Hostessen wer kann mir helfen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute! Vielleicht kann mir wer mit seiner erfahrung helfen? Und zwar würde ich gerne meinen extrem schüchteren Bruder(20) eine nette Dame spentieren! Habt ihr Tipps welche Dame recht aufgeschlossen ist und ihm einiges zeigen kann ? Vielen dank in Vorraus ! Lg.

das ist aber nicht dein ernst,oder:fragezeichen:
Jede Frau ist auf ihre art aufgeschlossen.:haha::haha::haha:

das kommt ganz drauf an auf steht dein bruder denn so von der optik her weil sie kann noch so aufgeschlossen sein wenn sie nicht seinem typ entspricht oder er sie sogar häßlich findet wird das ned schön werden ;-)

wow ! haubtsache seinen senft dazu geben ob sinvoll oder nicht ! das weis ich schon das alle irgendwie aufgeschlossen sind jedoch gibt es wohl einige die trozdem zum schmeißen sind !

wow ! haubtsache seinen senft dazu geben ob sinvoll oder nicht ! das weis ich schon das alle irgendwie aufgeschlossen sind jedoch gibt es wohl einige die trozdem zum schmeißen sind !

und genau das ist individuell.... muß jeder für sich selber herausfinden hihi

Hallo Leute! Vielleicht kann mir wer mit seiner erfahrung helfen? Und zwar würde ich gerne meinen extrem schüchteren Bruder(20) eine nette Dame spentieren! Habt ihr Tipps welche Dame recht aufgeschlossen ist und ihm einiges zeigen kann ? Vielen dank in Vorraus ! Lg.

Frag bei Bella nach,
könnte mir vorstellen das sie dafür zu haben ist.
Habe aber nicht mit ihr darüber gesprochen.
Hoffe gehelft zu haben.
Mario

hast zwar jetzt keinen typ beschrieben aber die tiffany in der thugutstraße (inseriert im sexmagazin unter der kategorie big boobs) ist perfekt für sowas ;-)

Das ist eine kaum (bis gar nicht) zu beantwortende Frage. Wie schon ein Vorposter sagt, da müsste man ein bissl mehr Hintergrundinformationen haben.

Da wäre zum Beispiel das aussehen. Gefallen ihm Dicke oder Schlanke; Blonde, Rote oder Schwarze; Südländerinnen, Asiatinnen, Schwarzafrikanerinnen oder der mitteleuropäische Typ?

Von der sogenannten Chemie, die eine ganz wesentliche Rolle bei der Sache spielt, gar nicht zu sprechen.

Vielleicht ist die Idee eines meiner Vorposter wirklich die Beste. Geh mit ihm in ein Laufhaus und er soll sich eine der Damen "aussuchen" (dann würde schon mal die Optik passen). Du müsstest Dich allerdings vorher über die Mädels und deren Angebot und Kritiken informieren. Über die meisten findest Du in der SuFu einiges.

Ich persönlich glaube, dass Du es Dir zu einfach machst, wenn Du Andere nach deren Meinung fragst. Da kriegst Du bei 10 Antworten mindestens 20 Namen von den verschiedensten Mädels. Ich könnte Dir auch sagen welche meine Favoritinnen sind, nur glaube ich nicht, dass Dir oder Deinem Bruder damit geholfen wäre.

lg Carfreak

Schließe mich meinen Vorrednern an und empfehle den Besuch eines Laufhauses. Das LH mit der besten Besetzung (8 Punkte auf dem zehnskaligen "Nette-Mädels-Dichte" - Index / NMI ) ist mMn derzeit das Kontakthaus in der Schumanngasse, 1170.

Eine andere Möglichkeit: drück deinem Bruder ein Club-Sauna-Ticket in die Hand. Dort muss mann nicht unbedingt offensiv werden, sd. kann gelassen warten, bis mann angespochen wird. D.h. die Mädels drehen ohnehin ihre Runden und schau'n drauf, dass keiner unterversorgt bleibt. Außerdem kann dein Bruder vor der Tat in aller Ruhe die Chemie abchecken.

Eine wirklich erfahrenen SW, die alles drauf hat, ist die Magdalena, die momentan in der Sedlitzkygasse (vorm. LH Juchgasse) ordiniert.

Also alles Gute, ansonsten bleibt immer noch :bier:

vielleicht ließe sich die zipperer-tanja ausnahmsweise dazu überreden, noch 1x selber aktiv zu werden :shock:

:ironie:

aber achtung:
kann gut sein, dass dein bruder dann lieber gleich schwul wird :lehrer:

na im ernst:
wanda - schröttergasse und
jaqueline - vivenotgasse

das sind 2 ganz, ganz nette; wobei er bei jaqueline etwas schockiert sein könnte, wenn sie mit ihrem algier-französisch los legt.

vielleicht ließe sich die zipperer-tanja ausnahmsweise dazu überreden, noch 1x selber aktiv zu werden :shock:

Oh Gott... was ist aus der geworden? Hatte dort einmal ein traumatisches Erlebniss - war so frustrierend daß ich gleich nachher Richtung Gürtel weitergefahren bin um zu vergessen. Leider ist die Erinnerung jetzt wieder zurückgekommen.... nach zwanzig Jahren oder so...

:mrgreen: oder die aus der angeligasse im 10. kann sich noch wer an die erinnern!
nightmare on angeligasse :haha::haha:

am besten dran bist du im 10.bez fernkorngasse 42B isabell
inseriert im bazar
alles gute
aigi10

sd. kann gelassen warten, bis mann angespochen wird.

Das hab ich einmal im GT ein paar Stunden lang ausprobiert - nie wieder.

Da kommen diejenigen Gästinnen die - meist aus gutem Grund - ihrerseits (finanziell) unterversorgt sind, man könnte auch sagen "Negativauslese" :shock:

Und wennst dann ein paar weggeschickt hast, traut sich überhaupt keine mehr :mrgreen:

Zumindest eines Blickkontaktes bedarfs für ein befriedigendes Erlebnis also auch im Saunaclub...

NJoe

Zurück
Oben