bereits ach 20 Minuten bekam ich einen Antwort, es hilft mir ja sowieso auch nicht wenn ich hier warte auf etwas was vermutlich sich dann durch meine Arbeit nicht ausgeht oft sind es dann auch noch die Nebenbedienungen die eine rolle spielen, ich bin kein Typ der zu jemand in die Wohnung möchte ( fühle ich mich nicht wohl) ich lade daher lieber ein in ein Hotel und wenns wirklich harmonisch sein soll gern zuvor mit Sauna und wellness so was leiste ich mir halt einmal im Monat, mir ist dann aber auch wichtig das das rundum stimmt, ich stehe jetzt nicht auf Frauen die 10 kg über ihren Idealgewicht liegen, die Männer sind mir völlig egal denn mi denen hab ich ja nichts am Hut, Ich rede davon wenn ich mich mit Paaren treffen.Immer etwas Geduld mitbringen, mitunter ein großes Plus von diesem Portal hier ... hier sind reale Personen die wirklich Interesse haben und die haben natürlich auch andere Dinge zu tun und nicht darauf zu warten, dass jemand ein Inserat schaltet und innerhalb von 4 - 5 Stunden zu antworten.
Mit so engen Zeitangaben hast Du schon mal die falsche Einstellung, sorry wenn ich so ehrlich bin.
Du kannst schreiben wie du möchtest...du wirst nie eine Antwort bekommen....und wennst eine bekommst und es ist kein $ davor kannst davon ausgehen das es ein fakeprofil ist und du viel Zeit für nix investierst...sorry...so ist leider meine Erfahrung mit "weiblichen" Profilen hier ;-)naja ich bekamm seit gestern noch keine PN obbwohl ich auch nur Private suche
also ich bin Hässlich wie die Nacht finster ist , und hab nur einen kleinen Schwanz (vielleicht meldet sich jetzt eine )