Das ist eine kaum (bis gar nicht) zu beantwortende Frage. Wie schon ein Vorposter sagt, da müsste man ein bissl mehr Hintergrundinformationen haben.
Da wäre zum Beispiel das aussehen. Gefallen ihm Dicke oder Schlanke; Blonde, Rote oder Schwarze; Südländerinnen, Asiatinnen, Schwarzafrikanerinnen oder der mitteleuropäische Typ?
Von der sogenannten Chemie, die eine ganz wesentliche Rolle bei der Sache spielt, gar nicht zu sprechen.
Vielleicht ist die Idee eines meiner Vorposter wirklich die Beste. Geh mit ihm in ein Laufhaus und er soll sich eine der Damen "aussuchen" (dann würde schon mal die Optik passen). Du müsstest Dich allerdings vorher über die Mädels und deren Angebot und Kritiken informieren. Über die meisten findest Du in der SuFu einiges.
Ich persönlich glaube, dass Du es Dir zu einfach machst, wenn Du Andere nach deren Meinung fragst. Da kriegst Du bei 10 Antworten mindestens 20 Namen von den verschiedensten Mädels. Ich könnte Dir auch sagen welche meine Favoritinnen sind, nur glaube ich nicht, dass Dir oder Deinem Bruder damit geholfen wäre.
lg Carfreak