Dienstleistungen Diverses Wer kann mir empfehlen...

U

Gast

(Gelöschter Account)
Hii!
Wer kann mir Strassennutten oder Private Nutten in Innsbruck sagen bzw.empfehlen??
Preislich soll es im normalen Bereich liegen denn wer will den schon zuviel (T)Euros für´s :poppen: ausgeben :mrgreen:

Naja wäre cool wenn ihr mir auch die Nummer zu den Mädel(s) per P.N. senden würdets.

Danke LG
untalandla

hi,

was bedeutet für dich

preislich normaler bereich???

würde mich jetzt interessieren,

lg.
xl.

und 200,- für die stunde?

Naja wenn du es zahlen würdest 1 stunde fürs :poppen: na dann nur zu.:mrgreen:

Aber egal jetzt.
Meine Frage war ja nicht auf Stundenpreis bezogen sondern auf was anderes ;) wo es was gibt ab 50 Euro in IBK (Strassenstrich,Private oder Hobbynutten) alles andere denk ich mal ist Verhandlungssache oder?

Hii!
Wer kann mir Strassennutten oder Private Nutten in Innsbruck sagen bzw.empfehlen??
Preislich soll es im normalen Bereich liegen denn wer will den schon zuviel (T)Euros für´s :poppen: ausgeben :mrgreen:

Naja wäre cool wenn ihr mir auch die Nummer zu den Mädel(s) per P.N. senden würdets.

Danke LG
untalandla

Also mir, dem männlichen Teil, wäre ja jeder Euro zu Schade für sowas.
Ich gebe ja zu, ich hab das auch einmal gemacht, aber
so schlechten Sex hatte ich noch nie, da ist onanieren ja x-mal besser.

Aber wer darauf steht, wenn das Gegenüber darüber nachdenkt, was es morgen zu Mittag wohl gibt, der soll nur machen....

Also mir, dem männlichen Teil, wäre ja jeder Euro zu Schade für sowas.
Ich gebe ja zu, ich hab das auch einmal gemacht, aber
so schlechten Sex hatte ich noch nie, da ist onanieren ja x-mal besser.

Aber wer darauf steht, wenn das Gegenüber darüber nachdenkt, was es morgen zu Mittag wohl gibt, der soll nur machen....

Ja das mag schon sein aber ich denke das hier im Forum das mehrere wissen wollen wo es sowas gibt und nicht nur ich:winke:

Bist du sicher dass deine Frau immer bei der Sache ist....
...oder doch hin und wieder an Brad Pitt denkt... :haha:
...oder eben auch an andere banale Dinge!

Nach ein paar Ehe Jahren braucht mir keiner kommen...
"Das kann uns nicht pasieren..." ;)

Lg

Bist du sicher dass deine Frau immer bei der Sache ist....
...oder doch hin und wieder an Brad Pitt denkt... :haha:
...oder eben auch an andere banale Dinge!

Nach ein paar Ehe Jahren braucht mir keiner kommen...
"Das kann uns nicht pasieren..." ;)

Lg

Natürlich kann ich mir da nicht sicher sein!
Zum Glück kann ich nicht in die Seele anderer sehn, will ich auch gar nicht.

Aber wenn z.B. meine süße daran denken würde, was sie morgen kocht dann betriffts auch mich, bzw. hab dann ja auch was davon.

Ich will ja auch niemanden seinen Spaß nehmen, is nur meine pers. Empfindung.
Vielleicht liegts auch daran, das ich 2 solche Damen persönliche kenne und man sich halt auch über deren Job unterhält, und wenn man dann hört wie die über ihre "Kunden" sprechen... von wegen Gockel und so...

Die Liebe eine Frau kann man nicht kaufen!
Da geb ich dir Recht! Callgrils ersetzen auch keine „echte“ Freundin. Um das geht’s auch nicht...

Es handelt sich um eine Show!
Stimmt! Trotzdem hab ich das eine oder andere erotische Abenteuer erlebt und meinen sexuellen Horizont dadurch erweitert...

...ohne jemanden zu Schaden...

Was ich damit meine? z..B: Typen die ein Mädel in der Disco abschleppen und ihr die große Liebe vorspielen um sie in Bett zu bekommen...und nach getaner Arbeit wird das sie abserviert! Das ist schlicht und einfach Scheisse...

Klar gibt’s auch Schatten wo es Licht gibt und nicht alle Erfahrungen waren so toll...
Stimmt wieder! Wer nicht wagt der nicht gewinnt so ist’s nun mal im Leben...

Aber lassen wir das....
Was "richtig" oder "falsch" ist muss jeder selbest für sich heraus finden...:lehrer:

Lg

Du verstehst mich falsch.

Ich will niemanden etwas ausreden, oder den käuflichen Sex schlecht machen.

ich wollte ja nur meinen Standpunkt öffentlich kund tun;) und der is halt mal dagegen. Und natürlich gibts manche Neigungen die so einfacher auszuleben sind, und ich wünsche jedem das er seine Sexuelle Erfüllung findet.

Du verstehst mich falsch.

Ich will niemanden etwas ausreden, oder den käuflichen Sex schlecht machen.

ich wollte ja nur meinen Standpunkt öffentlich kund tun;) und der is halt mal dagegen. Und natürlich gibts manche Neigungen die so einfacher auszuleben sind, und ich wünsche jedem das er seine Sexuelle Erfüllung findet.

:mauer: wollte hier keine Diskussion auslösen wollte do nur fragen ob mir jemand ein Strichmädl in IBK empfehlen kann bitte die Nummer per PN schicken.
Danke
LG.
untalandla

ich sag nur es lebe der südring ab der burgenlandstrasse richtun hall:poppen::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen:

Zurück
Oben